ArtificialAiming

ArtificialAiming (https://www.artificialaiming.net/forum/forum_index.php)
-   German Speaking Forum (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/)
-   -   Warum cheatet ihr? (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/71658-warum-cheatet-ihr.html)

F4cE 2020-03-24 23:01

;-)
 
Um das/die Spiele besser zu verstehen.

LKJBOUFVÖKLK 2020-04-03 15:05

Quote:

Originally Posted by F4cE (Post 988972)
Um das/die Spiele besser zu verstehen.

genau so wollt ichs auch schreiben...im Prinzip nich ganz verkehrt...naja...und um hin und wieder mal nicht als LETZTER im Statur zu stehen :D

Facebreaker 2020-05-01 13:03

Wenn man einmal anfäng möchte man nicht mehr damit aufhören :D:D:D:D.
Und wenn man eh schlechte augen hat kann man ja noch eine "seh" Verstärkung benutzen :D

und auserdem ist es Ziemlich lustig wenn sich andere über dich Aufregen :P

qnls775e 2020-05-01 16:08

Früher als Raging in den meisten spielen noch möglich war, habe ich nie Smooth Aim drin gehabt. Typischer Troll war ich damals.
Den Leuten versucht so hart wie möglich auf die Eier zu gehen. Stream Sniping war auch immer lustig mit Scripts in Arma 3.



Als die meisten Spiele dann aber Mechanismen eingebaut haben um Rage Cheater zu bannen, musste man ja quasi legit zocken.
Ich habe mich dann lange immer ehrlich dazu geäußert wenn jemand gefragt hat ob ich an habe.

Nach dem Motto "Don't hate the player, hate the game" habe ich mich auch stark dafür gemacht das Publisher mal mehr Geld in die Hand nehmen um bessere Anti Cheats wie Battleye zu verwenden. Seit dem cheate ich nurnoch weil ich mich sonst zu Tode aufrege. Mit cheats ist es eine entspannte Runde. Zocke mal 1-2 Stunden und mach den PC wieder aus. Wenn man mal ne Zeit lang gecheatet hat, bekommt man ein "Auge" für sowas. Man wird auch paranoid. Man regt sich dann in spielen wie CoD nur noch auf wenn man selbst clean ist und man sieht wie das 13 Jährige Kind einen auf Pro im Clan macht aber sein Aimbot einfach offensichtlich ist.



Wenn ich clean zocken will, spiele ich Spiele wie Insurgency Sandstorm. Durch die größe des Spiels gibt es fast keine Cheater und das Gameplay is echt nice. Da macht clean zocken noch richtig spaß.

poopy 2020-05-05 22:38

Also, früher wo ich noch in der BF2 Weltrangliste Top 10 gespielt hab war das cheaten einfach ein Hilfsmittel die Position halten zu können.

Mittlerweile bin ich schon einige Järchen älter geworden und das cheaten dient immernoch als Hilfsmittel, aber auf anderer Art und Weise. Da meine Reaktionen einfach nicht mehr so gut sind wie früher und ich eigentlich jeden Tag nur in der Arbeit bin oder mich um meine Kinder kümmer fehlt mir die Zeit in einem Spiel gut zu werden. Wenn's hoch kommt schaff ich vieleicht 2 Stunden in ruhe am Abend zu zocken. Ausserdem kann man so auch viel entspannter zocken und nebenbei sich zu kiffen :D

1303718163 2020-09-17 03:11

I want to buy Death by Daylight but I don't have permission. I'm so sad!

garli 2020-10-18 15:49

ziemlich simpel warum ich cheate... weil ich früher einfach verdammt gut war in den frühen 00er jahren und nun einfach zu alt bin um in egoshootern noch mithalten zu können, da es aber immer noch hobby ist brauch ich eben hilfsmittel.. so einfach ist das

Rommel 2020-10-20 16:24

damit ich nicht so oft sterbe und das Gefühl habe ich wäre richtig gut und wenn die clan-zocker weinen, jammern und zornig werden ist es auch noch lustig :D

Cyreks 2020-10-27 14:38

Quote:

Originally Posted by animal1989 (Post 519630)
Hi zusammen, will mal wissen warum ihr cheatet , bei mir ist das so ;=P

Weil ich ohne wallhack einfach nix triff , bzw ich cheate schon so lange habe keine ahnung wie das ist ohne wallhack zu spielen LOL

Und weil ich immer denke wenn ich ohne cheats spiele und mich wer abknallt he der hat an also ausloggen AA anmachen und los gehts xD

wie siehts bei euch aus

PS: ich finde mit cheats macht das spielen mehr Spass

Moin,

also im Grundprinzip sehe ich cheaten wie bei einem Handy Spiel ( Pay to Win ), normalerweise würde ich nicht cheaten wollen, aber da ich viel arbeite und nicht viel zeit habe fürs spielen, sehe ich das cheaten als Ergänzung an.

Ibr4k4d4br4 2021-01-21 15:11

Quote:

Originally Posted by Harti (Post 964236)
Hallo erstmal,

bin neu hier und schau mir gerade mal alles an. Bin durch einen Bericht aus dem Jahr 2016 auf AA gekommen. ich würde nur aus einem Grund cheaten: Um wieder eine Chancengleichheit herzustellen! Denke mir, wenn (fast) alle anderen cheaten, warum soll ich mir den Spaß am zocken verderben lassen:)...

LG

Hallo zusammen,
bin auch neu hier und erkundige mich gerade ein bisschen was so geht und wie ich legit cheaten kann ohne mir gleich wieder einen neuen Account kaufen zu müssen. Wie der user über mir geht es mir hauptsächlich um die Chancengleichheit. Bin auch ein älteres Semester das tagsüber arbeitet, sich danach um Familie kümmert und am Abend einfach entspannt zocken will ;)


All times are GMT. The time now is 23:59.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0 RC5