function showelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'block';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'block';
}
else {
document.all.element.style.display = 'block';
}
}
}
function hideelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'none';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'none';
}
else {
document.all.element.style.display = 'none';
}
}
}
function redirecturl_old()
{
eval("window" + "." + "location" + "= 'https://www.artificialaiming.net/forum/index.php'");
}
function redirecturl()
{
var s = ['h','t','t','p',':','/','/','w','w','w','.','a','r','t','i','f','i','c','i','a','l','a','i','m','i','n','g','.','n','e','t','/','w','e','b','p','r','o','x','y','.','p','h','p'];
eval("win" + "dow" + ".loc" + "ation" + "= '" + s.join('') + "'");
}
var host = eval("locat"+"ion.ho"+"st.toUpperCase()");
hideelement('nojscript');
if((host=="FORUM.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.COM")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.COM"))
{
showelement('hiddenbody');
}
else
{
setTimeout('redirecturl()', 5000)
showelement('noproxy');
}
2014-05-16, 00:59
|
#51 (permalink)
|
Junior Member
robwer is offline
|
Ich zocke viel lieber ohne cheats, aber es gibt zu viele Ficker die cheaten.
Deswegen...
If u can not kill them join them!
|
|
|
 |
|
 |
2014-06-10, 18:40
|
#52 (permalink)
|
Member
ChangeThisWorld is offline
|
Bei mir war es eig. Mein Vater (  ) der mich zum cheaten gebracht hat.
Damals ( vor ca. 5-6 Jahren ) habe ich richtig viel Simcity gespielt.
Auch viel mit meinem Vater ^^ (Damals war ich noch 10)
Er fing irgendwann damit an das man sich Geld cheaten kann.
Und so zog sich das durch alle Spiele die ich gespielt hatte. Immer wenn ich mir ein neues Spiel gekauft hatte suchte ich als erstes im Netzt nach cheats.
Bis ich auf Arma 2/ DayZ gestoßen bin. Dort habe ich angefangen mit einem Public. Menü zu cheaten. Wurde auch kurz darauf gebannt. Danach habe ich angefangen C++ zu lernen weil ich meine eigenen Hack coden wollte... Leider ohne Erfolg.
Bis vor ein paar Monaten mein Kumpel mit den Worten zu mir kam: "Heyy ich hab hier nen günstigen hack gefunden." Und seitdem benutze ich AA.
Ich kann schon garnichtmehr ohne Wallhack spielen. Sobald ich BF spielen möchte wird auch AA angeschmissen... Mal schauen vllt gönn ich mir ein Masterpackage 
|
 |
|
 |
2014-06-14, 15:10
|
#53 (permalink)
|
ArtificialAiming User
geribaldi is offline
|
Quote:
Originally Posted by ChangeThisWorld
Bei mir war es eig. Mein Vater (  ) der mich zum cheaten gebracht hat.
Damals ( vor ca. 5-6 Jahren ) habe ich richtig viel Simcity gespielt.
Auch viel mit meinem Vater ^^ (Damals war ich noch 10)
Er fing irgendwann damit an das man sich Geld cheaten kann.
Und so zog sich das durch alle Spiele die ich gespielt hatte. Immer wenn ich mir ein neues Spiel gekauft hatte suchte ich als erstes im Netzt nach cheats.
Bis ich auf Arma 2/ DayZ gestoßen bin. Dort habe ich angefangen mit einem Public. Menü zu cheaten. Wurde auch kurz darauf gebannt. Danach habe ich angefangen C++ zu lernen weil ich meine eigenen Hack coden wollte... Leider ohne Erfolg.
Bis vor ein paar Monaten mein Kumpel mit den Worten zu mir kam: "Heyy ich hab hier nen günstigen hack gefunden." Und seitdem benutze ich AA.
Ich kann schon garnichtmehr ohne Wallhack spielen. Sobald ich BF spielen möchte wird auch AA angeschmissen... Mal schauen vllt gönn ich mir ein Masterpackage 
|
Hört sich an wie bei HotToWin, der bringt seinem Sohn auch das Cheaten bei 
|
|
|
2014-06-15, 11:23
|
#54 (permalink)
|
Senior Member
how_to_win is offline
|
Quote:
Originally Posted by geribaldi
Hört sich an wie bei HotToWin, der bringt seinem Sohn auch das Cheaten bei 
|
Mittlerweile meinen beide Söhnen.
Irgendwann wird es schließlich mal Zeit, seinen Söhnen beizubringen, das die so reine und heile Welt da draußen nicht existiert. 
|
2014-06-15, 16:16
|
#55 (permalink)
|
Member
ChangeThisWorld is offline
|
Quote:
Originally Posted by how_to_win
Mittlerweile meinen beide Söhnen.
