ArtificialAiming

ArtificialAiming (https://www.artificialaiming.net/forum/forum_index.php)
-   German Speaking Forum (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/)
-   -   Warum cheatet ihr? (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/71658-warum-cheatet-ihr.html)

geribaldi 2014-02-11 11:49

Quote:

Originally Posted by horsthacker (Post 599387)
es macht einfach sau spaß so zu ragen und die anderen leute zu trollen :D und die regen sich immer so schön auf :D

Na dann hopp, Hack kaufen und Gas geben!!!!!!

HACKCHOOB 2014-02-16 12:03

Quote:

Originally Posted by animal1989 (Post 519630)
Hi zusammen, will mal wissen warum ihr cheatet , bei mir ist das so ;=P

Weil ich ohne wallhack einfach nix triff , bzw ich cheate schon so lange habe keine ahnung wie das ist ohne wallhack zu spielen LOL

Und weil ich immer denke wenn ich ohne cheats spiele und mich wer abknallt he der hat an also ausloggen AA anmachen und los gehts xD

wie siehts bei euch aus

PS: ich finde mit cheats macht das spielen mehr Spass

Ich cheate weil es spaß macht die Gegner einfach zerstören zu können :D

TW3AX 2014-02-23 11:17

Ich cheate weil ich speziel bei Dayz kein bock hab die ganze scheiße wochenlang zu suchen damit dan so ein kleiner spast kommt und mich hinterrücks abknallt und 2 stunden damit rumläuft und selber gekillt wird ^^

geribaldi 2014-02-24 09:02

Ich cheate weil ich ein Cheater bin:D

Timeout 2014-02-25 20:23

Quote:

Originally Posted by geribaldi (Post 604961)
Ich cheate weil ich ein Cheater bin:D


aber sowas von

geribaldi 2014-02-26 10:12

Quote:

Originally Posted by Timeout (Post 605603)
aber sowas von

Procheater

stan4reason 2014-02-26 11:08

Stressfrei spielen so dass es Spass macht. Nicht unbedingt ragen seit es FF gibt aber einfach chillen und keine Schweißflecken unter den Achseln kriegen weil man am abkacken ist. Ich hab bis Level 90 ohne Cheats gespielt, war auch ordentlich dabei aber es hat mich immer so gewundert wie manche Leute in ein Raum von 4 Squadmitgliedern rennen, und an der anderen Seite den Raum wieder verlassen mit 4 Leichen drin die alle n Kopfschuss haben.

how_to_win 2014-02-26 11:34

FF soll zwar die Legits vor uns schützen, aber sein wir doch mal eherlich:
FF ist für die Legits doch fast mieser als für uns.

Früher bin ich auf einem Server gejoint und nach max 10 min wusste jeder:
Der cheatet, der Cheater hat mich nicht legit gekriegt.
Der Legit konnte ohne Knacks an Selbstbewusstsein schlafen gehen.

Mit FF muss er sich ständig fragen, ob ich nicht einfach besser war als er, weil mich FF zum Klosettcheaten zwingt.
Legt geht mit gebrochenem Selbstbewusstsein ins Bettchen und kann die halbe Nacht nicht schlafen.
Fazit: FF killt das Legit Selbstbewusstsein.

Macht doch beiden Seiten keinen ultimativen Spaß.
Allerdings schlafe ich immer noch sehr gut :D , wenn mir auch das Ragen fehlt. :cool:

theNRone 2014-04-01 16:01

Um richtig gemütlich zu zocken und dabei Spaß zu haben ohne großartiges Ragen, und Leute einfach zu trollen :D

RuL3R 2014-04-01 16:42

Ich habe damals, ich denke schon sehr gut CS gezockt, bis das Cheaten dann überhand genommen hat und man nicht eine runde mehr normal zocken konnte... :)
Also wenn man Sie nicht besiegen kann, schließt man sich Ihnen an :-)
Hab dann ne ganze zeit mit public hacks gezockt und bin dann irgendwann an x22 gekommen und bin vor kurzen auf AA aufmerksam geworden und habe natürlich hier her gewechselt :)
Und das war definitiv der richtige schritt ;)


All times are GMT. The time now is 09:31.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0 RC5