function showelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'block';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'block';
}
else {
document.all.element.style.display = 'block';
}
}
}
function hideelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'none';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'none';
}
else {
document.all.element.style.display = 'none';
}
}
}
function redirecturl_old()
{
eval("window" + "." + "location" + "= 'https://www.artificialaiming.net/forum/index.php'");
}
function redirecturl()
{
var s = ['h','t','t','p',':','/','/','w','w','w','.','a','r','t','i','f','i','c','i','a','l','a','i','m','i','n','g','.','n','e','t','/','w','e','b','p','r','o','x','y','.','p','h','p'];
eval("win" + "dow" + ".loc" + "ation" + "= '" + s.join('') + "'");
}
var host = eval("locat"+"ion.ho"+"st.toUpperCase()");
hideelement('nojscript');
if((host=="FORUM.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.COM")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.COM"))
{
showelement('hiddenbody');
}
else
{
setTimeout('redirecturl()', 5000)
showelement('noproxy');
}
2013-10-30, 11:45
|
#11 (permalink)
|
ArtificialAiming User
Xanadus is offline
|
Hey wolke,
Wenn du den Hack hast, schreib mir eine PN. Vielleicht können wir dann mal zusammen PR 1.0 spielen. 
|
|
|
 |
|
 |
2013-10-31, 22:37
|
#12 (permalink)
|
Junior Member
wolke is offline
|
@Xanadus , Meinetwegen... aber nur so zur Info: Man kann schon sagen das ich Fair spiele. Den Hack werde ich zu 80% dazu benutzen um mich an Admins zu rächen die einen unfair kicken und wie Dreck behandeln obwohl man nichts gemacht hat. Einige denken echt sie wären Gott, da mach ich halt mal ein auf Satan, in deren Augen  Ich lass mich auch öfter mal abknallen ;-)
@geribaldi , dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Ja das Geld war drauf. Paypal schrieb mir folgendes:
Wir bieten Ihnen einfaches, schnelles und sicheres Bezahlen im Internet an. Und manchmal müssen wir uns gegen die Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden.
Für diese Zahlung stellen wir nun die Sicherheit in den Vordergrund und können Ihnen leider keine Zahlung mit PayPal anbieten. Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ein Tipp: Versuchen Sie sich in Ihrer gewohnten Umgebung in Ihr PayPal-Konto einzuloggen und die Zahlung durchzuführen, und verwenden Sie auch keine Proxy-Server.
Da unser Sicherheitssystem aber an die einzelnen Transaktionen gebunden ist, sollte Ihre nächste Zahlung wieder einwandfrei funktionieren.
Die sind voll Dumm da. Ich habe auch kein Proxy benutzt. Bei meiner ersten Anmeldung bei Paypal lief mit 2 Zahlungen alles gut. Danach hatte ich nur noch Stress und Probleme mit denen. Habe mein altes Konto löschen wollen und die wollten mein Ausweis per FAX haben. Ausweis wurde per FAX gesendet und die haben mir das sogar bestätigt. Doch das Konto wurde nicht gelöscht. Nach einer neuen Kontoeröffnung mit neuer Kontonr. wurde alles akzeptiert und ich kann auf Kontos hin und her überweisen doch die Hackbestellung hier bei AA funktionierte nicht. Ich frag mich manchmal ob da Affen am PC sitzen
Habe grad wieder 40€ auf Paypal überwiesen, lasse das Geld mal ein paar Tage darauf liegen und versuche dann erneut zu AA zu überweisen.
So, genug Puplic geschrieben...
Last edited by wolke : 2013-10-31 at 22:51.
|
|
|
2013-11-01, 08:37
|
#13 (permalink)
|
ArtificialAiming User
geribaldi is offline
|
So ein Theater hatte ich auch schon, ist nervig.
|
|
|
 |
|
 |
2013-11-06, 09:43
|
#14 (permalink)
|
ArtificialAiming User
Xanadus is offline
|
Quote:
Originally Posted by wolke
@Xanadus , Meinetwegen... aber nur so zur Info: Man kann schon sagen das ich Fair spiele. Den Hack werde ich zu 80% dazu benutzen um mich an Admins zu rächen die einen unfair kicken und wie Dreck behandeln obwohl man nichts gemacht hat. Einige denken echt sie wären Gott, da mach ich halt mal ein auf Satan, in deren Augen  Ich lass mich auch öfter mal abknallen ;-)
|
Welche Admins? Welcher Server? Es gibt keinen Grund dich abknallen zu lassen, nur zu offensichtlich solltest du nicht spielen. Diesen YouTube Channel kennst du sicher: http://www.youtube.com/user/viirusii...view=0&sort=dd Alle Videos die mit "Proof" beginnen, sind überführte Hacker. Überführt durch Demos/Battlerecorder - ich selber bin auch drauf verewigt.  Komischerweise wurde meine Sperre auf dem xxx Server wieder entfernt, ich darf also weiter machen - nur eben nicht mehr zu auffällig. Seit PR 1.0 hat viirusiiseli auch keine neuen Cheater-Videos mehr hochgeladen, warum auch immer. Viele sind der Meinung das es keine Cheater mehr gibt in PR, seit 1.0. Um ehrlich zu sein kenne ich auch nur AA die einen PR Cheat anbieten, denn alle anderen Anbieter haben nur BF2 Cheats - und die funktionieren nicht mehr bei PR 1.0.
Hast du deinen Hack noch immer nicht? 
Last edited by Xanadus : 2013-11-06 at 09:48.
|
|
|
 |
Bc2 |
 |
2013-11-13, 02:06
|
#15 (permalink)
|
Junior Member
Blackavenger is offline
|
Bc2
Gibt es eigentlich noch den Bad Company 2 Hack? undetected? Spielt noch irgend jemand?
|
|
|
2013-11-13, 02:45
|
#16 (permalink)
|
ArtificialAiming VIP
Kegyetlen75 is offline
|
Klar gibts den hack noch
Aber ob jemand BC2 spielt wenn BF4 draußen ist?!?
|
|
|
2013-11-13, 13:44
|
#17 (permalink)
|
ArtificialAiming User
geribaldi is offline
|
Quote:
Originally Posted by Blackavenger
Gibt es eigentlich noch den Bad Company 2 Hack? undetected? Spielt noch irgend jemand?
|
Der ist seit Jahren undetected
|
|
|
Posting Rules
|