Thread: "doppel leben"
View Single Post

"doppel leben"
Old 2009-04-07, 20:14   #1 (permalink)
school.boy
Member

school.boy is offline
"doppel leben"

hi

Als erstes wollte ich sagen das ich das hier in Deutsch schreiben wollte , weil es ein sehr kompliziertes thema ist und man es schwer in Worte fassen kann.
Ich habe überlegt mir den FW3 für bf2 zu kaufen , ich spiele nebenbei noch legal mit einem account dh das NICHTS den legalen account passieren darf , kein guid ban , kein ggc/pbb bann etc ...
Gibt es eine Möglichkeit sowas zu realisieren ? Also das ich auf dem ein Account legal spiele und dann den Account wechsle und dann darauf FW benutze ?
Aber wie wäre es dann mit den Punkten ? wenn ich jetzt sagen wir mal die ganze Zeit mit FW zocke auf meinem cheater account und dann die punkte auf meinen legalen account irgendwie "überschreiben" ? Kann ich von server admins anhand meiner IP gebannt werden ? weil dann wären ja beide accounts weg :/
Muss ich mir einen neuen key kaufen wenn ich einen 2. account haben will weil falls FW dt wird würden beide accounts gebannt wenn die auf 1key laufen würden oder ?

sorry das es so viel zu lesen war aber ich mache mir sorgen , da ich ein member eines sehr erfolgreichen bf2 clans bin und wenn da raus kommen würde das ich ab und an ma bock habe zu ragen wäre das etwas peinlich für mich.
  Reply With Quote