ArtificialAiming

ArtificialAiming (https://www.artificialaiming.net/forum/forum_index.php)
-   German Speaking Forum (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/)
-   -   Warum cheatet ihr? (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/71658-warum-cheatet-ihr.html)

animal1989 2013-04-17 20:49

Warum cheatet ihr?
 
Hi zusammen, will mal wissen warum ihr cheatet , bei mir ist das so ;=P

Weil ich ohne wallhack einfach nix triff , bzw ich cheate schon so lange habe keine ahnung wie das ist ohne wallhack zu spielen LOL

Und weil ich immer denke wenn ich ohne cheats spiele und mich wer abknallt he der hat an also ausloggen AA anmachen und los gehts xD

wie siehts bei euch aus

PS: ich finde mit cheats macht das spielen mehr Spass

Kaxandra 2013-04-17 21:12

Wenn man an hat kann man einfah mal schön je nach game ne Runde ragen und die anderen "Helden" zum jammern bringen :D

Ich bin immer wieder überrascht mit was für Beleidigungen und "Gründen" die ankommen :D :D :D

Und weil ich es kann ...

Und weil 110 Ocken im Jahr den Spaß wert sind :D
Da ist meine Freundin oder jedes andere Hobby teurer :P

Hatte mich vor dem Ban in der BF3 Welt auf nen Platz 1 geballert und xxx leute fanden das nicht gut :D :D

Greetz :P

animal1989 2013-04-18 09:44

ich finde auch das wenn man nur mit wallhack spielt das eigentlich nicht auffällt siehe cs go ich will nicht wissen wieviele leute in der liga spielen und auch immer nen wallhack an haben

Evidence11 2013-04-18 10:59

Hab früher semi-professionell CS 1.6 gespielt, mir ging aber die Community und der Umgang innerhalb von Clans richtig aufn Sack. Hab dann ein paar Leute aus 'nem Fun-Clan kennengelernt die Wallhacks benutzt haben (Public Hacks). Nunja, ich hab mich etwas darüber informiert, hab Gefallen daran gefunden und bin irgendwann auf das ArtificialAimingRadar gestoßen. Von da an hats dann nur noch 'ne kurze Zeit gedauert bis ich Dauerkunde geworden bin ;)

TheEnigmatic 2013-04-18 11:49

So ungefähr wie bei Evidence hab BF2 ESL gespielt war auch ziemlich gut glaub ich ohne Bot :D
Bis ich einen Lifetime Ban bekommen habe für Pixelshooting und glitching.
Ausserdem war ich durch dieses Stats gehure innerhalb des Clans so angepisst
"Booooh alter ich habe 30:2 blabla) das ich aus langeweile hacks getestet habe um zu schauen was so möglich ist. Naja das liegt jetzt schon etwas zurück und seit dem bin ich hier bei AA den hier gibt es keine Statshuren :D.

Booh schon über 6Jahre AA fällt mir grade auf krieg ich jetzt ein Veteran Abzeichen (ProfessionalVeteranCheater Badge) LOL

geribaldi 2013-04-19 11:48

Weil ich keinen Skill habe und mich am Leid anderer Leute aufgeile, zudem kompensiere ich damit mein mangelndes Sozialverhalten und es hilft mir mental da ich keine Freunde habe.

Früher als mich meine Eltern noch wegen meines Aussehens verprügelten habe ich oft die Hose gecodet. Seid dem ich einen guten Coder gefunden habe geht es mir viel besser

tharock 2013-04-28 09:49

Quote:

Originally Posted by TheEnigmatic (Post 519752)
Booh schon über 6Jahre AA fällt mir grade auf krieg ich jetzt ein Veteran Abzeichen (ProfessionalVeteranCheater Badge) LOL

Bei mir sind es demnächst auch 6 Jahre, das erklärt eigentlich auch weshalb ich angefangen habe mit dem Cheaten. Bin jetzt 21, somit war ich damals 15. In diesem Alter sagt/macht/denkt man vieles was man später nicht mehr verstehen kann. Ich hätte nicht einmal BF2 spielen dürfen :D

Damals war es halt ein probieren. Ich weiss nicht mehr genau wie es angefangen hat, aber ziemlich sicher mit Free Hacks für Warrock und BF2. Irgendwer, ich glaube von der Battfield Website die später Battlefield-X hiess, hat mir AA empfohlen. Dieser Person bin ich ziemlich dankbar, wüsste zu gerne wer es war. Battlefield-X gibt es leider nicht mehr.

