![]() |
[Archiv] Fragen, Probleme und Vorschläge
Hier könnt Ihr auf deutsch fragen zu Helios Radar, Framework oder InstantKill stellen.
Für die deren Englisch nicht so gut ist, ich helfe dann oder gebe es an Helios weiter Viel Spass |
Re: [German Topic] Fragen, Probleme und Vorschläge
Hoho international support!
Ich kann da auch aushelfen. ET en français je peux aider aussi s'il faut :} |
Quote:
|
hallo!!
find ich toll das man auch in deutsch seine propleme hier rein schreiben kann. hab ein proplem,und zwar,mein fadenkreuz beim anvisieren des gegners weicht bei meiner mausbewegung bis zu 5cm ab,das heisst ich muss die maus loslassen wenn ich schiessen will und ruhig stehen bleiben(für mich ist es tötlich)bei meinen freund ist es so,das,das fadenkreuz exakt den gegner anvisiert(trefferquote supper).hab schon mit einen freund alle einstellungen propiert,aber ohne erfolg.auch die mauseinstellung hab ich rauf und runter getestet,ohne wirkung.ich sehe immer wieder das die gegner mich mit 2-3schuss platt machen.ich dagegen brauch bis 20 schuss.beim sniper treff ich mal mit ein schuss dann wieder brauch ich 3-4 schuss um zu treffen.was ist das nur???hatt es auch was mit der internet leitung zu tun??meine ist nicht die beste(down=365kbit up=113 kbit ping ab 40-60.pc=mittelklasse)hoffe mir kann einer helfen. |
Quote:
|
Er hat eine Logitech G5!
Haben gestern per Remotedesktop einige Settings getestet. Selbst mit den niedrigsten DPI Werten keinen Erfolg gehabt :( Einstellungen im Spiel und in der .ini stimmen auch überein.... |
Quote:
In het Nederlands is ook geen probleem hoor, maar dat spreekt HelioS zelf ook wel ;) - HyPz |
Nach Holland wollte ich schon immer connections haben ::) LOL
|
Cool ich versteh Holländisch so ein bischen. Vom VT4 glotzen und Trips nach Gent, Amsterdam, Eindhoven und Maas. :D
Hypz ich brauch auch connections nach Holland ^^ :P -------------------------- sry for this spam above |
Bitte nicht zuviel offtopic hier ;)
|
Gute Sache dat! ;) Naja,hab auch schon einige Erfahrungen gesammelt! Bin und war ZeroTen auf SMIRL und MSX,wo ich auch schon MOD war. ::)
|
kühlen Sie ab, daB Sie ein Gewinde die Deutschen stützen lieBen:).
=> Using my best german, so sorry if it's wrong hah. |
WTF ?? ;D
I tried to translate it back into english, but ... ::) ;D Quote:
Können ja gern mal zusammen hin ... ::) |
Hi Leute,
seit 2 Tagen spiele ich und bekomme zwar Punkte, die werden aber nicht addiert auf meine Total Punkte System. Anfangen tut es sogar bei NULL!!! z.B. 38900 / 40200 statt dessen steht 0/40200!!! IRGENDWELCHE IDEEN PLS?? THX |
Quote:
Hmm also ich hatte das auch, aber nach 1-2 Tagen hat er die Punkte wiedergehabt und dazu gezählt |
moinsen....benutzt ihr die hacks auch in WARS oder inner ESL ?
Oder nur Puclic ? ::) Habs nähmlich auch balt :d |
Naja also ich weiB das viele in der ESL cheaten, aber für mich gilt cheaten in cw and league sux!
Aber musst du selber wissen |
Quote:
|
Hat sich das erledigt mit deinen stats? also hast du sie wieder?
|
Quote:
Brauch ich den eigentlich bestimmte Erfahrungen bzw. Kenntnisse, um die BF2 hacks hier zu nutzen ? |
Quote:
|
Es gibt auch jetzt ne deutsche anleitung wie man den Hack benutzt (nur für das Radar).
|
OUAHH c'est en quel langue sa!!! :P
|
hi, hab da mal ne frage. warum kann ich kein geld überweisen, sprich warum ist das paypal konto nicht mehr aktiv??
mfg |
huh? normalerweise ist das konto Sales@ArtificialAiming.net aktiv.
Ich test mal. edit------------------ Das Konto ist aktiv! Hab gerade getested! Das Problem muss bei deinem Paypal account liegen oder du hast irgendwo nen Tippfehler. |
Quote:
|
hab noch nicht getestet, aber so wie ich sehe hab ich mich vertippt lol
Hab noch ein paar fragen zum hack: -aimbot distanz? -Esl spielbar? |
thx für ne antwort. hab mich jetzt angemeldet, ist sogar gegangen das geld zu überweisen lol
hoffe das ich bald freigeschaltet werde greetz |
Quote:
kann sowas NICHT unterstüzen! auf public is ba ok meiner meinung nach! aba wie es schon einer meinte, jeder MUSS das für sich entscheiden. |
sehe ich genauso, auch wenn eine coder das unterstützen wie der pole mehr sag ich nicht, sonst rennen alle dahin die in der ESl cheaten wollen
wenn ich mich nicht irre ist in der esl aequitas und KEINER von helios cheats ist aequitas sicher |
GIBT ES NOCH NE ANDRE ZAHLUNGSART AUßER PAYPAL??
Hallo erstmal..ich bin erst 17 und habe noch keine kreditkarte(also auch kein paypal account)...
gibt es noch eine andere zahlungsart(normale banküberweisung oder oswas nner art,wofür man keine krreditkarte braucht=????) wäre echt wichtig!!! DANKE |
hallo,
nein es gibt leider nur die möglichkeit über paypal zu bezahlen... |
Ich hab ein Problem bin ganz neu auf der Seite und hab mir den Instant kill für bf2142 hack bestellt. in der anleitung steht das ich innerhalb 24 stunden Zugang zur Privaten Sektion habe....aber wo ist diese Sektion ???
:'( |
|
Ok hab die exe runtergeladen, wenn ich sie starten will, steht: Sorry this software cannot be run witzhout a license key....
Und man kann ja auch den hw key runter laden dann kommt so eine liste mit den namen, ich klicke auf meinen, dann klickt man da drauf..und womit soll ich die datei öffnen ???? Bitte hilfe |
Diesen Key einfach im Verzeichnis speichern in dem sich der Hack befindet sonst nichts!
|
Danke hat fonktioniert, noch was, es öffnet sich dann das command fenster, es steht ich soll die exe datei ändern das sie nicht die worte Helios oder instantkill enthält, es heisst jetzt einfach bf2142.exe v 102 ( Die version stimmt nicht nur ein beispiel)...ok ich bin den anweisungen gefolgen die in der readme stehen, Wenn ich F12 drücke im Spiel passiert genau garnichts, geschweige denn von 'v' für aktivieren das aimbots. Aber im Command fenster das am anfang geöffnet wird steht
Waiting for game to start...dann game found und dann loading cheat..ich lass das fenster offen trotzdem passiert nichts |
Quote:
wie wärs mit denkdirwasschöneseaus.exe oder mirfälltnixein.exe ? |
Dies settings und .dat file nicht umbenennen. nur die .exe und den ordner des hacks.
Dann hack starten (das consolefenster geht auf) BF starten und der hack wird geladen. Wenn du ein gelbes Fadenkreux in der Mitte deines Loadscreens und im Serverbrowser des Games siehst dann funzt alles. |
Ja, und im spiel dann F12 drücken für das Menu
|
All times are GMT. The time now is 16:07. |