@Xanadus , Meinetwegen... aber nur so zur Info: Man kann schon sagen das ich Fair spiele. Den Hack werde ich zu 80% dazu benutzen um mich an Admins zu rächen die einen unfair kicken und wie Dreck behandeln obwohl man nichts gemacht hat. Einige denken echt sie wären Gott, da mach ich halt mal ein auf Satan, in deren Augen

Ich lass mich auch öfter mal abknallen ;-)
@geribaldi , dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Ja das Geld war drauf. Paypal schrieb mir folgendes:
Wir bieten Ihnen einfaches, schnelles und sicheres Bezahlen im Internet an. Und manchmal müssen wir uns gegen die Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden.
Für diese Zahlung stellen wir nun die Sicherheit in den Vordergrund und können Ihnen leider keine Zahlung mit PayPal anbieten. Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ein Tipp: Versuchen Sie sich in Ihrer gewohnten Umgebung in Ihr PayPal-Konto einzuloggen und die Zahlung durchzuführen, und verwenden Sie auch keine Proxy-Server.
Da unser Sicherheitssystem aber an die einzelnen Transaktionen gebunden ist, sollte Ihre nächste Zahlung wieder einwandfrei funktionieren.
Die sind voll Dumm da. Ich habe auch kein Proxy benutzt. Bei meiner ersten Anmeldung bei Paypal lief mit 2 Zahlungen alles gut. Danach hatte ich nur noch Stress und Probleme mit denen. Habe mein altes Konto löschen wollen und die wollten mein Ausweis per FAX haben. Ausweis wurde per FAX gesendet und die haben mir das sogar bestätigt. Doch das Konto wurde nicht gelöscht. Nach einer neuen Kontoeröffnung mit neuer Kontonr. wurde alles akzeptiert und ich kann auf Kontos hin und her überweisen doch die Hackbestellung hier bei AA funktionierte nicht. Ich frag mich manchmal ob da Affen am PC sitzen
Habe grad wieder 40€ auf Paypal überwiesen, lasse das Geld mal ein paar Tage darauf liegen und versuche dann erneut zu AA zu überweisen.
So, genug Puplic geschrieben...