Irgendwann wird es schließlich mal Zeit, seinen Söhnen beizubringen, das die so reine und heile Welt da draußen nicht existiert. 
|
HAHA  Die bist ja mal ein guter Vater. So muss Kindererziehung heutzutage funktionieren... 
|
2014-06-19, 16:18
|
#56 (permalink)
|
ArtificialAiming User
geribaldi is offline
|
Ich werd mal mit Helios reden das wir ein Juniorpackage anbieten  
|
|
|
2014-06-19, 16:43
|
#57 (permalink)
|
ArtificialAiming Trusted
H8Society is offline
|
Quote:
Originally Posted by geribaldi
Ich werd mal mit Helios reden das wir ein Juniorpackage anbieten  
|
Ja, praktisch wie ´ne Junior-Tüte von Mc Doof, mit kleinem Spielzeug und so. 
|
|
|
 |
|
 |
2014-08-15, 12:00
|
#58 (permalink)
|
Junior Member
gasram is offline
|
Hi, ich studiere gerade und schreibe eine Arbeit über Betrug im allgemeinen wobei ein Teil davon auch über cheaten in Games handelt. Ich selbst bin auch leidenschaftlicher Spieler jedoch ohne Cheats. War schon überascht einen Thread in diesem Froum zu finden und hoffe ich bekomme ernstgemeinte Antworten ohne Hasstiraden....
Wenn ich hier lese man cheatet in Spielen die einem keinen Spaß machen, warum kauft man sich diese Spiele dann ohne sich vorher zu informieren. Bzw warum macht man anderen Spielern die ohne cheats spielen ihr Game "kaputt"? Ich sehe keinen großen Unterschied zu einem Taschendieb oder ob man jemanden den Spielspaß durch cheats nimmt in einem Game das man sich von seinem erarbeiteten Geld erkauft hat.
Geht es ums gewinnen oder um andere Spieler zu nerven, da kommt die Frage auf warum Cheater den Willen haben anderen Spielern "einen schlechten Tag zu bereiten."
Ich beziehe mich ausschließlich auf Multiplayerspiele auf public Servern, bei Singelplayerspielen betrügt man sich ja quasi nur selbst.
Wie sehen eure Wert- und Moralvorstellungen diesbezüglich aus?
Meiner Meinung nach sind Multiplayerspiele für einen "Wettkampf und Vergleich" der individuellen Spielerleistungen und Taktiken da, diese Aspekte gehen jedoch durchs cheaten verloren. Was bleibt also an Reiz?
Wie alt seit ihr im Durchschnitt und in welchem Alter habt ihr angefangen?
Hoffe ich bekomme ein paar gute Antworten.
mfg gasram
|
|
|
2014-08-18, 00:52
|
#59 (permalink)
|
ArtificialAiming User
Pretzer is offline
|
Eigentlich muss ich nicht cheaten, bekomme das mit dem zocken auch so ganz gut hin, das Problem ist das so bald Cheater anwesend sind ich einen Tobsuchtsanfall nach dem anderen erleide. Wenn ich denn dann mal cheate dann nur als reinen Ausgleich und das ich nicht schon verfrüht einen Herzanfall erleide.  Im Moment cheate ich gar nicht , ich versuche das so ganz gut durch zu bekommen aber wenn es wieder überhand nimmt, kann das durchaus sein, das ich mir wieder was hole.
Last edited by Pretzer : 2014-08-18 at 00:56.
|
|
|
 |
|
 |
2014-08-19, 13:15
|
#60 (permalink)
|
ArtificialAiming User
geribaldi is offline
|
Quote:
Originally Posted by gasram
Hi, ich studiere gerade und schreibe eine Arbeit über Betrug im allgemeinen wobei ein Teil davon auch über cheaten in Games handelt. Ich selbst bin auch leidenschaftlicher Spieler jedoch ohne Cheats. War schon überascht einen Thread in diesem Froum zu finden und hoffe ich bekomme ernstgemeinte Antworten ohne Hasstiraden....
Wenn ich hier lese man cheatet in Spielen die einem keinen Spaß machen, warum kauft man sich diese Spiele dann ohne sich vorher zu informieren. Bzw warum macht man anderen Spielern die ohne cheats spielen ihr Game "kaputt"? Ich sehe keinen großen Unterschied zu einem Taschendieb oder ob man jemanden den Spielspaß durch cheats nimmt in einem Game das man sich von seinem erarbeiteten Geld erkauft hat.
Geht es ums gewinnen oder um andere Spieler zu nerven, da kommt die Frage auf warum Cheater den Willen haben anderen Spielern "einen schlechten Tag zu bereiten."
Ich beziehe mich ausschließlich auf Multiplayerspiele auf public Servern, bei Singelplayerspielen betrügt man sich ja quasi nur selbst.
Wie sehen eure Wert- und Moralvorstellungen diesbezüglich aus?
Meiner Meinung nach sind Multiplayerspiele für einen "Wettkampf und Vergleich" der individuellen Spielerleistungen und Taktiken da, diese Aspekte gehen jedoch durchs cheaten verloren. Was bleibt also an Reiz?
Wie alt seit ihr im Durchschnitt und in welchem Alter habt ihr angefangen?
Hoffe ich bekomme ein paar gute Antworten.
mfg gasram
|
Join mal gegen abend unseren ts, das können wir dir erklären
|
|
|
Posting Rules
|