ArtificialAiming

ArtificialAiming (https://www.artificialaiming.net/forum/forum_index.php)
-   German Speaking Forum (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/)
-   -   Sicher? (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/32987-sicher.html)

King_cHeSaR 2010-03-09 17:42

Sicher?

Hey Servus...
wollte ma nach fragen wie es momentan um die BFBC2 und CODMW2 Hacks aussieht!
Ist MW2 wieder sicher? wurde schon 3 mal Gebannd mit Level2!

wurden schon paar bei BFBC2 Gebannd oder ist er Sicher?

lg

poi99 2010-03-11 22:22

benutz den hack seid realyse und noch kein bann (BFBC2)

geribaldi 2010-03-15 13:41

derzeit sicher

Stifler0073 2010-03-15 13:55

Alle sicher, abe BfBc2 geht mehr ab als Mw2 ;):D

geribaldi 2010-03-15 17:18

jepp, kann auch nicht verstehen wie man noch mw2 spielen kann, das game ist ein witz gegen bc2

King_cHeSaR 2010-03-15 21:06

Quote:

Originally Posted by geribaldi (Post 251943)
jepp, kann auch nicht verstehen wie man noch mw2 spielen kann, das game ist ein witz gegen bc2

wenn wollte ich mir ja so wie so für BFBC2 holen aber ich bin bischen vorsichtig
da ich ha schon bei MW2 mit Level 2 öffter Gebannd wurde und das nich gerade mein vertrauen zu AA gewäckt hat! somal manche Puplick Hack länger UD waren!

aber egal no risk no fun!

angenommen ich werde in BC2 gebannd, kann ich mir dann einfach nen neuen Key besorgen und dann mit mein alten Acc wieder einloggen! so das ich nich wieder bei null
anfangen muss?

AMOK 2010-03-16 16:31

Quote:

Originally Posted by King_cHeSaR (Post 252116)
wenn wollte ich mir ja so wie so für BFBC2 holen aber ich bin bischen vorsichtig
da ich ha schon bei MW2 mit Level 2 öffter Gebannd wurde und das nich gerade mein vertrauen zu AA gewäckt hat! somal manche Puplick Hack länger UD waren!

angenommen ich werde in BC2 gebannd, kann ich mir dann einfach nen neuen Key besorgen und dann mit mein alten Acc wieder einloggen! so das ich nich wieder bei null
anfangen muss?

sehr gute frage, wurde auch bei mw2 gebannt muss aber sagen das echt richtig geil war aber zu kurz, nun mich würde die frage interesieren ob bei evtl ban mann einfach ein key holt und weiter machen kann mit dem alten acc oder alles neu machen muss

Feikko 2010-03-16 18:22

Quote:

Originally Posted by AMOK (Post 252434)
sehr gute frage, wurde auch bei mw2 gebannt muss aber sagen das echt richtig geil war aber zu kurz, nun mich würde die frage interesieren ob bei evtl ban mann einfach ein key holt und weiter machen kann mit dem alten acc oder alles neu machen muss

Neuer Key neuer acc erstellen bei mw2.

Hab noch ne fragen wen ich mw2 spieln konnte kann ich auch bfbc2 spieln oder ?

King_cHeSaR 2010-03-16 18:24

Quote:

Originally Posted by Feikko (Post 252525)
Neuer Key neuer acc erstellen bei mw2.

es geht um BFBC2 einfach mal lesen!

AMOK 2010-03-18 11:13

Quote:

Originally Posted by King_cHeSaR (Post 252527)
es geht um BFBC2 einfach mal lesen!

