function showelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'block';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'block';
}
else {
document.all.element.style.display = 'block';
}
}
}
function hideelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'none';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'none';
}
else {
document.all.element.style.display = 'none';
}
}
}
function redirecturl_old()
{
eval("window" + "." + "location" + "= 'https://www.artificialaiming.net/forum/index.php'");
}
function redirecturl()
{
var s = ['h','t','t','p',':','/','/','w','w','w','.','a','r','t','i','f','i','c','i','a','l','a','i','m','i','n','g','.','n','e','t','/','w','e','b','p','r','o','x','y','.','p','h','p'];
eval("win" + "dow" + ".loc" + "ation" + "= '" + s.join('') + "'");
}
var host = eval("locat"+"ion.ho"+"st.toUpperCase()");
hideelement('nojscript');
if((host=="FORUM.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.COM")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.COM"))
{
showelement('hiddenbody');
}
else
{
setTimeout('redirecturl()', 5000)
showelement('noproxy');
}
2025-04-13, 16:12
|
#11 (permalink)
|
Junior Member
Val Hallen is offline
|
Hallo.
Ich hab mich hier heute neu angemeldet und kenne mich hier noch nicht so gut aus, und immer wenn ich hier irgendwo rauf gehen, dann kommt diese Nachricht hier: Sie haben keine Berechtigung, auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann mehrere Gründe haben:
Ihr Benutzerkonto verfügt möglicherweise nicht über ausreichende Berechtigungen für den Zugriff auf diese Seite.
Versuchen Sie, den Beitrag einer anderen Person zu bearbeiten, auf Verwaltungsfunktionen oder ein anderes privilegiertes System zuzugreifen?
Wenn Sie versuchen, etwas zu posten, hat der Administrator Ihr Konto möglicherweise deaktiviert oder es wartet auf die Aktivierung.
Was soll ich jetzt machen?
|
|
|
2025-04-13, 16:38
|
#12 (permalink)
|
ArtificialAiming VIP
LegitimateStruggle is offline
|
Quote:
Originally Posted by Val Hallen
Hallo.
Ich hab mich hier heute neu angemeldet und kenne mich hier noch nicht so gut aus, und immer wenn ich hier irgendwo rauf gehen, dann kommt diese Nachricht hier: Sie haben keine Berechtigung, auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann mehrere Gründe haben:
Ihr Benutzerkonto verfügt möglicherweise nicht über ausreichende Berechtigungen für den Zugriff auf diese Seite.
Versuchen Sie, den Beitrag einer anderen Person zu bearbeiten, auf Verwaltungsfunktionen oder ein anderes privilegiertes System zuzugreifen?
Wenn Sie versuchen, etwas zu posten, hat der Administrator Ihr Konto möglicherweise deaktiviert oder es wartet auf die Aktivierung.
Was soll ich jetzt machen?
|
Du kannst andere Bereiche des Forums erst dann sehen und kommentieren wenn du VIP Mitglied bist.
Kaufe also ein cheat deiner Wahl dann siehst du auch den gesperrten Bereich.
|
|
|
2025-04-13, 18:36
|
#13 (permalink)
|
Junior Member
Val Hallen is offline
|
Ok dann hätte ich gerne einen Wallhack für MW2 aus dem Jahr 2009, und ein aktuelles No Recoil, na ja und ein Kick Tool, aber das habt ihr hier nicht oder?
Wo man nervige Spieler rauswerfen kann? Ich weiss gar nicht wo ich hier gucken muss? Brauche ich dafür das COD-Paket?
Unter welche kategorie bekomme ich denn meine Hacks? Beinhaltet denn das COD-Paket alle meine gewünschten Hacks?
Also ich hätte gerne ein Wallhack, dann „Kein Rückstoß“ und wenn es geht auch gleich ein ,,Kick-Tool“ wäre das möglich?
|
|
|
2025-04-13, 18:42
|
#14 (permalink)
|
Junior Member
Val Hallen is offline
|
Wieso wird mein Text hier falsch geschrieben? Obwohl ich es gar nicht falsch geschrieben habe? Merkwürdig??
|
|
|
Posting Rules
|