Quote:
Originally Posted by Evidence11
Bei spielen wie The Division oder R6:Siege geht es im Gegensatz zu Battlefront etc. weniger hektisch zu, daher hat FairFight auch leichteres Spiel irgendwelche Stats zu analysieren.
Da aber FairFight eh ein ziemlicher Schmarrn ist und das am leichtesten zu umgehende AntiCheat-System ist (hier muss nichtmal HelioS eingreifen) sollte man keine Probleme mit dem Cheaten haben, solange man sich im normalen Bereich aufhält. (Was trotz alledem manche Leute hier nicht auf die Reihe bekommen  )
BattlEye kann ich mir bei Ubisoft-Games eher nicht vorstellen.
Da wir wissen dass sowohl BE und EAC für ein gepatches Windows bannen, wirds da wohl auch ziemlich viele Legits wegknallen und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die AC-devs dessen bewusst sind. Und Ubisofts Image ist zudem stark angekratzt, ich glaube kaum dass die sich so nen Faux-Pas leisten können und wollen  Zudem sind die sich bisher immer treu geblieben ein eigenes AntiCheat-System zu entwickeln mitdem sie bisher ganz gut gefahren sind, soweit ich weiß (was sich mit TheDivision womöglich ändern könnte).
|
Dann warte ich lieber erst mal ab, bis man weiss was für ein ACT TD hat.