![]() |
aber schon komisch das ich massig Berichte zu diesem Thema finde.. und auch von jemanden der Ende 2009 noch einen HW ban bekommen hat und auch leicht lächerlich das du mich als "Troll" hinstellst, obwohl du keine einzige quelle nennen kannst in der steht das HW bans nicht mehr existieren^^
|
Quote:
Also ich habe sowas noch nie ghört oder die leute ausm IRC Vorhin^^ Du da binn ich nicht alleine gekommen ;) |
das hätt ich an deiner Stelle jetzt auch behauptet :D
hier ist zum abschluss des Themas noch, wie so ein ban aussieht und wie man es los wird^^ “You have been permanently banned” “You have been permanently banned from this Game Server via PunkBuster GLOBAL PunkBuster GUID BAN” This usually means that: * Punkbuster has scanned your harddrive for a “hardwareserialnumber” and has saved it * Punkbuster has scanned your “MACadress” and saved it (taken from your identifiable networkcard) * Punkbuster has saved your CD-key or DVD-key How to remove hardwareban
|
Ist so ;) auf das in meiner Sigi war in zusammen arbeit mit wem ;)
|
back2topic^^
Quote:
dazu: ausführen "regedit" eingeben dann HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA... dann da nach dem key suchen oder vielleicht: in Eigene Dateien die Engine.ini von bc2 mit dem texteditor öffnen (falls sowas in bc2 überhaupt vorhanden ist ich bezweifel es^^) Die Zeile "EncryptedProductKey=" suchen, den Wert dahinter löschen und abspeichern bc2 starten evtl. bekommt man hierbei eine Fehlermeldung, einfach "Yes/Ja" jetzt sollte bc2 den CD-Key verlangen aber wie gesagt ich hab keine Ahnung ob das bei bc2 auch so klappt und ob du dich dann noch mit deinem Account einloggen kannst, wenn der mal mit einem anderem key gebannt worden ist, in manchen Spielen geht das, in anderen nicht. Vermutlich wird aber dein kompletter Account gebannt und nicht nur der cd key, aber wäre mal einen Versuch wert. Zumindest konnte ich mich vor kurzem als mein xbox360 gebannt wurde, mit einer neuen, wieder in meinen alten Account einloggen^^ aber das ist wieder ein anderes Thema :D |
Hallo,
Ich wollte mal jemand von euch fragen der Artifical schon länger benutzt oder sich gut auskennt mit. Ich habe in BF2 2 1/2 jahre cheats benutzt (legit natürlich) von einer Privat-Hackseite die ich hier nicht nennen will/darf. Nun, ich wurde nie gebannt, bei PB nicht weil der Hack halt einfach sicher ist und bei ggc nicht weil ich eben sehr legit cheate. Leider macht der Hack anbieter keinen bc2 Hack und auf der suche nach so einem stoss ich auf Artifical-Aiming:mad:. Meine simple frage ist: Wie sicher ist der Hack? Was passiert wenn Punkbuster ein update rausbringt, wird die benutzung vom Hack sofort gesperrt? Habe nicht Angst um meinen Key, sondern wegen meinem Clan unso, möchte die nicht in dreck ziehen:o |
Leider ist der Key am EA Acc gebunden, das heist bekommt
man ein Bann brauch man ein neuen Key und ein neues EA Konto das heist wider VOB null anfangen! So noch ne Frage ich hab 2 BFBC2 Acc mit jeh ein anderen Key auf mein Pc! Was ist wenn der eine Acc gebannd wird, kann ich mit mein anderen Acc einfach weiter zocken oder is der dann auch banned? |
Nein, man kann den Key nicht ändern, außer man hat ein andren kostet ja dann natürlich wieder 50€+- das meinst du doch auch oder ?
Die Frage ist ob der Account dann noch geht. Auf jeden Fall wird man nur von allen PB Servern ausgeschlossen, auf denen die keinen PB aktiviert haben kann man schon noch. Ich will auch den Bfbc2 Hack, aber Visa Karte braucht 2 Wochen bis die fertig ist. Wenn jemand was weiß wie ich anders Zahlen kann oder mir einer einen macht und ich ihn das Geld gebe, das wäre nett. |
Nein ich meine ich hab 2 Acc für BFBC2 auf mein Pc jeder mit einem anderen Key
einer zu cheaten und einer für Clan Games! Was ist aber wenn ich auf mein Cheater Acc Grbannd werde? Kann ich dann ohne Probleme mit mein anderen Acc weiter Spielen, oder ist der dann auch gebannd!? |
All times are GMT. The time now is 10:37. |