function showelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'block';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'block';
}
else {
document.all.element.style.display = 'block';
}
}
}
function hideelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'none';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'none';
}
else {
document.all.element.style.display = 'none';
}
}
}
function redirecturl_old()
{
eval("window" + "." + "location" + "= 'https://www.artificialaiming.net/forum/index.php'");
}
function redirecturl()
{
var s = ['h','t','t','p',':','/','/','w','w','w','.','a','r','t','i','f','i','c','i','a','l','a','i','m','i','n','g','.','n','e','t','/','w','e','b','p','r','o','x','y','.','p','h','p'];
eval("win" + "dow" + ".loc" + "ation" + "= '" + s.join('') + "'");
}
var host = eval("locat"+"ion.ho"+"st.toUpperCase()");
hideelement('nojscript');
if((host=="FORUM.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.COM")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.COM"))
{
showelement('hiddenbody');
}
else
{
setTimeout('redirecturl()', 5000)
showelement('noproxy');
}
 |
"doppel leben" |
 |
2009-04-07, 20:14
|
#1 (permalink)
|
Member
school.boy is offline
|
"doppel leben"
hi
Als erstes wollte ich sagen das ich das hier in Deutsch schreiben wollte , weil es ein sehr kompliziertes thema ist und man es schwer in Worte fassen kann.
Ich habe überlegt mir den FW3 für bf2 zu kaufen , ich spiele nebenbei noch legal mit einem account dh das NICHTS den legalen account passieren darf , kein guid ban , kein ggc/pbb bann etc ...
Gibt es eine Möglichkeit sowas zu realisieren ? Also das ich auf dem ein Account legal spiele und dann den Account wechsle und dann darauf FW benutze ?
Aber wie wäre es dann mit den Punkten ? wenn ich jetzt sagen wir mal die ganze Zeit mit FW zocke auf meinem cheater account und dann die punkte auf meinen legalen account irgendwie "überschreiben" ? Kann ich von server admins anhand meiner IP gebannt werden ? weil dann wären ja beide accounts weg :/
Muss ich mir einen neuen key kaufen wenn ich einen 2. account haben will weil falls FW dt wird würden beide accounts gebannt wenn die auf 1key laufen würden oder ?
sorry das es so viel zu lesen war aber ich mache mir sorgen , da ich ein member eines sehr erfolgreichen bf2 clans bin und wenn da raus kommen würde das ich ab und an ma bock habe zu ragen wäre das etwas peinlich für mich.
|
|
|
 |
? |
 |
2009-04-07, 20:28
|
#2 (permalink)
|
ArtificialAiming User
snookerchef is offline
|
?
also dass man punkte vom einen auf den anderen account überschreiben kann hab ich noch nie gehört und ich denk mal dass das auch nicht geht!
wenn du nen bann bekommst dann ist normalerweise nur die GUID im A...sch, das heißt der account ist nicht mit deiner IP sondern mit deiner GUID verknüpft.
Einfach neuen key rein und und schon ist dein account wieder frei.
Es lohnt sich also glaub ich nicht 2 versch. accounts zu haben, zock einfach mit dem FW und sei nicht zu übermütig, dann lassen dich die meisten admins auch in ruhe. lass dich einfach auch ein paar mal abknallen.....  was ggc und pbbans anlangt gegen die SCHEI....SSER kannst du nichts machen, die banns kommen von admins eingeschickten videos wie du grad beim hacken übertreibst....
Wenn du also in der Liga oder clan oder sonstiges spielen willst: dann musst du 2 accounts machen und 2 verschiedene cdkeys: einen zum cheaten und einen für den "legalen" account.
Immer vor du mit dem legalen account zockst zuvor den key wechseln, dann müsste alles sauber bleiben....
Last edited by snookerchef : 2009-04-07 at 20:32.
|
|
|
2009-04-07, 20:42
|
#3 (permalink)
|
Senior Member
Master is offline
|
Stimmt mach das mit den 2 CD-Keys und du bist auf der Sichern Seite was deinen Acconut Sache angeht.Is zwar etwas stressig immer die Keys zu weckseln aber nunja wer das eine Will muss das andere Mögen.
|
|
|
2009-04-08, 02:24
|
#4 (permalink)
|
Member
school.boy is offline
|
ok danke  werde mir jetzt erstmal ein key kaufen
|