![]() |
BF3 - wie sind eure Erfahrungen bisher
Hallo,
Ich habe vor einigen Monaten noch für BC2 den LvL 3 Hack benutzt. Ich fand Ihn super. Nur wurde er mindestens 1 mal im Monat detected. Ist eure Meinung nach BF3 sicherer ? oder ist der Hack besser geworden und somit schwerer für PB Ihn zu finden ? Ich hatte damals glaube ich für Bc2 - 4 Keys gebraucht, und das in einem Zeitraum von ca. nem 3/4 Jahr. Ich weiß auch, dass eure Coder den Hack sofort wieder updated, wenn der detected wurde ( Rekordverdächtig ). Aber das bringt einem ja nix. Wenn er zu dem Zeitpunkt gezockt hat als der Hack aufgeflogen ist. Bitte lasst den Spam, ich weiß, dass es immer ein Risiko geben wird & man nie sicher ist. Nur möchte ich eure Erfahrungen seit Release bis jetzt hören. Danke |
Google Translate
Helios ist der beste, dont let jemand anderes Ihnen sagen, sonst; Unsere BC2 hat in 18 Monaten erkannt worden ist, ja 18 Monate - einmal und es war für litually 5 Minuten oder etwas Punkbuster aufgeben Helios Helios ist immer 1 Schritt voraus, so dass sie aufgeben, uns zu erkennen und gehen nach dem anderen Hack Seiten; Wenn sie zu verbieten derzeit, dont bekommen sie bezahlt; Red Orchestra 2 als Beispiel wird Punkbuster und wurde nie erkannt, da es veröffentlicht wurde. BF3 auch hasnt entdeckt worden, da das Spiel veröffentlicht wurde, und in diesem Augenblick - 4 hack Seiten festgestellt wurden; Unsere BF3 Hack hat sich seit der gleichen Nacht wurde das Spiel veröffentlicht worden. Helios ist der beste, und das Personal ist schnell, um den Hack zu deaktivieren, wenn es einen Nachweis, so dass die Fenster ist nur ein paar Minuten; Ich bin sicher, andere Mitglieder das gleiche sagen. |
ok Iloveeinbein, danke erst einmal für deine Mühe :)
Also ich entnehme aus deinem Post heraus, dass der Hack für BF3 bisher noch nicht von PB entdeckt wurde ? |
Das ist richtig, und 4 andere hack Seiten haben erkannt, wenn sie ihre Hacks veröffentlicht, nachdem Sie uns;
|
Also das BC2 einmal mal im Monat detectet war stimmt nicht.......und meine Erfahrungen mit BF3: der Hack ist der Hammer und fast schon zu heftig.
Banns gabt es momentan nur manuell af Grundlage der Stats und der Reports im Forum. Punkbuster konnte noch nix ausrichten, aber wie lang das anhalten wird kann nur Helios sagen nachdem er in seine Glaskugel geschaut hat. Hacken ist und bleibt nunmal risk und no ris - no fun....... |
Ok. Danke für die Informationen.
Dann warte ich erst einmal ab & verfolge das. & entscheide dann, ob ich mir den Hack kaufe. |
Da kannst du warten bis du Schwarz wirst :D
Selbst wenn der Hack noch in einem Jahr undetected ist kann es schon am nächsten Tag vorbei sein. Irgendwann erwischt es halt mal jeden. 100% Sicherheit gibt es nicht. Hole dir den Hack und schau jedesmal bevor du spielst auf den Hack Detection Thread ins Forum und bei PBBans. Ein Blick ins Forum sollte aber genügen du wirst es an den Weinerlichen Posts bemerken ;) |
Quote:
Also ich kann nur für mich Sprechen habe schon viele Hacks ausprobiert die Private gecodet, Geld bezahlt und bisher finde ich Helios seine am besten. Schlicht und Simpel. aber dafür TOP ps: @ M4DEX ab&zu mal http://www.evenbalance.com/ die derzeitige Pb updatets Checken..... Mfg |
Detected or Undetectet hat aber nichts mit PB Updates am Hut ;-)
Meine Erfahrungen mit Helios und AA sind sehr gut! Ich habe hier bisher erst einen Ban kassiert und es gibt nur eine Seite wo ich mich sicherer gefühlt habe. Allerdings hat AA die besten Features und man kann selber am meißten einstellen als in irgendeinem anderen Hack. |
Quote:
|
All times are GMT. The time now is 22:42. |