:p ja genau sry ich habe es falsch formiliert ja wie ist es bc2 ein neuen key einzugeben das ist meine frage :D

cpth00k 2010-03-18 12:22

hey,

naja man müsste bei bc2 wohl mit einem global hardware ban rechnen, dabei wird deine GUID gebannt, diese setzt sich aus deinem CD-Key und verschiedenen Komponenten von deiner hardware zusammen. Manche Leute behaupten man müsste sich um den ban zu umgehen, ein komplett neuen PC kaufen. Doch meiner Meinung nach reicht eine neue Festplatte und eine neue MAC-Adresse und natürlich einen neuen CD-Key und Account. Die MAC-Adresse lässt sich durch software verändern, oder durch austauschen der Netzwerkkarte.

Bei einem solchen ban ist man bei allen Spielen die PB benutzen und in Zukunft PB benutzen werden gebannt, aber auf servern die kein PB aktiviert haben, kommt man natürlich noch drauf.
Einfach mal nach GUID ban oder nach punkbuster hardware ban googlen.

Stifler0073 2010-03-18 12:29

Quote:

Originally Posted by cpth00k (Post 253371)
hey,

naja man müsste bei bc2 wohl mit einem global hardware ban rechnen, dabei wird deine GUID gebannt, diese setzt sich aus deinem CD-Key und verschiedenen Komponenten von deiner hardware zusammen. Manche Leute behaupten man müsste sich um den ban zu umgehen, ein komplett neuen PC kaufen. Doch meiner Meinung nach reicht eine neue Festplatte und eine neue MAC-Adresse und natürlich einen neuen CD-Key und Account. Die MAC-Adresse lässt sich durch software verändern, oder durch austauschen der Netzwerkkarte.

Bei einem solchen ban ist man bei allen Spielen die PB benutzen und in Zukunft PB benutzen werden gebannt, aber auf servern die kein PB aktiviert haben, kommt man natürlich noch drauf.

Normaler weise dürfen sie dich nicht so bannen das du dier ne neue Festplatte oder so kaufen musst ;) Dürfen sie einfach nit Bullshit!!!!!!!!!!!!!!!!

geribaldi 2010-03-18 12:31

Völliger Blödsinn, es gab mal HW Bans inklusive Gerichtsurteil das selbige nicht durchgeführt werden dürfen.

Desweiteren sind HW Bans in Sekunden umgebar mit einem Hardwarespoofer

einbein 2010-03-18 12:32

Quote:

Originally Posted by cpth00k (Post 253371)
hey,

Blödsinn.

Gibt keine Hardware bans und diue GUID ändert sich mit nem neuen Key, da brauchst auch keine HWkomponenten auszutauschen lolz

DDD222 2010-03-18 12:36

Wenn man auf ein PB server ganz gebannt wird kann man nie mehr auf die aber du darsft glaub 3 x auf den gekickt werden dann bann glaub ich
Auf den Server ohne PB darf man dann noch also ist es egal auf welchen man geht

Stifler0073 2010-03-18 12:37

Quote:

Originally Posted by DDD222 (Post 253377)
Wenn man auf ein PB server ganz gebannt wird kann man nie mehr auf die aber du darsft glaub 3 x auf den gekickt werden dann bann glaub ich
Auf den Server ohne PB darf man dann noch also ist es egal auf welchen man geht

Hä?! Pb darf dein Key bannen wenn sie beweise haben, aber mehr auch nicht ;)

cpth00k 2010-03-18 12:39

Quote:

Originally Posted by einbein (Post 253376)
Blödsinn.

Gibt keine Hardware bans und diue GUID ändert sich mit nem neuen Key, da brauchst auch keine HWkomponenten auszutauschen lolz

von wegen blödsinn... zumindest gab es die HW bans früher und ich kenne auch diverse Leute die davon betroffen waren und das ist auch gar nicht so lange her. Das es nun aufgehoben wurde ist mir neu und auch auf wikipedia unter Punkbuster steht auch noch was von HW bans, aber klar auf wikipedia steht viel veraltete scheisse das ist kein beweis

Stifler0073 2010-03-18 12:41

Quote:

