![]() |
Re: [German Topic] Fragen, Probleme und Vorschläge
also wenn ich das mit dem updaten richtig verstehe, wenn eine neue version( sie wie z.B bf2 eine neues patch kommt) kommt musst du einen den Radar neu kaufen( 50% ), aber keine sorge, dein hack leüft nur bei der aktuellen version. und soweit ich bescheid weiss, schaltet sich der hack automatisch ab wenn er erkannt wird, also musst du dir keine sorgen machen. bin selber BF 2/ 2142 instantkill und radarhack user, hab ausserdem den CS framework und glaub mir, Heli0s ist ein Fantastischer Programmierer bei dem du dir keine sorgen machen musst ;)
|
hmm ok danke :D
ich brobiers einfach ...wenn nich geschiets mir wohl recht als cheater :P |
^^, viel spass mit den hacks
|
Hallo !
Ich hab grade meinem Mann ein nachträgliches Vatertagsgeschenk gemacht, ich hoffe ich hab keine Fehler gemacht und es klappt alles. Bin gespannt ob ich die weiteren Schritte dann auch noch hinbekomme-falls nicht-darf ich mich doch bestimmt an euch wenden ;) oder? Lieben Gruß Marion |
sicher, wenn es möglich ist werden wir helfen, sollte aber keine fragen machen( was hast du im gekauft?)
( so ne frau die mir hacks kauft wiel ich auch^^) |
Danke!
Für Bf2! Für 2142 hat er schon eine Tastatur bekommen :D Alles gibts ned auf einmal ;) Glaub ich Dir, aber so lieb bin ich nur zweimal :o im Jahr ;D |
Ach den InstanKill, ist ne feine sache. egal ob 1 oder 2 mal im jahr, das würde schon ausreichen ;D
|
Bei Dir steht drunter "radar user" was ist das denn und sollte er das auch haben?
oder ist das zu kompliziert?(für mich) |
das braucht er nicht, ist nicht so wichtig, der Instandkill reicht vollkommen, er wird seine helle freude haben, und sonst wenn er dann den radar auch kaufen möchte, kann er das später noch machen. er kann sich ja dan mal auf der seite umschauen und selbst entscheiden
|
ok dann danke.
NA schau ma mal ob er eine Freude hat damit, gewollt hat er es schon eine Weile. Mir würde der Spaß am spielen fehlen, wenn ich "schummeln" würde. :( aber Männer sehn das wohl anders :P |
All times are GMT. The time now is 23:12. |