function showelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'block';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'block';
}
else {
document.all.element.style.display = 'block';
}
}
}
function hideelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'none';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'none';
}
else {
document.all.element.style.display = 'none';
}
}
}
function redirecturl_old()
{
eval("window" + "." + "location" + "= 'https://www.artificialaiming.net/forum/index.php'");
}
function redirecturl()
{
var s = ['h','t','t','p',':','/','/','w','w','w','.','a','r','t','i','f','i','c','i','a','l','a','i','m','i','n','g','.','n','e','t','/','w','e','b','p','r','o','x','y','.','p','h','p'];
eval("win" + "dow" + ".loc" + "ation" + "= '" + s.join('') + "'");
}
var host = eval("locat"+"ion.ho"+"st.toUpperCase()");
hideelement('nojscript');
if((host=="FORUM.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.COM")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.COM"))
{
showelement('hiddenbody');
}
else
{
setTimeout('redirecturl()', 5000)
showelement('noproxy');
}
 |
Fragen zum Bf3 Hack lvl 3 |
 |
2011-11-22, 17:59
|
#1 (permalink)
|
ArtificialAiming User
Sharpshoota24/7 is offline
|
Fragen zum Bf3 Hack lvl 3
Hi ich bin noch neu hier und dies ist das 1. mal das ich mir nen hack kaufe deshalb habe ich einige fragen zum Bf3 lvl 3 Hack.
1. Wie startet man den Hack nachdem man ihn gekauft hat?
2. Kann ich mit dem Hack nur auf Servern spielen die kein Punkbuster an haben?
3. Wird der Hack nach jedem Bf3 Update nutzlos?
4. Gibt es Einstellungen beim Hack die man lieber nicht benutzen sollte?
5. Ist das egal wie lange man mit dem Hack spielt? 
6. Wenn ich in einem Bf3 server z.b. jetzt 50 kills zu 5 deaths mache und mich welche als Hacker bezeichnen und mich reporten werde ich dann gleich gebannt?
Mfg Sharpshoota24/7 
|
|
|
 |
|
 |
2011-11-22, 18:17
|
#2 (permalink)
|
ArtificialAiming User
Meet the Feebles is offline
|
Quote:
Originally Posted by Sharpshoota24/7
Hi ich bin noch neu hier und dies ist das 1. mal das ich mir nen hack kaufe deshalb habe ich einige fragen zum Bf3 lvl 3 Hack.
1. Wie startet man den Hack nachdem man ihn gekauft hat?
2. Kann ich mit dem Hack nur auf Servern spielen die kein Punkbuster an haben?
3. Wird der Hack nach jedem Bf3 Update nutzlos?
4. Gibt es Einstellungen beim Hack die man lieber nicht benutzen sollte?
5. Ist das egal wie lange man mit dem Hack spielt? 
6. Wenn ich in einem Bf3 server z.b. jetzt 50 kills zu 5 deaths mache und mich welche als Hacker bezeichnen und mich reporten werde ich dann gleich gebannt?
Mfg Sharpshoota24/7 
|
1: es gibt ein video wo dir alles erklärt wird, Super info falls nich weiter kommst es gibt noch ts und Teamviewer
2:Kannst überall spielen egal ob non Pb server or Pbserver
3:Nein immer Aktuel
4:nö/ der hack ist für Dummis gemacht.    
5: So lange der Ud ist kla,muss nur halt schauen was du wills lvl1-2-3 muss du Gucken und Lesen
6: Musst halt nich wie so ein Irra kranker durch Preschen und 300-2 kills machen. Dann fällst nicht so auf, und wenn leute Schreiben von wegen chater bla bla gar nicht drauf reagieren bischen runter Schrauben also läst dich bischen abknallen.
Mfg
Meet the Feebles
Ps: Willkommen an Board.
Last edited by Meet the Feebles : 2011-11-22 at 18:21.
|
|
|
 |
Thx |
 |
2011-11-22, 19:55
|
#3 (permalink)
|
ArtificialAiming User
|
Thx
Danke für die Schnelle Antwort
Ahja dachte schon ich kann damit nur auf non pb server wäre ja blöd weil dort nur die hacker sind xD
mfg Sharpshoota24/7
Last edited by Sharpshoota24/7 : 2011-11-28 at 19:55.
|
|
|
 |
Ich nochmal mit paar fragen... :P |
 |
2011-11-28, 20:04
|
#4 (permalink)
|
ArtificialAiming User
|
Ich nochmal mit paar fragen... :P
Hi AA.net user
Ich habe einige vids auf dieser seite gesehen wo manche z.b. 100/5, 244/7, 444/5 kills oO gemacht haben jetzt meine Frage...
