function showelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'block';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'block';
}
else {
document.all.element.style.display = 'block';
}
}
}
function hideelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'none';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'none';
}
else {
document.all.element.style.display = 'none';
}
}
}
function redirecturl_old()
{
eval("window" + "." + "location" + "= 'https://www.artificialaiming.net/forum/index.php'");
}
function redirecturl()
{
var s = ['h','t','t','p',':','/','/','w','w','w','.','a','r','t','i','f','i','c','i','a','l','a','i','m','i','n','g','.','n','e','t','/','w','e','b','p','r','o','x','y','.','p','h','p'];
eval("win" + "dow" + ".loc" + "ation" + "= '" + s.join('') + "'");
}
var host = eval("locat"+"ion.ho"+"st.toUpperCase()");
hideelement('nojscript');
if((host=="FORUM.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.COM")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.COM"))
{
showelement('hiddenbody');
}
else
{
setTimeout('redirecturl()', 5000)
showelement('noproxy');
}
 |
BF3 - wie sind eure Erfahrungen bisher |
 |
2011-11-09, 08:44
|
#1 (permalink)
|
Member
hard_rock is offline
|
BF3 - wie sind eure Erfahrungen bisher
Hallo,
Ich habe vor einigen Monaten noch für BC2 den LvL 3 Hack benutzt. Ich fand Ihn super. Nur wurde er mindestens 1 mal im Monat detected.
Ist eure Meinung nach BF3 sicherer ? oder ist der Hack besser geworden und somit schwerer für PB Ihn zu finden ?
Ich hatte damals glaube ich für Bc2 - 4 Keys gebraucht, und das in einem Zeitraum von ca. nem 3/4 Jahr.
Ich weiß auch, dass eure Coder den Hack sofort wieder updated, wenn der detected wurde ( Rekordverdächtig ). Aber das bringt einem ja nix. Wenn er zu dem Zeitpunkt gezockt hat als der Hack aufgeflogen ist.
Bitte lasst den Spam, ich weiß, dass es immer ein Risiko geben wird & man nie sicher ist.
Nur möchte ich eure Erfahrungen seit Release bis jetzt hören.
Danke
Last edited by hard_rock : 2011-11-09 at 08:56.
|
|
|
 |
|
 |
2011-11-09, 09:05
|
#2 (permalink)
|
Senior Member
Iloveeinbein is offline
|
Google Translate
Helios ist der beste, dont let jemand anderes Ihnen sagen, sonst;
Unsere BC2 hat in 18 Monaten erkannt worden ist, ja 18 Monate - einmal und es war für litually 5 Minuten oder etwas
Punkbuster aufgeben Helios Helios ist immer 1 Schritt voraus, so dass sie aufgeben, uns zu erkennen und gehen nach dem anderen Hack Seiten;
Wenn sie zu verbieten derzeit, dont bekommen sie bezahlt;
Red Orchestra 2 als Beispiel wird Punkbuster und wurde nie erkannt, da es veröffentlicht wurde.
BF3 auch hasnt entdeckt worden, da das Spiel veröffentlicht wurde, und in diesem Augenblick - 4 hack Seiten festgestellt wurden; Unsere BF3 Hack hat sich seit der gleichen Nacht wurde das Spiel veröffentlicht worden.
Helios ist der beste, und das Personal ist schnell, um den Hack zu deaktivieren, wenn es einen Nachweis, so dass die Fenster ist nur ein paar Minuten;
Ich bin sicher, andere Mitglieder das gleiche sagen.
|
|
|
2011-11-09, 09:32
|
#3 (permalink)
|
Member
hard_rock is offline
|
ok Iloveeinbein, danke erst einmal für deine Mühe
Also ich entnehme aus deinem Post heraus, dass der Hack für BF3 bisher noch nicht von PB entdeckt wurde ?
|
|
|
2011-11-09, 09:33
|
#4 (permalink)
|
Senior Member
Iloveeinbein is offline
|
Das ist richtig, und 4 andere hack Seiten haben erkannt, wenn sie ihre Hacks veröffentlicht, nachdem Sie uns;
|
|
|
2011-11-09, 09:38
|
#5 (permalink)
|
ArtificialAiming VIP
Sebbel is offline
|
Also das BC2 einmal mal im Monat detectet war stimmt nicht.......und meine Erfahrungen mit BF3: der Hack ist der Hammer und fast schon zu heftig.
Banns gabt es momentan nur manuell af Grundlage der Stats und der Reports im Forum. Punkbuster konnte noch nix ausrichten, aber wie lang das anhalten wird kann nur Helios sagen nachdem er in seine Glaskugel geschaut hat.