Wie auch immer, wenn man einmal angefangen hat, kommt man schwer davon los.

buffi 2013-04-28 12:23

Quote:

Originally Posted by tharock (Post 521849)
Bei mir sind es demnächst auch 6 Jahre, das erklärt eigentlich auch weshalb ich angefangen habe mit dem Cheaten. Bin jetzt 21, somit war ich damals 15. In diesem Alter sagt/macht/denkt man vieles was man später nicht mehr verstehen kann. Ich hätte nicht einmal BF2 spielen dürfen :D

Damals war es halt ein probieren. Ich weiss nicht mehr genau wie es angefangen hat, aber ziemlich sicher mit Free Hacks für Warrock und BF2. Irgendwer, ich glaube von der Battfield Website die später Battlefield-X hiess, hat mir AA empfohlen. Dieser Person bin ich ziemlich dankbar, wüsste zu gerne wer es war. Battlefield-X gibt es leider nicht mehr.

Wie auch immer, wenn man einmal angefangen hat, kommt man schwer davon los.


auf jeden fall! hab mehrmals versucht davon loszukommen, soll heissen versucht ohne bot zu spielen...habs aber nicht ausgehalten!
das ist wie eine sucht! wie gute drogen! :D:D:D ohne witz...:)

ACiDPREMiUM 2013-04-28 13:52

key: 10euro
masterpackage: 110euro
ingame trolling: unbezahlbar :D

polarkappe 2013-04-29 20:27

I feel it much more comfortable!....:D

Commander Krill 2013-04-30 10:51

War früher auch ohne Hack unterwegs, aber irgendwann hast die Schnauze voll und du bist so unter Streß wenn sie dich aus allen Ecken abknallen. Da denkt man wirklich das kann nicht sein das ist ein Hacker. Seitdem ich bei AA bin spiele ich mit Freude und ohne Streß. Macht gleich viel mehr Spaß. Und das Geld ist hier gut investiert. Und laut KalyanRU ist es ja wirklich kein Problem an saugünstige Rageaccounts zu kommen. Habe auch alle anderen Hacks ausprobiert, aber keiner ist besser wie AA.:)

MFG

Commander Krill

christi 2013-06-03 13:04

hi all

mein englisch ist nicht gut daher wollte ich hier auch mal was los werden

will auch gerne cheaten mit x radar bei bo2 aber habe mir vor einigen monaten
woanders ein x radar geholt und war direkt nach 1 game bann

ich möchte auch gerne cheaten weil es echt mehr spass macht und würde auch gerne mit mehr leuten zusammen zokken,

hoffe poste hiern icht falsch, wäre es möglich das mir jemand helfen würde,
bei bo2 .. wegen radar hack,,

und BIg SORRY wenn es nicht voll hier hin passt.

möchte aber auch hacken cheaten, usw

der preis hier ist auch voll ok... wenn es alles funkt

thx

how_to_win 2013-06-03 14:05

Weil es die vollendete Form des Spielens für mich ist.

Spielen soll Spaß machen. Ohne Bot fluche ich wie ein Rohrspatz und bekomme übel riechende Schwitzflecken unter den Achseln.

Da man aber auf sein Äußeres und Pegel der Magensäure achten sollte, spiele ich lieber mit Bot, ganz entspannt und habe während des Spiels noch genug Zeit für andere Dinge.

Darüber hinaus bin ich gelangweilter fast 50er, der im Leben die meisten seiner selbst gesteckten Ziele erreicht hat und daher seinen Lebensabend gern entspannt mit Legits trollen verbringt.