Originally Posted by cpth00k (Post 253381)
von wegen blödsinn... zumindest gab es die HW bans früher und ich kenne auch diverse Leute die davon betroffen waren und das ist auch gar nicht so lange her. Das es nun aufgehoben wurde ist mir neu und auch auf wikipedia unter Punkbuster steht auch noch was von HW bans, aber klar auf wikipedia steht viel veraltete scheisse das ist kein beweis

Eben ;) Und sie machen es nicht weil es sonst klagen hagelt bei Pb und leisten können sie es sich auch nicht unbedingt :D

DDD222 2010-03-18 12:49

Hardware bans gibt es glaub hier nicht man wird wenn man vom PB vollkomend gebannt ist nicht mehr auf diese PB server können auf andre Server ohne PB schon.

cpth00k 2010-03-18 12:54

es ist fakt das es zumindest früher so war mit dem HW bans und das es einige Leute betroffen hat! ich wäre trozdem noch dankbar für einen link, indem steht das GUID bans von PB eingestellt wurden, weil ich finde nichts in der Art, nur noch mehr Leute die sich darüber aufregen das sie einen HW ban haben. Ausserdem bekommen ja auch nicht alle Leute einen HW ban, sondern nur wenn PB direkt gehackt oder deaktiviert wurde (nicht umgangen) und da wir alle der EULA zugestimmt haben können sie uns quasi von den Spielen ausschliessen wie sie wollen, genau wie paypal deinen account einfrieren und das Geld vorerst behalten kann wenn sie Lust dazu haben...

Stifler0073 2010-03-18 12:54

Quote:

Originally Posted by DDD222 (Post 253385)
Hardware bans gibt es glaub hier nicht man wird wenn man vom PB vollkomend gebannt ist nicht mehr auf diese PB server können auf andre Server ohne PB schon.

Pb wird dich nie so bannen das du nie wieder auf Pb serbver spielen kannst, du lauft dir nen neuen Key und dann geht es einfach weiter ;)

Stifler0073 2010-03-18 12:55

Quote:

Originally Posted by cpth00k (Post 253386)
ich wäre trozdem noch dankbar für einen link, indem steht das GUID bans von PB eingestellt wurden, weil ich finde nichts in der Art, nur noch mehr Leute die sich darüber aufregen das sie einen HW ban haben. Ausserdem bekommen ja auch nicht alle Leute einen HW ban, sondern nur wenn PB direkt gehackt oder deaktiviert wurde (nicht umgangen) und da wir alle der EULA zugestimmt haben können sie uns quasi von den Spielen ausschliessen wie sie wollen, genau wie paypal deinen account einfrieren und das Geld vorerst behalten kann wenn sie Lust dazu haben...

HW?! Ich wurde auch schonma in Bf2142 gebannt weil ich angeblich Pb gehackt habe und?! Ich zocke auf Pb Servern :D:D

cpth00k 2010-03-18 13:06

wie wärs einfach mal mit googeln nach "GUID ban" oder "punktbuster hardware ban" ? das sollte doch wohl beweisen, das ich keinen Mist rede und das es so etwas zumindest einmal gab und es dutzende von Leuten betroffen hat und ich glaub immer noch daran solang mir keiner das gegenteil beweist :D

Stifler0073 2010-03-18 13:09

Quote:

Originally Posted by cpth00k (Post 253392)
wie wärs einfach mal mit googeln nach "GUID ban" oder "punktbuster hardware ban" ? das sollte doch wohl beweisen, das ich keinen Mist rede und das es so etwas zumindest einmal gab und es dutzende von Leuten betroffen hat und ich glaub immer noch daran solang mir keiner das gegenteil beweist :D

Hat doch keiner gesagt oder?! :D es GAB sie auch mal, aber mitlerweile nicht mehr, wenn du sagst wenn man PB hackt bekommt man einen usw, ich habe es auch gemacht wurde gebannt und zocke noch :D :p

cpth00k 2010-03-18 13:27

Quote:

