ArtificialAiming

ArtificialAiming (https://www.artificialaiming.net/forum/forum_index.php)
-   German Speaking Forum (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/)
-   -   [Archiv] Fragen, Probleme und Vorschläge (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/177-archiv-fragen-probleme-und-vorschl-ge.html)

Kampfsau 2007-06-14 21:10

Re: [German Topic] Fragen, Probleme und Vorschläge

Quote:

Originally Posted by BOA
Hallo!

Naja, es funktioniert ja alles, aber ich hab mich nun ein wenig durchs Forum gelesen, und da stehn lauter verschiedene settings.
Ist es zwingend notwendig die bestehenden Settings zu ändern?

Er spielt grade und ist fasziniert und wie du recht hattest, hat er seine helle freude daran ;)

Aber ich muss immer alles genau machen, deswegen möcht ich gerne wissen, wie das mit den Settings ist.

Lg Marion

und danke schonmal vorab :D

Hallo!

Also, ich zocke mit den Einstellungen die vorgegeben sind. Habe für mich mal so einiges getestet, ::) aber muß sagen, das die nicht immer so gut waren. :-\ Würde nix ändern, es ist ja auch immer so ne Sache, z.B. wie ist deine Ping, FPS, usw. ;) Lass es so wie es ist, dann fährst Du schon ganz gut damit. ;D

hitman11 2007-06-14 21:10

das mit den settings ist so ne sache, da muss ping, waffe und entfernung stimmen, ich z.B hab die orginal settings und bin zu frieden damit, aber man kann den aimbot verbessern, wenn dein man z.B. nur als snipper unterwegs ist sollte er die settings ändern, aber dannn ist der aimbot bei anderen waffen nicht megr top.
das mit den settings ist so ne sache lol

hat dein man x-fire? kannst du mir seinen x-fire namen sagen, pn geht auch

BOA 2007-06-15 13:27

Ja er spielt hauptsächlich als Scharfschütze.
X-Fire haben wir nicht nur trillian und skype!

Nachtrag: Das mit dem Messer funzt beim ihm nicht :(

Kampfsau 2007-06-16 11:50

Quote:

Originally Posted by BOA
Ja er spielt hauptsächlich als Scharfschütze.
X-Fire haben wir nicht nur trillian und skype!

Nachtrag: Das mit dem Messer funzt beim ihm nicht :(

Wenn er das Messer benutzt, braucht er nicht viel machen. Nur auf die Leute zulaufen, wenn er dann die richtige entfernung hat, sticht er automatisch zu. Den aimbot braucht er dabei nicht.

Maik1 2007-06-16 12:03

Hi. ich hab ein Problem... meine Medalien und Erfahrung wird nicht gut geschrieben -..-
Hatte jede Runde beendet und sind schon über 12 Stunden her.
Weis einer Rat?

skiprofi 2007-06-16 13:58

BF2142 ??

5huuk 2007-06-16 16:48

Quote:

Originally Posted by BOA
Hallo!

Naja, es funktioniert ja alles, aber ich hab mich nun ein wenig durchs Forum gelesen, und da stehn lauter verschiedene settings.
Ist es zwingend notwendig die bestehenden Settings zu ändern?

Er spielt grade und ist fasziniert und wie du recht hattest, hat er seine helle freude daran ;)

Aber ich muss immer alles genau machen, deswegen möcht ich gerne wissen, wie das mit den Settings ist.

Lg Marion

und danke schonmal vorab :D

nein, die settings kannst du verändern ist aber kein muss, jenachdem wie gut bei dir alles läuft. Also es ist nicht zwingend notwendig sachen zu ändern

Maik1 2007-06-17 09:33

Ist BF2... Hab das Zeug jetzt noch nich -.-
Toll... scheiss EA Hurensöhne! 3 Tage umsonst gezockt. DANKE... solche pisser ey

skiprofi 2007-06-18 00:30

:o :D vac ist seit tagen offline......packt eure alten cheats und die gesperrten accounts aus und los geht der amocklauf :P

zersi 2007-06-19 08:13

hmm vac down...mein cs account wurden vor 2-3 jahren glaube gebannt...vllt sollte man mal wieder ne runde cs pwnen ^^

aber lieber erstmal bf2 mit dem IK, das macht mehr bock xD

All times are GMT. The time now is 23:13.