BastiRappmann 2013-06-07 14:36

Meinen Einstand als Hack-User habe ich nach einem (tatsächlich) ungerechtfertigten PB Ban bei Battlefield gefeiert. Ich habe damals exzessiv gezockt und war ziemlich motiviert und gut und danach auch ziemlich enttäuscht, sauer etc. weil mir auch keiner sagen wollte, was ich angeblich verbrochen habe. Naja und nach dieser Erfahrung war ich einfach nichtmehr bereit so viel Zeit und Energie zu investieren, wollte aber dennoch Spaß an PC Spielen haben. Nennt mich Sissi, dass ich mir das so zu Herzen genommen habe, aber ich hatte einfach keinen Bock mehr, nochmal nach Monaten fairen spielens einfach gebannt zu werden, ohne irgendetwas tun zu können. Diese Machtlosigkeit hat sich scheiße angefühlt und deshalb habe ich dafür gesorgt, dass ich zukünftig dank Hacks Unlocks schneller freispielen kann. Und wenn ich gesperrt werde -- Hey, jetzt hab ichs verdient!
Dennoch versuche ich noch halbwegs fair zu bleiben, d.h. ich rage nicht und wenn ich einen guten Spieler öfter hintereinenader erwischt habe, dann renne ich ihm auch mal freiwillig in den Lauf, weil er es verdient hat. Ich möchte meinen Vorteil und ein relaxtes Gaming-Gefühl, aber nicht anderen das Spiel versauen.

antec 2013-06-16 20:45

Quote:

Originally Posted by how_to_win (Post 527661)
Weil es die vollendete Form des Spielens für mich ist.

Spielen soll Spaß machen. Ohne Bot fluche ich wie ein Rohrspatz und bekomme übel riechende Schwitzflecken unter den Achseln.

Da man aber auf sein Äußeres und Pegel der Magensäure achten sollte, spiele ich lieber mit Bot, ganz entspannt und habe während des Spiels noch genug Zeit für andere Dinge.

Darüber hinaus bin ich gelangweilter fast 50er, der im Leben die meisten seiner selbst gesteckten Ziele erreicht hat und daher seinen Lebensabend gern entspannt mit Legits trollen verbringt.

Daumen hoch! Mir geht's ähnlich ;)

Todeskiwi 2013-07-07 21:03

Quote:

Originally Posted by animal1989 (Post 519736)
ich finde auch das wenn man nur mit wallhack spielt das eigentlich nicht auffällt siehe cs go ich will nicht wissen wieviele leute in der liga spielen und auch immer nen wallhack an haben

Mein Onkel spielt in der Liga, aber bei CSS und da gucken dir massenhaft Leute zu ^^ da kann man garnicht mal hacken/cheaten ^^

1 unnützer Kommentar Check

criunk 2013-11-05 15:07

Ich cheate (eigentlich nur in DayZ / BF) weil es an den anderen mitspielern an sich liegt. Die haben noch nich etwas von Teamplay gehört und achten nur auf ihre Stats, zwar nicht alle, aber vorallem die CoD Jünger.

Denen kann man das ganz easy austreiben wenn man bisschen rumraged :D. Andererseits will ich gerne rank 100 erreichen, ohne graue Haare zu kriegen und ohne milliarden Stunden zu investieren da ich nebenbei arbeiten muss wie der großteil hier.

Alfalfa 2013-11-22 23:26

Um ins nächste Level zu kommen.

Rottwyler65 2014-01-08 03:14

Hehe
 
Ich bin fast 50 und seh bei BF4 nix, deswegen brauch ich nen wallhack. :p

how_to_win 2014-01-08 11:04

  • Weil mir legit zu stressig ist.
  • Weil ich gern trolle.
  • Weil ich gern lache.
  • Weil ich den Chat von verkniffen ernst spielenden Legit's liebe.
  • Weil ich mir vorgenommen habe, der erste 100 jährige Cheater zu werden.
  • Weil ich ein Genussmensch bin
  • Weil geboren um zu cheaten

