Quote:
Originally Posted by wolke
@Xanadus , Meinetwegen... aber nur so zur Info: Man kann schon sagen das ich Fair spiele. Den Hack werde ich zu 80% dazu benutzen um mich an Admins zu rächen die einen unfair kicken und wie Dreck behandeln obwohl man nichts gemacht hat. Einige denken echt sie wären Gott, da mach ich halt mal ein auf Satan, in deren Augen  Ich lass mich auch öfter mal abknallen ;-)
|
Welche Admins? Welcher Server? Es gibt keinen Grund dich abknallen zu lassen, nur zu offensichtlich solltest du nicht spielen. Diesen YouTube Channel kennst du sicher:
http://www.youtube.com/user/viirusii...view=0&sort=dd Alle Videos die mit "Proof" beginnen, sind überführte Hacker. Überführt durch Demos/Battlerecorder - ich selber bin auch drauf verewigt.

Komischerweise wurde meine Sperre auf dem xxx Server wieder entfernt, ich darf also weiter machen - nur eben nicht mehr zu auffällig. Seit
PR 1.0 hat viirusiiseli auch keine neuen Cheater-Videos mehr hochgeladen, warum auch immer. Viele sind der Meinung das es keine Cheater mehr gibt in
PR, seit 1.0. Um ehrlich zu sein kenne ich auch nur AA die einen
PR Cheat anbieten, denn alle anderen Anbieter haben nur BF2 Cheats - und die funktionieren nicht mehr bei
PR 1.0.
Hast du deinen Hack noch immer nicht?