function showelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'block';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'block';
}
else {
document.all.element.style.display = 'block';
}
}
}
function hideelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'none';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'none';
}
else {
document.all.element.style.display = 'none';
}
}
}
function redirecturl_old()
{
eval("window" + "." + "location" + "= 'https://www.artificialaiming.net/forum/index.php'");
}
function redirecturl()
{
var s = ['h','t','t','p',':','/','/','w','w','w','.','a','r','t','i','f','i','c','i','a','l','a','i','m','i','n','g','.','n','e','t','/','w','e','b','p','r','o','x','y','.','p','h','p'];
eval("win" + "dow" + ".loc" + "ation" + "= '" + s.join('') + "'");
}
var host = eval("locat"+"ion.ho"+"st.toUpperCase()");
hideelement('nojscript');
if((host=="FORUM.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.COM")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.COM"))
{
showelement('hiddenbody');
}
else
{
setTimeout('redirecturl()', 5000)
showelement('noproxy');
}
2013-06-07, 13:42
|
#1 (permalink)
|
ArtificialAiming VIP
Its Me is offline
|
Quote:
Originally Posted by l33t-wow
Dann geh am besten mal in den IRC Support Chat von AA.net dort kann man dir bestimmt eine Nummer geben womit du dann manuel das Geld per Paypal an AA.net schicken kannst.
Giropay wird wohl anscheinend doch nicht akzeptiert wenn du dein Konto eingetragen & bestätigt hast.
IRC Support Chat
Hier Klicken zum Live Support (IRC Support Chat).

|
danke für die info...gespräch beendet mit der erkenntniss das es nicht an meinem sondern dem empfänger konto liegt also quasi scheint bei denen was nicht koscha zu sein ! mir wurde gesagt ich solle froh sein das die zahlung nicht durchgeht... 
|
|
|
 |
alles tutti |
 |
2013-06-07, 19:47
|
#2 (permalink)
|
ArtificialAiming VIP
Its Me is offline
|
alles tutti
soo hat nun endlich geklappt aber nun noch eine frage wie oder wo stelle ich ein welche features ich alle an und aus haben will ?
@buffi habe bei paypal angerufen meine kontoführung ist bestens sie haben da defo gesagt es liegt auf keinen fall an mir ^^ mehr durften sie aus datenschutzgründen nicht sagen aber ist ja nun auch alles ok nun würde ich nur gerne wissen wie oder wo ich die optionen einstellen kann...wäre nett wenn mir einer den wink mit dem zaunpfahl geben könnte 
Last edited by Its Me : 2013-06-07 at 19:50.
|
|
|
2013-06-07, 21:33
|
#3 (permalink)
|
ArtificialAiming User
l33t-wow is offline
|
Quote:
Originally Posted by Its Me
soo hat nun endlich geklappt aber nun noch eine frage wie oder wo stelle ich ein welche features ich alle an und aus haben will ?
@buffi habe bei paypal angerufen meine kontoführung ist bestens sie haben da defo gesagt es liegt auf keinen fall an mir ^^ mehr durften sie aus datenschutzgründen nicht sagen aber ist ja nun auch alles ok nun würde ich nur gerne wissen wie oder wo ich die optionen einstellen kann...wäre nett wenn mir einer den wink mit dem zaunpfahl geben könnte 
|
http://www.artificialaiming.net/foru...arted-fw3.html <- LESEN
|
|
|
Posting Rules
|