H8Society 2014-01-08 13:50

Bei mir ist Helios und sein alter [ELF]-Clan (hieß doch so!?) schuld. :D
Das waren die ersten Hacks die ich ausprobiert hatte.
Zu Unreal Tournament bzw. SWAT / TacticalOps (zuerst Mod für UT99, dann Standalone) Zeiten fing es an.
Im Clan legit gespielt (Liga und so, da ist es einfach nicht angebracht meiner Meinung nach) und nur sporadisch mit nem Kollegen meist ausländische Server geraged.
Also eher 1-2 mal im Monat mit Cheats gezockt, doch dann als WoW rauskam und 80% des Clans nur noch das GammelGame gespielt haben, habe ich Ciao gesagt und fast nur noch mit Hacks gezoggt.
Nun bringts mir einfach am meisten Spaß.
Ist total entspannt, man regt sich nicht so auf wie früher (man wird ja auch älter und das Herz...) und hat im Großen und Ganzen immer Spaß.
Was will man mehr.

geribaldi 2014-01-09 10:37

Quote:

Originally Posted by H8Society (Post 584841)
Bei mir ist Helios und sein alter [ELF]-Clan (hieß doch so!?) schuld. :D
Das waren die ersten Hacks die ich ausprobiert hatte.
Zu Unreal Tournament bzw. SWAT / TacticalOps (zuerst Mod für UT99, dann Standalone) Zeiten fing es an.
Im Clan legit gespielt (Liga und so, da ist es einfach nicht angebracht meiner Meinung nach) und nur sporadisch mit nem Kollegen meist ausländische Server geraged.
Also eher 1-2 mal im Monat mit Cheats gezockt, doch dann als WoW rauskam und 80% des Clans nur noch das GammelGame gespielt haben, habe ich Ciao gesagt und fast nur noch mit Hacks gezoggt.
Nun bringts mir einfach am meisten Spaß.
Ist total entspannt, man regt sich nicht so auf wie früher (man wird ja auch älter und das Herz...) und hat im Großen und Ganzen immer Spaß.
Was will man mehr.

Japp war der legendäre Elf Clan;)

H8Society 2014-01-09 18:47

^^Waren das noch Zeiten.... :D

buffi 2014-01-09 19:04

ich war mal unter den 100 besten jet piloten bei bf2...ich war praktisch unbesiegbar...das hatte mich auch ein paar hundert stunden übung gekostet und ich war quasi süchtig danach jet zu fliegen bei dem game( hab auch immer alle jets bekommen beim respawn point;))...wie auch immer, dann hab ich bemerkt, dass einige spieler ZU gut waren um legit zu zocken...ich war ratlos und habe nach "bf2" hacks gegoogelt ;) dann erschrak ich und dachte mir, ach du scheisse...3500 stunden aufm bf2 verbracht und sich mit diesen hackern rumgeärgert...
das war mein beginn zu botten...:cool:


cheers

ThrillDagster 2014-01-13 20:33

Ich cheate in Spielen die ich nicht abkann, z.B. CoD, BF4, BF3 (hauptsächlich wegen EA), TF2 auf den Premium Servern (um den Premium Maden in die Suppe zu spucken) etc.
CS spiele ich in der ESL (ohne Cheats) und meine nicht mal schlecht, also von wegen Cheater hätten keinen Skill uns so.

