function showelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'block';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'block';
}
else {
document.all.element.style.display = 'block';
}
}
}
function hideelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'none';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'none';
}
else {
document.all.element.style.display = 'none';
}
}
}
function redirecturl_old()
{
eval("window" + "." + "location" + "= 'https://www.artificialaiming.net/forum/index.php'");
}
function redirecturl()
{
var s = ['h','t','t','p',':','/','/','w','w','w','.','a','r','t','i','f','i','c','i','a','l','a','i','m','i','n','g','.','n','e','t','/','w','e','b','p','r','o','x','y','.','p','h','p'];
eval("win" + "dow" + ".loc" + "ation" + "= '" + s.join('') + "'");
}
var host = eval("locat"+"ion.ho"+"st.toUpperCase()");
hideelement('nojscript');
if((host=="FORUM.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.COM")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.COM"))
{
showelement('hiddenbody');
}
else
{
setTimeout('redirecturl()', 5000)
showelement('noproxy');
}
2016-02-23, 05:42
|
#11 (permalink)
|
ArtificialAiming Trusted
H8Society is offline
|
Quote:
Originally Posted by atahan
Hab in der Open Beta ordentlich zugelangt, was Aimbotten betrifft und frage mich, ob ich mir für den Release einen neuen Account zulegen soll, oder nicht.
Ob Ubi schon während der Beta auffällige Spieler geflaggt hat?
|
Sie wären dumm wenn sie es nicht tun würden. 
|
|
|
2016-02-23, 07:36
|
#12 (permalink)
|
ArtificialAiming Trusted
Evidence11 is offline
|
Quote:
Originally Posted by H8Society
Sie wären dumm wenn sie es nicht tun würden. 
|
Gut dass ich die Vorbestellung nicht auf dem Account gemacht habt 
[17:49:49] ‹Tydus› HelioS! we need an IQ TEST!
[17:50:13] ‹H8Society› you wouldn't be here Tydus...
[13:12:11] ‹Letagod› I wonder if my joistick even works anymore..
[13:13:06] ‹Haruhi`work› too mush info Letagod
[13:13:18] ‹Haruhi`work› I dont want to know the functionality of your joiistick
|
|
|
2016-02-23, 10:36
|
#13 (permalink)
|
ArtificialAiming User
Gunni is offline
|
Quote:
Originally Posted by atahan
Hab in der Open Beta ordentlich zugelangt, was Aimbotten betrifft und frage mich, ob ich mir für den Release einen neuen Account zulegen soll, oder nicht.
Ob Ubi schon während der Beta auffällige Spieler geflaggt hat?
|
Bei ordentlich zugelangt würde ich sicherheitshalber auch einen neuen Account nutzen. Alles andere steht und fällt später mit der Anti-Cheat Methode. Wird es ein Fairfight in der Art von Battlefront ist es sicher möglich halbwegs unsauber zu Spielen, aber das bezweifle ich, da das Spiel in bestimmten Situationen ein eingebautes ESP hat und somit nur sehr schwer vernüftige Werte zu generieren sind. Ich befürchte eher das es das einzige wird was in dem Fall sinn macht und das ist BattlEye und sollte das so kommen hat es sich sofort aus gecheatet, außer man zahlt 500€ für einen Privathack.
|
|
|
 |
|
 |
2016-02-23, 10:50
|
#14 (permalink)
|
ArtificialAiming Trusted
Evidence11 is offline
|
Quote:
Originally Posted by Gunni
Bei ordentlich zugelangt würde ich sicherheitshalber auch einen neuen Account nutzen. Alles andere steht und fällt später mit der Anti-Cheat Methode. Wird es ein Fairfight in der Art von Battlefront ist es sicher möglich halbwegs unsauber zu Spielen, aber das bezweifle ich, da das Spiel in bestimmten Situationen ein eingebautes ESP hat und somit nur sehr schwer vernüftige Werte zu generieren sind. Ich befürchte eher das es das einzige wird was in dem Fall sinn macht und das ist BattlEye und sollte das so kommen hat es sich sofort aus gecheatet, außer man zahlt 500€ für einen Privathack.
|
Bei spielen wie The Division oder R6:Siege geht es im Gegensatz zu Battlefront etc. weniger hektisch zu, daher hat FairFight auch leichteres Spiel irgendwelche Stats zu analysieren.
