![]() |
hey,
naja man müsste bei bc2 wohl mit einem global hardware ban rechnen, dabei wird deine GUID gebannt, diese setzt sich aus deinem CD-Key und verschiedenen Komponenten von deiner hardware zusammen. Manche Leute behaupten man müsste sich um den ban zu umgehen, ein komplett neuen PC kaufen. Doch meiner Meinung nach reicht eine neue Festplatte und eine neue MAC-Adresse und natürlich einen neuen CD-Key und Account. Die MAC-Adresse lässt sich durch software verändern, oder durch austauschen der Netzwerkkarte. Bei einem solchen ban ist man bei allen Spielen die PB benutzen und in Zukunft PB benutzen werden gebannt, aber auf servern die kein PB aktiviert haben, kommt man natürlich noch drauf. Einfach mal nach GUID ban oder nach punkbuster hardware ban googlen. |
Quote:
|
Völliger Blödsinn, es gab mal HW Bans inklusive Gerichtsurteil das selbige nicht durchgeführt werden dürfen.
Desweiteren sind HW Bans in Sekunden umgebar mit einem Hardwarespoofer |
Quote:
Blödsinn. Gibt keine Hardware bans und diue GUID ändert sich mit nem neuen Key, da brauchst auch keine HWkomponenten auszutauschen lolz |
Wenn man auf ein PB server ganz gebannt wird kann man nie mehr auf die aber du darsft glaub 3 x auf den gekickt werden dann bann glaub ich
Auf den Server ohne PB darf man dann noch also ist es egal auf welchen man geht |
Quote:
Hä?! Pb darf dein Key bannen wenn sie beweise haben, aber mehr auch nicht ;) |
Quote:
|
Quote:
Eben ;) Und sie machen es nicht weil es sonst klagen hagelt bei Pb und leisten können sie es sich auch nicht unbedingt :D |
Hardware bans gibt es glaub hier nicht man wird wenn man vom PB vollkomend gebannt ist nicht mehr auf diese PB server können auf andre Server ohne PB schon.
|
es ist fakt das es zumindest früher so war mit dem HW bans und das es einige Leute betroffen hat! ich wäre trozdem noch dankbar für einen link, indem steht das GUID bans von PB eingestellt wurden, weil ich finde nichts in der Art, nur noch mehr Leute die sich darüber aufregen das sie einen HW ban haben. Ausserdem bekommen ja auch nicht alle Leute einen HW ban, sondern nur wenn PB direkt gehackt oder deaktiviert wurde (nicht umgangen) und da wir alle der EULA zugestimmt haben können sie uns quasi von den Spielen ausschliessen wie sie wollen, genau wie paypal deinen account einfrieren und das Geld vorerst behalten kann wenn sie Lust dazu haben...
|
All times are GMT. The time now is 10:35. |