function showelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'block';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'block';
}
else {
document.all.element.style.display = 'block';
}
}
}
function hideelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'none';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'none';
}
else {
document.all.element.style.display = 'none';
}
}
}
function redirecturl_old()
{
eval("window" + "." + "location" + "= 'https://www.artificialaiming.net/forum/index.php'");
}
function redirecturl()
{
var s = ['h','t','t','p',':','/','/','w','w','w','.','a','r','t','i','f','i','c','i','a','l','a','i','m','i','n','g','.','n','e','t','/','w','e','b','p','r','o','x','y','.','p','h','p'];
eval("win" + "dow" + ".loc" + "ation" + "= '" + s.join('') + "'");
}
var host = eval("locat"+"ion.ho"+"st.toUpperCase()");
hideelement('nojscript');
if((host=="FORUM.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.COM")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.COM"))
{
showelement('hiddenbody');
}
else
{
setTimeout('redirecturl()', 5000)
showelement('noproxy');
}
 |
Frage zum BF 3 Hack |
 |
2012-06-17, 16:32
|
#1 (permalink)
|
ArtificialAiming User
Crusti Crooc is offline
|
Frage zum BF 3 Hack
Mein Battlefield 3 Hack ist vor kurzem ausgelaufen und nun würd ich mir gern nen neuen holen, bloß seh ich halt, das immer wieder Leute gebannt werden.
Ich woll mal fragen was da jetzt los ist, weil ich im Forum dazu keine richtige Aussage finde. 
|
|
|
 |
moin |
 |
2012-06-17, 16:46
|
#2 (permalink)
|
Junior Member
buffi is offline
|
moin
zurzeit befindet sich der hack von bf3 in einer "überarbeitung"...er ist also nicht 100%ig sicher...AA sucht nach einer adäquaten lösung, um das problem mit PB zu beheben...
wie du weisst ist es ein katz und maus spiel und pb hat momentan die besseren karten
aber die trail version kannst du benutzen, soll auch ziemlich sicher sein...
wenn du noch nicht delayed gebannt bist und dir dein account lieb ist, würde ich warten...
oder du willst einfach spass haben und zocken, dann musst du das risiko eingehen n paar neue keys zu investieren
du kannst aber glaube eh kein bf3 bot kaufen, da er gerade disabled is
prost
|
|
|
2012-06-17, 16:51
|
#3 (permalink)
|
ArtificialAiming User
Crusti Crooc is offline
|
Quote:
Originally Posted by buffi
zurzeit befindet sich der hack von bf3 in einer "überarbeitung"...er ist also nicht 100%ig sicher...AA sucht nach einer adäquaten lösung, um das problem mit PB zu beheben...
wie du weisst ist es ein katz und maus spiel und pb hat momentan die besseren karten
aber die trail version kannst du benutzen, soll auch ziemlich sicher sein...
wenn du noch nicht delayed gebannt bist und dir dein account lieb ist, würde ich warten...
oder du willst einfach spass haben und zocken, dann musst du das risiko eingehen n paar neue keys zu investieren
du kannst aber glaube eh kein bf3 bot kaufen, da er gerade disabled is
prost
|
Dann wart ich mal noch nen bisschen, hab nämlich erst vor kurzem nen Key verloren 
|
|
|
2012-07-13, 20:08
|
#4 (permalink)
|
Junior Member
CHKazmaier is offline
|
Hallo
hab mal eine frage, wie sieht es jetzt aus ist der BF3 Aimbot jetzt sicher von Punktbuster GGC wenn ja würde ich mir wieder neuen kaufen. oder wie lange dauert es noch ?
|
|
|
2012-07-13, 20:30
|
#5 (permalink)
|
ArtificialAiming User
Pyrolockhead is offline
|
Quote:
Originally Posted by CHKazmaier
Hallo
hab mal eine frage, wie sieht es jetzt aus ist der BF3 Aimbot jetzt sicher von Punktbuster GGC wenn ja würde ich mir wieder neuen kaufen. oder wie lange dauert es noch ?
|
im moment ist er sicher.
jedoch muss ich hier wieder auf das allgemeine risiko, welches mit der nutzung von cheats verbunden ist, hinweisen 
|
|
|
2012-07-15, 03:37
|
#6 (permalink)
|
ArtificialAiming User
geribaldi is offline
|
Der Hack war 7 Monate durchweg save und ist nun, nachdem unsere Coder HelioS die Lücke finden konnte wieder uneingeschräkt nutzbar.
Fallschirmspringen 500 Euro. Risko= Matsch am Boden
Bordellbesuch 200 Euro. Risiko = Geschlechtskrankenheiten und Herzinfarkt
AA.NET Hacks ab 17Cent pro Game. Risiko= Alle paar Monate ein neuer Gamekey ca. 17Euro und die Gefahr abhängig zu werden
|
|
|
Posting Rules
|