ArtificialAiming

ArtificialAiming (https://www.artificialaiming.net/forum/forum_index.php)
-   German Speaking Forum (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/)
-   -   Warum cheatet ihr? (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/71658-warum-cheatet-ihr.html)

derkingmitdemding 2021-03-23 13:38

Weil es einfach Spass macht

fallenlokijr 2021-11-15 10:53

Weil man ein altes Spiel so auf eine völlig neue Art spielen kann und es garantiert viel Spaß machen wird.

bigboiler321 2021-11-27 18:10

Weil mit 45 Jahren die kognitiven Fähigkeiten und die Reaktionszeiten ganz einfach nicht mehr dieselben sind wie mit 18 :o


Da kommt ein wenig Unterstützung gerade recht :D

guzzy 2023-01-09 15:51

Weil es Spaß macht und irgendwie ist es interessant zu sehen welche Fortschritte man macht

Daekon 2023-01-13 07:29

Ich muss ehrlich sagen, ich cheate kaum noch.
Nicht nur, weil ich generell kaum noch zum zocken komme, sondern auch weil ich in einigen Spielen im Prinzip keinen Unterschied mehr vom eigenen Können und dem vom Cheat 'geboosteten' 'skill' ziehen kann.
Ein Hauptgrund, keine Frage, ist aber auch das es mittlerweile kaum noch Spiele gibt, bei denen es sich lohnt die Zeit zu investieren - Entweder weil das Spiel einfach Scheiße ist, oder die Community so penetrant-abartig-toxic-hinrtot ist, so das ich da selber anfange, mich wie ein verlauster Affe zu verhalten. Möchte man nicht meinen, aber ja, diese Communities, dieses Verhalten.. Das färbt auf Dauer extrem ab!
Und da stehen, zum Beispiel, Weiber numa' so garnich' drauf.

Hab' früher viel in Warframe gecheatet, als Beispiel.
Nun bin ich auch ohne Cheat fast immer der "MvP", wenn man das so sagen kann. Wieso also einen schweren Account riskieren, wenn sich unter'm Strich nichts für mich ändert?

Es gab Spiele, da habe ich früher cheats nutzen 'müssen' weil ich einfach nicht mit Anderen mithalten konnte.
Was aber mit der Zeit immer seltener der Fall war.
Andere Spiele, bei denen ich cheats nutzen wollte, einfach weil ich Spaß dran hatte. Um genauer zu sein, cheaten an sich war nicht wirklich spaßig. Ein Programm für mich gewinnen zu lassen ist nicht unbedingt etwas, worauf man Freude empfindet. Aber was man eben alles so damit anstellen kann oder konnte? War schon ganz lustig, ab und wann.
Und wiederum andere Spiele bei denen ich cheats als 'Versicherung' genutzt habe. Oft, um Leuten eine reinzuwürgen, die meinten richtig schwitzen zu müssen, zumeist aber um mich vor rage-hackern und script-kiddies zu schützen - Oder schlichtweg um kontrollieren zu können, wer ESP hat, und wer nicht. Gerade der letzte Punkt war in Bf3 und Bf4 Zeiten mein Hauptgrund, wieso ich oftCheats habe laufen lassen. So viele selbst ernannte Superspieler, die schlichtweg einfach plump im hardcore-mode durch Wände gezielt haben, aber fairfight nie was unternommen hat, weil das System einfach durch die Bank weg Schmutz ist. (War?)

Aktuell.. Seit.. Geraumer Zeit, ehrlich gesagt, warte ich darauf das AA ein Spiel unterstützt, bei dem ich wieder Feuer und Flamme wäre..
Aber wenn ich mir den aktuellen Markt und Gaming generell so anschau'...
Bin ich mir unsicher ob, und wenn ja, wann, dies jemals wieder der Fall sein könnnte.

Cakekovic 2023-01-14 17:19

Quote:

Originally Posted by animal1989 (Post 519630)
Hi zusammen, will mal wissen warum ihr cheatet , bei mir ist das so ;=P

Weil ich ohne wallhack einfach nix triff , bzw ich cheate schon so lange habe keine ahnung wie das ist ohne wallhack zu spielen LOL

Und weil ich immer denke wenn ich ohne cheats spiele und mich wer abknallt he der hat an also ausloggen AA anmachen und los gehts xD

wie siehts bei euch aus

PS: ich finde mit cheats macht das spielen mehr Spass

Einfach weil ich nach der Arbeit kein Bock habe nochmal richtig rein zuschwitzen..

Seggsen04 2023-01-18 21:11

Kurze Frage, wie kriege ich Zugang zum Rust Cheat? Ich hab eine Anfrage zum Invite Only gestellt aber die wurde abgelehnt (ich weiß leider nicht warum, da stand nur irgendwas von ich hab das Masterpackage nicht gelesen oder so obwohl ich es gelesen habe)

moddy 2023-01-20 22:02

Quote:

Originally Posted by Seggsen04 (Post 1155494)
Kurze Frage, wie kriege ich Zugang zum Rust Cheat? Ich hab eine Anfrage zum Invite Only gestellt aber die wurde abgelehnt (ich weiß leider nicht warum, da stand nur irgendwas von ich hab das Masterpackage nicht gelesen oder so obwohl ich es gelesen habe)

Wie bekomme ich einen Zugang zu einem Cheat...:

Ja, alles beginnt Hier beim erwerben eines Cheats....

Bist du Länger als 30 Tage im "Masterpackage" kannst du eine Anfrage im "InviteOnly" stellen....

mfg//
moddy


All times are GMT. The time now is 03:31.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0 RC5