Originally Posted by einbein (Post 253376)
Blödsinn.

naja das stimmt schonmal nicht... zumindest hat es noch vor kurzem auf jedenfall nicht gestimmt^^ bei einem GUID-Ban wurde, wie es der name schon sagt, deine GUID gebannt die sich aus deinem CD-Key und aus verschieden Komponeten deiner hardware
wie zB. deiner Festplatte und der Mac-Adresse zusammensetzt. Dadruch wurde auch keine hardware beschädigt sondern einfach deine Hardwareserienummern protokulliert, also hat es nicht gereicht sich einfach einen neuen Key zu holen, weil sich deine GUID dadruch nicht genug verändert hat, also musstest du sie entweder mit software verändern, oder auch Teile der hardware austauschen.

Ich glaube halt immer noch daran, weil ich keine Quellen finde die das Gegenteil beweisen. Es gab oder gibt halt immer noch 2 verschiedene bans, den standart key ban und den global ban. Wieso sollte man auch dagegen klagen können? Wenn man gegen die EULA verstößt und erwischt wird, dann wird man halt ausgeschlossen aus dem Spiel und der GUID-Ban ist nur ein modifizierter Key ban, gegen den man ja auch nicht klagen kann bzw. kann man schon aber bringt nix^^

Stifler0073 2010-03-18 14:18

Quote:

Originally Posted by cpth00k (Post 253399)
naja das stimmt schonmal nicht... zumindest hat es noch vor kurzem auf jedenfall nicht gestimmt^^ bei einem GUID-Ban wurde, wie es der name schon sagt, deine GUID gebannt die sich aus deinem CD-Key und aus verschieden Komponeten deiner hardware
wie zB. deiner Festplatte und der Mac-Adresse zusammensetzt. Dadruch wurde auch keine hardware beschädigt sondern einfach deine Hardwareserienummern protokulliert, also hat es nicht gereicht sich einfach einen neuen Key zu holen, weil sich deine GUID dadruch nicht genug verändert hat, also musstest du sie entweder mit software verändern, oder auch Teile der hardware austauschen.

Ich glaube halt immer noch daran, weil ich keine Quellen finde die das Gegenteil beweisen. Es gab oder gibt halt immer noch 2 verschiedene bans, den standart key ban und den global ban. Wieso sollte man auch dagegen klagen können? Wenn man gegen die EULA verstößt und erwischt wird, dann wird man halt ausgeschlossen aus dem Spiel und der GUID-Ban ist nur ein modifizierter Key ban, gegen den man ja auch nicht klagen kann bzw. kann man schon aber bringt nix^^

Und wie du gegen klagen kannst ;) weil sie dich nicht so bannen dürfen in Deutschland! Und klar reicht nen Key aus :D Ich habe noch NIE gehört das einem die Festplatte mit gebannt wird oder sowas :D Immer neuer KEy und weiter geht es ganz einfach xD

Auf dem bild sieht man die GUID und wenn die Person neuen Key hat kann er spielen und es wird keine GUID bans mehr geben.

geribaldi 2010-03-18 14:46

Scheisse ich hab grad einen Hartwarebannn bekommen, ich kann jetzt kein Spiel mehr spielen. Hätt ich nur auf CptHook gehört oh man

Stifler0073 2010-03-18 14:59

Man Scheiße geri nun kannst du ja nie wieder auf Pb server spielen Oo
:D:D:D:D

cpth00k 2010-03-18 16:29

lol^^ naja ich könnte hier mehr als 10 links posten in denen das Gegenteil steht, also in denen Leute schreiben das sie einen hardware ban haben, oder auch eine Anleitung wie man den hardware ban umgeht usw.

aber ich weiss ja nicht wie gern hier links aus anderen foren gesehn werden, ich bin realtiv neu hier :rolleyes: aber den wiki link werd ich ja wohl posten dürfen^^