Hacken ist und bleibt nunmal risk und no ris - no fun.......
|
|
|
2011-11-09, 10:02
|
#6 (permalink)
|
Member
hard_rock is offline
|
Ok. Danke für die Informationen.
Dann warte ich erst einmal ab & verfolge das. & entscheide dann, ob ich mir den Hack kaufe.
|
|
|
2011-11-09, 11:44
|
#7 (permalink)
|
Senior Member
M4DEX is offline
|
Da kannst du warten bis du Schwarz wirst
Selbst wenn der Hack noch in einem Jahr undetected ist kann es schon am nächsten Tag vorbei sein. Irgendwann erwischt es halt mal jeden.
100% Sicherheit gibt es nicht. Hole dir den Hack und schau jedesmal bevor du spielst auf den Hack Detection Thread ins Forum und bei PBBans. Ein Blick ins Forum sollte aber genügen du wirst es an den Weinerlichen Posts bemerken 
|
|
 |
|
 |
2011-11-09, 12:16
|
#8 (permalink)
|
ArtificialAiming User
Meet the Feebles is offline
|
Quote:
Originally Posted by hard_rock
Hallo,
Ich habe vor einigen Monaten noch für BC2 den LvL 3 Hack benutzt. Ich fand Ihn super. Nur wurde er mindestens 1 mal im Monat detected.
Ist eure Meinung nach BF3 sicherer ? oder ist der Hack besser geworden und somit schwerer für PB Ihn zu finden ?
Ich hatte damals glaube ich für Bc2 - 4 Keys gebraucht, und das in einem Zeitraum von ca. nem 3/4 Jahr.
Ich weiß auch, dass eure Coder den Hack sofort wieder updated, wenn der detected wurde ( Rekordverdächtig ). Aber das bringt einem ja nix. Wenn er zu dem Zeitpunkt gezockt hat als der Hack aufgeflogen ist.
Bitte lasst den Spam, ich weiß, dass es immer ein Risiko geben wird & man nie sicher ist.
Nur möchte ich eure Erfahrungen seit Release bis jetzt hören.
Danke
|
Also ich kann nur für mich Sprechen habe schon viele Hacks ausprobiert die Private gecodet, Geld bezahlt und bisher finde ich Helios seine am besten. Schlicht und Simpel.
aber dafür TOP
ps: @ M4DEX ab&zu mal http://www.evenbalance.com/ die derzeitige Pb updatets Checken.....
Mfg
Last edited by Meet the Feebles : 2011-11-09 at 12:20.
|
|
|
2011-11-09, 13:33
|
#9 (permalink)
|
Senior Member
M4DEX is offline
|
Detected or Undetectet hat aber nichts mit PB Updates am Hut ;-)
Meine Erfahrungen mit Helios und AA sind sehr gut! Ich habe hier bisher erst einen Ban kassiert und es gibt nur eine Seite wo ich mich sicherer gefühlt habe. Allerdings hat AA die besten Features und man kann selber am meißten einstellen als in irgendeinem anderen Hack.
|
|
 |
|
 |
2011-11-11, 10:19
|
#10 (permalink)
|
Junior Member
darkside_1_1 is offline
|
Quote:
Originally Posted by Iloveeinbein
Google Translate
Helios ist der beste, dont let jemand anderes Ihnen sagen, sonst;
Unsere BC2 hat in 18 Monaten erkannt worden ist, ja 18 Monate - einmal und es war für litually 5 Minuten oder etwas
Punkbuster aufgeben Helios Helios ist immer 1 Schritt voraus, so dass sie aufgeben, uns zu erkennen und gehen nach dem anderen Hack Seiten;
Wenn sie zu verbieten derzeit, dont bekommen sie bezahlt;
Red Orchestra 2 als Beispiel wird Punkbuster und wurde nie erkannt, da es veröffentlicht wurde.
BF3 auch hasnt entdeckt worden, da das Spiel veröffentlicht wurde, und in diesem Augenblick - 4 hack Seiten festgestellt wurden; Unsere BF3 Hack hat sich seit der gleichen Nacht wurde das Spiel veröffentlicht worden.
Helios ist der beste, und das Personal ist schnell, um den Hack zu deaktivieren, wenn es einen Nachweis, so dass die Fenster ist nur ein paar Minuten;
Ich bin sicher, andere Mitglieder das gleiche sagen.
|
Youre translator sucks :-) Dein Übersetzer ist kacke hahahah aber gut gemeint
|
|
|
Thread Tools |
Search this Thread |
|
|
Display Modes |
Linear Mode
|