Machen die das nur um nen Rekord zu brechen oder kann man sowas immer machen ohne nen bann zu kassieren?
Hab auch etwas gesehen Teleporthack... ist der auch beim HelioS Framework lvl 3 (bf3) drinn ?
Kann mir jmd nen Link geben wo ich ein Tutorial Video zum Hack lvl 3 (bf3) finde denn das ist mein 1. Hack und ich habe 0 ahnung  ... Wenn es schon tuts im Private Section gibt dann ignoriert diese Frage ^^
Mfg Sharpshoota24/7 
Last edited by Sharpshoota24/7 : 2011-11-29 at 16:43.
|
|
|
 |
Egal |
 |
2011-11-30, 17:08
|
#5 (permalink)
|
ArtificialAiming User
|
Egal
Hat sich erledigt habe jetzt meinen hack und weiß bescheid 
|
 |
Bezahlen |
 |
2013-06-07, 09:54
|
#6 (permalink)
|
ArtificialAiming VIP
Its Me is offline
|
Bezahlen
heyas sagtmal wieso kann ich das ganze nicht per paypal zahlen bekomme da ne fehlermeldung 
|
|
|
2013-06-07, 10:15
|
#7 (permalink)
|
ArtificialAiming User
l33t-wow is offline
|
Quote:
Originally Posted by Its Me
heyas sagtmal wieso kann ich das ganze nicht per paypal zahlen bekomme da ne fehlermeldung 
|
Du kannst nur per Kreditkarte / Paypal Guthaben zahlen, ansonsten Giropay alles was mit einer Sofort Transaction zutun hat bei dem das Geld direkt an den Verkäufer geht.
|
|
|
2013-06-07, 11:36
|
#8 (permalink)
|
ArtificialAiming VIP
Its Me is offline
|
Quote:
Originally Posted by l33t-wow
Du kannst nur per Kreditkarte / Paypal Guthaben zahlen, ansonsten Giropay alles was mit einer Sofort Transaction zutun hat bei dem das Geld direkt an den Verkäufer geht.
|
na aber die bieten ja nur pay pal an so aber da wird mir gesagt auch wenn ich bei paypal anrufe das die zahlung wohl nur per creditkarte geht....wie oder wo kann denn per giro pay zahlen ?
also noch ergänzend es befindet sich genug geld auf dem paypal konto aber diese meldung bekomme ich
Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen
Leider können wir Ihre Zahlung nicht durchführen. Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie dort eine andere Zahlungsmethode aus.
Last edited by Its Me : 2013-06-07 at 12:28.
|
|
|
2013-06-07, 12:40
|
#9 (permalink)
|
ArtificialAiming User
l33t-wow is offline
|
Quote:
Originally Posted by Its Me
na aber die bieten ja nur pay pal an so aber da wird mir gesagt auch wenn ich bei paypal anrufe das die zahlung wohl nur per creditkarte geht....wie oder wo kann denn per giro pay zahlen ?
also noch ergänzend es befindet sich genug geld auf dem paypal konto aber diese meldung bekomme ich
Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen
Leider können wir Ihre Zahlung nicht durchführen. Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie dort eine andere Zahlungsmethode aus.
|
Dann geh am besten mal in den IRC Support Chat von AA.net dort kann man dir bestimmt eine Nummer geben womit du dann manuel das Geld per Paypal an AA.net schicken kannst.
Giropay wird wohl anscheinend doch nicht akzeptiert wenn du dein Konto eingetragen & bestätigt hast.
IRC Support Chat
Hier Klicken zum Live Support (IRC Support Chat).

|
|
|
2013-06-07, 13:42
|
#10 (permalink)
|
ArtificialAiming VIP
Its Me is offline
|
Quote:
Originally Posted by l33t-wow
Dann geh am besten mal in den IRC Support Chat von AA.net dort kann man dir bestimmt eine Nummer geben womit du dann manuel das Geld per Paypal an AA.net schicken kannst.
Giropay wird wohl anscheinend doch nicht akzeptiert wenn du dein Konto eingetragen & bestätigt hast.
IRC Support Chat
Hier Klicken zum Live Support (IRC Support Chat).

|
danke für die info...gespräch beendet mit der erkenntniss das es nicht an meinem sondern dem empfänger konto liegt also quasi scheint bei denen was nicht koscha zu sein ! mir wurde gesagt ich solle froh sein das die zahlung nicht durchgeht... 
|
|
|
Posting Rules
|