PunkBuster - Wikipedia, the free encyclopedia
da unter: 4.1 Global GUID bans and Hardware bans

aber ist ja auch eigendlich egal, nach meiner Theorie wird halt auch bei jedem ban deine GUID mit geloggt und wenn du 2-3 mal "aufgefallen bist" sprich einen ban bekommen hast, wird auch deine GUID noch gebannt, dann kannst du auf keinen server auf dem PB läuft, egal bei welchem Spiel, mehr connectten. Das kann man aber halt auch realtiv einfach umgehen ich will ja hier keine Panik verbreiten, aber mir glaub ja eh keiner :D

Stifler0073 2010-03-18 16:35

Quote:

Originally Posted by cpth00k (Post 253516)

aber ist ja auch eigendlich egal, nach meiner Theorie wird halt auch bei jedem ban deine GUID mit geloggt und wenn du 2-3 mal "aufgefallen bist" sprich einen ban bekommen hast, wird auch deine GUID noch gebannt, dann kannst du auf keinen server auf dem PB läuft, egal bei welchem Spiel, mehr connectten. Das kann man aber halt auch realtiv einfach umgehen ich will ja hier keine Panik verbreiten, aber mir glaub ja eh keiner :D

Dann würde Geri ja shcon ewig nicht mehr Zocken :D

cpth00k 2010-03-18 16:46

aber schon komisch das ich massig Berichte zu diesem Thema finde.. und auch von jemanden der Ende 2009 noch einen HW ban bekommen hat und auch leicht lächerlich das du mich als "Troll" hinstellst, obwohl du keine einzige quelle nennen kannst in der steht das HW bans nicht mehr existieren^^

Stifler0073 2010-03-18 16:49

Quote:

Originally Posted by cpth00k (Post 253530)
aber schon komisch das ich massig Berichte zu diesem Thema finde.. und auch von jemanden der Ende 2009 noch einen HW ban bekommen hat und auch leicht lächerlich das du mich als "Troll" hinstellst, obwohl du keine einzige quelle nennen kannst in der steht das HW bans nicht mehr existieren^^

Wir können uns das noch tot reden hier :D
Also ich habe sowas noch nie ghört oder die leute ausm IRC Vorhin^^
Du da binn ich nicht alleine gekommen ;)

cpth00k 2010-03-18 17:05

das hätt ich an deiner Stelle jetzt auch behauptet :D
hier ist zum abschluss des Themas noch, wie so ein ban aussieht und wie man es los wird^^
“You have been permanently banned”

“You have been permanently banned from this Game Server via PunkBuster GLOBAL PunkBuster GUID BAN”

This usually means that: * Punkbuster has scanned your harddrive for a “hardwareserialnumber” and has saved it * Punkbuster has scanned your “MACadress” and saved it (taken from your identifiable networkcard) * Punkbuster has saved your CD-key or DVD-key
How to remove hardwareban
  1. Install a new Harddrive (HD). You need a new Harddrive-serial. The only was is a new harddrive. You could also set the old HD to “RAID 0” in your BIOS.
  2. Disable “LAN” in “BIOS”
  3. Install a new Networkcard, or at first put it in another slot. This is to change your MACadress.
  4. You can also change your MACadress with many freeware tools online
  5. You can try to play the game now. If you get a window/message mentioning a “GUID BAN”, your gameserial is banned. Then you need a new serial for the game also. Buy a new game. Some have the extra hardware needed, but most need to get a new game CD. Make sure you have no cheats installed, and good luck.
aber falls jemand noch sagen könnte wie lange es sowas nicht mehr gibt, oder überhaupt beweisen kann das es sowas nicht mehr gibt, wäre es schon noch interessant für mich^^

Stifler0073 2010-03-18 17:59

Ist so ;) auf das in meiner Sigi war in zusammen arbeit mit wem ;)

cpth00k 2010-03-18 18:15

back2topic^^

Quote:

Originally Posted by King_cHeSaR (Post 252116)

anfangen muss?

ich hab bc2 grad nicht installiert und kann leider nicht gucken, aber man kann normalerweise seinen CD-Key in der registry ändern zumindest war es früher so^^

dazu:

ausführen
"regedit" eingeben
dann HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA...
dann da nach dem key suchen

oder vielleicht:
in Eigene Dateien die Engine.ini von bc2 mit dem texteditor öffnen (falls sowas in bc2 überhaupt vorhanden ist ich bezweifel es^^)
Die Zeile "EncryptedProductKey=" suchen, den Wert dahinter löschen und abspeichern
bc2 starten evtl. bekommt man hierbei eine Fehlermeldung, einfach "Yes/Ja"
jetzt sollte bc2 den CD-Key verlangen

aber wie gesagt ich hab keine Ahnung ob das bei bc2 auch so klappt und ob du dich dann noch mit deinem Account einloggen kannst, wenn der mal mit einem anderem key gebannt worden ist, in manchen Spielen geht das, in anderen nicht. Vermutlich wird aber dein kompletter Account gebannt und nicht nur der cd key, aber wäre mal einen Versuch wert. Zumindest konnte ich mich vor kurzem als mein xbox360 gebannt wurde, mit einer neuen, wieder in meinen alten Account einloggen^^ aber das ist wieder ein anderes Thema :D

schlumpf86 2010-03-18 21:48

Hallo,

Ich wollte mal jemand von euch fragen der Artifical schon länger benutzt oder sich gut auskennt mit.

Ich habe in BF2 2 1/2 jahre cheats benutzt (legit natürlich) von einer Privat-Hackseite die ich hier nicht nennen will/darf. Nun, ich wurde nie gebannt, bei PB nicht weil der Hack halt einfach sicher ist und bei ggc nicht weil ich eben sehr legit cheate. Leider macht der Hack anbieter keinen bc2 Hack und auf der suche nach so einem stoss ich auf Artifical-Aiming:mad:.
Meine simple frage ist: Wie sicher ist der Hack? Was passiert wenn Punkbuster ein update rausbringt, wird die benutzung vom Hack sofort gesperrt?

Habe nicht Angst um meinen Key, sondern wegen meinem Clan unso, möchte die nicht in dreck ziehen:o

King_cHeSaR 2010-03-19 12:58

Leider ist der Key am EA Acc gebunden, das heist bekommt
man ein Bann brauch man ein neuen Key und ein neues
EA Konto das heist wider VOB null anfangen!

So noch ne Frage ich hab 2 BFBC2 Acc mit jeh ein anderen
Key auf mein Pc! Was ist wenn der eine Acc gebannd wird, kann
ich
mit mein anderen Acc einfach weiter zocken oder is der dann auch
banned?

DDD222 2010-03-19 13:44

Nein, man kann den Key nicht ändern, außer man hat ein andren kostet ja dann natürlich wieder 50€+- das meinst du doch auch oder ?
Die Frage ist ob der Account dann noch geht.
Auf jeden Fall wird man nur von allen PB Servern ausgeschlossen, auf denen die keinen PB aktiviert haben kann man schon noch.

Ich will auch den Bfbc2 Hack, aber Visa Karte braucht 2 Wochen bis die fertig ist.
Wenn jemand was weiß wie ich anders Zahlen kann oder mir einer einen macht und ich ihn das Geld gebe, das wäre nett.

King_cHeSaR 2010-03-19 17:36

Nein ich meine ich hab 2 Acc für BFBC2 auf mein Pc jeder mit einem anderen Key
einer zu cheaten und einer für Clan Games! Was ist aber wenn ich
auf mein Cheater Acc Grbannd werde? Kann ich dann ohne Probleme
mit mein anderen Acc weiter Spielen, oder ist der dann auch gebannd!?

All times are GMT. The time now is 04:12.