ArtificialAiming

ArtificialAiming (https://www.artificialaiming.net/forum/forum_index.php)
-   German Speaking Forum (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/)
-   -   Frage zum BF 3 Hack (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/59858-frage-zum-bf-3-hack.html)

Crusti Crooc 2012-06-17 16:32

Frage zum BF 3 Hack

Mein Battlefield 3 Hack ist vor kurzem ausgelaufen und nun würd ich mir gern nen neuen holen, bloß seh ich halt, das immer wieder Leute gebannt werden.
Ich woll mal fragen was da jetzt los ist, weil ich im Forum dazu keine richtige Aussage finde.:o

buffi 2012-06-17 16:46

moin

zurzeit befindet sich der hack von bf3 in einer "überarbeitung"...er ist also nicht 100%ig sicher...AA sucht nach einer adäquaten lösung, um das problem mit PB zu beheben...

wie du weisst ist es ein katz und maus spiel und pb hat momentan die besseren karten :eek:

aber die trail version kannst du benutzen, soll auch ziemlich sicher sein...

wenn du noch nicht delayed gebannt bist und dir dein account lieb ist, würde ich warten...

oder du willst einfach spass haben und zocken, dann musst du das risiko eingehen n paar neue keys zu investieren:D

du kannst aber glaube eh kein bf3 bot kaufen, da er gerade disabled is;)

prost

Crusti Crooc 2012-06-17 16:51

Quote:

Originally Posted by buffi (Post 441672)
zurzeit befindet sich der hack von bf3 in einer "überarbeitung"...er ist also nicht 100%ig sicher...AA sucht nach einer adäquaten lösung, um das problem mit PB zu beheben...

wie du weisst ist es ein katz und maus spiel und pb hat momentan die besseren karten :eek:

aber die trail version kannst du benutzen, soll auch ziemlich sicher sein...

wenn du noch nicht delayed gebannt bist und dir dein account lieb ist, würde ich warten...

oder du willst einfach spass haben und zocken, dann musst du das risiko eingehen n paar neue keys zu investieren:D

du kannst aber glaube eh kein bf3 bot kaufen, da er gerade disabled is;)

prost

Dann wart ich mal noch nen bisschen, hab nämlich erst vor kurzem nen Key verloren :D

CHKazmaier 2012-07-13 20:08

Hallo

hab mal eine frage, wie sieht es jetzt aus ist der BF3 Aimbot jetzt sicher von Punktbuster GGC wenn ja würde ich mir wieder neuen kaufen.:o oder wie lange dauert es noch ?

Pyrolockhead 2012-07-13 20:30

Quote:

Originally Posted by CHKazmaier (Post 446493)
Hallo

hab mal eine frage, wie sieht es jetzt aus ist der BF3 Aimbot jetzt sicher von Punktbuster GGC wenn ja würde ich mir wieder neuen kaufen.:o oder wie lange dauert es noch ?

im moment ist er sicher.
jedoch muss ich hier wieder auf das allgemeine risiko, welches mit der nutzung von cheats verbunden ist, hinweisen;)

geribaldi 2012-07-15 03:37

Der Hack war 7 Monate durchweg save und ist nun, nachdem unsere Coder HelioS die Lücke finden konnte wieder uneingeschräkt nutzbar.

Fallschirmspringen 500 Euro. Risko= Matsch am Boden
Bordellbesuch 200 Euro. Risiko = Geschlechtskrankenheiten und Herzinfarkt
AA.NET Hacks ab 17Cent pro Game. Risiko= Alle paar Monate ein neuer Gamekey ca. 17Euro und die Gefahr abhängig zu werden

gizeh18 2012-07-22 23:11

Ey... du sollst doch nicht immer ins Arabela fahren, die Weiber dort sind hässlich und viel zu teuer.^^

geribaldi 2012-07-23 08:05

Quote:

Originally Posted by gizeh18 (Post 447680)
Ey... du sollst doch nicht immer ins Arabela fahren, die Weiber dort sind hässlich und viel zu teuer.^^

Scheint ein regionales Problem zu sein

All times are GMT. The time now is 13:01.