![]() |
Re: [German Topic] Fragen, Probleme und Vorschläge
Giropay ? Sofort (die Erfahrung spricht hier ;D)
Du bekommst ne e-mail von paypal das das Geld transferiert wurde. Musst dann nur noch auf helios warten das er dir einen Key freischaltet. Sobald die Privat Section (hier im Forum) für dich sichtbar wird, bist du freigeschaltet und ein schönes "VIP" erleuchtet deinen Namen^^ Danach in die Privat Sektion zu deinem Hack und alles herunterladen (Key + Hack)und dann.... Spaß haben :D Ps.: und dann mal noch nen herzliches willkommen ;-) |
Quote:
also geld wurde im 11.31 Uhr gezahlt bestätigungs email haab ich auch schon, also wirds wohl nicht mehr lange dauern greetz |
bei mir hat es 3 stunden gedauert ;D
|
ich will auch :D
wie lange dauert das sich bei paypal anzumelden ? geht das nur mit kreditkarte ? |
hmm also wenn du online banking hast gehts gkaub auch
|
ne hab ich nich ???
|
nein, nur ein Bankonto. Von da aus überweist du das Geld auf dein Paypalkonto und von da aus nach artificialaiming.
Wenn es zertifiziert ist kannst du natürlich auch per giropay bezahlen oder aber direkt per kreditkarte. Erstere Möglichkeit kann bis zu 7 Tagen dauern. |
oja das hatte ich befürchtet..... :(
muss ich wohl mein bruder überreden das er seine kreditkarte benutzt ::) danke. |
benutzt eigentlich jemand von euch den Royalhack 1.0d ??
damit wurde ich vor einer woche vac-gebannt....aber meine kumpels cheaten damit fröhlich weiter und wurden noch nicht gebannt :o :-\ naja wird wohl nich mehr lange dauern.... |
Quote:
|
All times are GMT. The time now is 16:03. |