Pretzer 2014-01-23 03:08

Ich war mal ein ganz sauberer Gamer , bis BFBC2 kam und das cheaten überhand nahm. Dann hatte ich die Schnauze voll und ein Kumpel kam mir mit so einem 0815 Ostblockmüll für 7€ daher. Wir haben dann 3 Wochen damit gezockt aber nur den Wallhack genutzt, da mir das nicht reichte habe ich mir den Client mal etwas genauer angeschaut und festgestellt das der ja auch noch einen Aimbot hat, so ist das wenn man null Ahnung hat. :) Naja eine Woche haben wir dann noch damit zocken können, dann war der Spaß vorbei und das Spiel futsch.
Danach kam der x22 der eigentlich so ganz ok war aber auch ständig detectet wurde und ich mir Bf3 ca. 3 mal gekauft habe. Irgendwann sind wir dann zu AA gekommen wo ich fast ein Jahr ud durchzocken konnte. Ich selber bin eigentlich ein mittelmäßiger Spieler und komme auf einem sauberen Server auch ganz gut ohne Cheat aus nur so bald es anfängt das man immer von ein und derselben Ratte gekillt wird und der durch die Gegend springt als wüsste er das ihm keine Gefahr droht, könnte mir der Hals platzen und ich hole meinen Cheat raus. :) :mad: Mir sind auf Maps wie Spind in BF4 k/d's wie 80/10 suspekt wenn 40 Leute sich dort die Fresse vollhauen und aus jeder Ecke ein Schuss kommt und derjenige kaum gekillt wird und noch komischer wird es dann wenn derjenige in jeder Runde Platz 1 ist und das jeden Tag. Ich cheate eigentlich nur um entspannter zu zocken, ohne Cheat regt mich das mittlerweile zu sehr auf. Im Moment habe ich keinen Cheat aber ich werde mir wieder einen holen und dann werden wieder alle schlimme Dinge mit meiner Mami machen wollen, mich Noob nennen und mir damit drohen das meine Stats und der Veteranenstatus auf Null gesetzt werden. :D Wenn die wüssten wie scheißegal mir die Stats sind, dann fange ich von vorn und selbst wenn ich am Anfang nur ein Bambusrohr hätte , würde ich die immer noch flott machen und spätestens 2 Wochen später wäre ich wieder auf meinem Ausgangspunkt.:D
Ausserdem hat man mich auch schon zu unrecht gebannt, meine K/D war gerade mal bei 0,78 und ich hatte noch nicht mal einen einen Client auf meinem PC, habe also sauber gespielt. Es folgten wochenlange Diskussionen mit EA und Punkbuster die für mich ergebnislos verliefen und seitdem sage ich mir "die können mich mal " wenn man so schon gebannt wird auf Grund von Aussagen irgendwelcher Pisser die vllt 5 mal aus Dummheit in meine Clays laufen, kann ich auch gleich was anhaben.

how_to_win 2014-01-23 23:28

@Pretzer:

Guter Bericht, gute Einstellung Deinerseits.

Pretzer 2014-01-24 02:55

@how to win
Danke Dir :)

Heute war es endlich so weit und ich hab den Schritt ein weiteres mal gewagt. Ich zocke gern auf einen speziellen Server wo immer was los ist, das scheint auch einem Türken zu gefallen. Seit ich das Spiel habe zockt der auf dem Server und der ist immer Platz 1 und geht grundsätzlich mit einer Mega K/D aus den Spiel. Was mich hier wundert dass das irgendwie keine Sau interessiert/merkt oder was sagt. Der macht grundsätzlich Kills ab 50 aufwärts und geht dabei vllt 10- 15 mal drauf. Mir hat es dann gereicht und ein neuer Cheat wurde gekauft und was soll ich sagen, ich bin ruhig und ausgeglichen und gehe nicht mit Hass im Bauch ins Bett. :D

geribaldi 2014-01-27 11:36

Quote:

Originally Posted by Pretzer (Post 591951)
@how to win
Danke Dir :)

Heute war es endlich so weit und ich hab den Schritt ein weiteres mal gewagt. Ich zocke gern auf einen speziellen Server wo immer was los ist, das scheint auch einem Türken zu gefallen. Seit ich das Spiel habe zockt der auf dem Server und der ist immer Platz 1 und geht grundsätzlich mit einer Mega K/D aus den Spiel. Was mich hier wundert dass das irgendwie keine Sau interessiert/merkt oder was sagt. Der macht grundsätzlich Kills ab 50 aufwärts und geht dabei vllt 10- 15 mal drauf. Mir hat es dann gereicht und ein neuer Cheat wurde gekauft und was soll ich sagen, ich bin ruhig und ausgeglichen und gehe nicht mit Hass im Bauch ins Bett. :D

Sehr gute Einstellung Pretzer

CandyCrush 2014-01-27 12:20

Warum ich cheate :)

Es fing alles in Bf2 an da kam immer so ein Bumblebee auf meinem Server ^^
Der ging grundsätzlich mit 100-0 oder höher vom server....
Irgendwann wann war er ein stamm cheater/spieler und durfte auch den Server knallen :D
Dann kam der Verdammte 1.5 Patch raus und der skill und die lust verloren und von dort an habe ich geguckt und gedacht mensch der Bumblebee wo war der denn und naja so landete ich hier und habe von dort an auch viele Server mit Spaß erfüllt :D
Naja das zog sich dann durch jedes nachkommende spiel und heute ist es undenkbar ohne es macht einfach zuviel Spaß....