Da aber FairFight eh ein ziemlicher Schmarrn ist und das am leichtesten zu umgehende AntiCheat-System ist (hier muss nichtmal HelioS eingreifen) sollte man keine Probleme mit dem Cheaten haben, solange man sich im normalen Bereich aufhält. (Was trotz alledem manche Leute hier nicht auf die Reihe bekommen  )
BattlEye kann ich mir bei Ubisoft-Games eher nicht vorstellen.
Da wir wissen dass sowohl BE und EAC für ein gepatches Windows bannen, wirds da wohl auch ziemlich viele Legits wegknallen und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die AC-devs dessen bewusst sind. Und Ubisofts Image ist zudem stark angekratzt, ich glaube kaum dass die sich so nen Faux-Pas leisten können und wollen  Zudem sind die sich bisher immer treu geblieben ein eigenes AntiCheat-System zu entwickeln mitdem sie bisher ganz gut gefahren sind, soweit ich weiß (was sich mit TheDivision womöglich ändern könnte).
[13:13:18] ‹Haruhi`work› I dont want to know the functionality of your joiistick
|
|
|
 |
|
 |
2016-03-02, 11:38
|
#15 (permalink)
|
ArtificialAiming User
Lochinator is offline
|
Quote:
Originally Posted by Evidence11
Bei spielen wie The Division oder R6:Siege geht es im Gegensatz zu Battlefront etc. weniger hektisch zu, daher hat FairFight auch leichteres Spiel irgendwelche Stats zu analysieren.
Da aber FairFight eh ein ziemlicher Schmarrn ist und das am leichtesten zu umgehende AntiCheat-System ist (hier muss nichtmal HelioS eingreifen) sollte man keine Probleme mit dem Cheaten haben, solange man sich im normalen Bereich aufhält. (Was trotz alledem manche Leute hier nicht auf die Reihe bekommen  )
BattlEye kann ich mir bei Ubisoft-Games eher nicht vorstellen.
Da wir wissen dass sowohl BE und EAC für ein gepatches Windows bannen, wirds da wohl auch ziemlich viele Legits wegknallen und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die AC-devs dessen bewusst sind. Und Ubisofts Image ist zudem stark angekratzt, ich glaube kaum dass die sich so nen Faux-Pas leisten können und wollen  Zudem sind die sich bisher immer treu geblieben ein eigenes AntiCheat-System zu entwickeln mitdem sie bisher ganz gut gefahren sind, soweit ich weiß (was sich mit TheDivision womöglich ändern könnte).
|
Dann warte ich lieber erst mal ab, bis man weiss was für ein ACT TD hat.
|
|
|
2016-03-09, 11:26
|
#16 (permalink)
|
ArtificialAiming User
Lochinator is offline
|
Weiss man jetzt was für ein AntiCheat The Division hat?
|
|
|
2016-03-09, 11:29
|
#17 (permalink)
|
ArtificialAiming Trusted
Evidence11 is offline
|
Quote:
Originally Posted by Lochinator
Weiss man jetzt was für ein AntiCheat The Division hat?
|
Immer noch kein offizielles Statement der Ubisoft-Devs aber es wird von "serverseitigen Cheacks" geredet, daher kannste zu 90% davon ausgehen dass es FF sein wird.
|
|
|
2016-03-09, 15:50
|
#18 (permalink)
|
ArtificialAiming User
Villalobos is offline
|
kein plan von dem Spiel aber
.. läuft der Hack ?
.. nutzbar im PVE content um schnell durch zu ballern ? (dann mit Grund Gear in die Darkzone) ?
|
|
|
2016-03-09, 19:33
|
#19 (permalink)
|
ArtificialAiming User
Lochinator is offline
|
Quote:
Originally Posted by Evidence11
Immer noch kein offizielles Statement der Ubisoft-Devs aber es wird von "serverseitigen Cheacks" geredet, daher kannste zu 90% davon ausgehen dass es FF sein wird.
|
Naja wenn es FF ist dann werd ich jedenfalls nicht Cheaten. bin so auch schonb Level 30 und DZ level 30.
|
|
|
Posting Rules
|