geribaldi 2014-01-27 13:18

Quote:

Originally Posted by CandyCrush (Post 593518)

kam immer so ein Bumblebee auf meinem Server



loool. BumbleBee :D:D:D:D

CandyCrush 2014-01-27 21:38

Ja man Bumblebee war ne Inspiration :) fand es einfach geil nen Server so zu ragen und es hat einfach jede menge Spaß gemacht.....

chvcky123 2014-01-28 19:26

cheaten generell tue ich seit ich 14 bin...damals angefangen online bei Wolfenstein: ET ...^^ lange zeit legit gezockt und dann auch kurzfristig ESL...dann wurde ich aber echt abhängig von dem Mist und meine Mum hats mir damals verboten. Dann nach einem Jahr konnte ich nix mehr und habe angefangen mit Hacks.
So ging das dann jahrelang bis ET irgendwann nicht mehr wirklich supported wurde und ich dann schlussendlich auf BF3 gelandet bin. Da hab ich erstmal garnichts getroffen (naja..GRAFIK JUNGE :D ) irgendwann hatte ich den dreh raus, bin mitlerweile auch ohne hacks recht gut aber irgendwann habe ich mich so über die hacker geärgert, was mich dazu gebracht hat mal zu googlen was es so gibt...und siehe da, sogar ziemlich vielfältige Dinge! Hab dann mal n no Spread reingehauen...was dann 2 Wochen gut ging und dann wurde ich gebannt...auf meinem 2 account gings nach kurzer zeit genauso weiter. Das war der Grund weswegen ich mich von den Hacks bei BF erstmal distanziert habe.
Jetzt habe ich BF3 Premium und BF4 und spiele durchaus mit dem Gedanken ...allerdings würde ich diesesmal definitiv einen bezahlten Hack nutzen. Welche Frage sich mir stellt ist:
Wie sehen die Stats aus? Ich will mir ungern in 3 Wochen, 1 Monat etc einen neuen ACC kaufen müssen...
Und wenn ich 45 Euro im Monat für den Hack ausgebe, will ich den natürlich auch nutzen.. Wird der Hack also regelmäßig aktualisiert bzw punkbuster geproofed?

Grüße

Chuckyß

H8Society 2014-01-28 20:18

Quote:

Originally Posted by chvcky123 (Post 594342)
Welche Frage sich mir stellt ist:
Wie sehen die Stats aus? Ich will mir ungern in 3 Wochen, 1 Monat etc einen neuen ACC kaufen müssen...
Und wenn ich 45 Euro im Monat für den Hack ausgebe, will ich den natürlich auch nutzen.. Wird der Hack also regelmäßig aktualisiert bzw punkbuster geproofed?

Grüße

Chuckyß

Japp, ist PB proof und wird natürlich auch immer aktuell gehalten etc..

stan4reason 2014-01-31 07:42

Ich cheate weil es mich echt mad macht wenn ich gutes Spiel habe und dann 10 mal in der Reihe sterbe oder so. :mad:
Spiele nur mit ESP ohne Aimbot etc, Skills habe ich wohl nur ich seh andere Spieler nie bzw sie sehen mich vorher :p

BumbleBee 2014-01-31 08:18

kleine eier

Darkman1974 2014-01-31 08:54

Ich kann nur Conan zu wort kommen lassen warum ich cheate :D:p

http://www.youtube.com/watch?v=n5K55fUuKro

Miyako 2014-02-02 15:01

Ich sage es mal so, würden die Mitspieler nur etwas mit mehr Hirn und Verstand Spielen, würde ich heute wohl nicht cheaten.

horsthacker 2014-02-10 20:32

es macht einfach sau spaß so zu ragen und die anderen leute zu trollen :D und die regen sich immer so schön auf :D

gizeh18 2014-02-10 22:51

Warum ich genau cheate kann ich garnicht beantworten. Angefangen hat es aus Neugier mit Public-Schrott in MW2 (bis heute nicht gebannt :D), danach bin ich dann irgendwann hier gelandet und geblieben.


All times are GMT. The time now is 06:58.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0 RC5