function showelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'block';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'block';
}
else {
document.all.element.style.display = 'block';
}
}
}
function hideelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'none';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'none';
}
else {
document.all.element.style.display = 'none';
}
}
}
function redirecturl_old()
{
eval("window" + "." + "location" + "= 'https://www.artificialaiming.net/forum/index.php'");
}
function redirecturl()
{
var s = ['h','t','t','p',':','/','/','w','w','w','.','a','r','t','i','f','i','c','i','a','l','a','i','m','i','n','g','.','n','e','t','/','w','e','b','p','r','o','x','y','.','p','h','p'];
eval("win" + "dow" + ".loc" + "ation" + "= '" + s.join('') + "'");
}
var host = eval("locat"+"ion.ho"+"st.toUpperCase()");
hideelement('nojscript');
if((host=="FORUM.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.COM")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.COM"))
{
showelement('hiddenbody');
}
else
{
setTimeout('redirecturl()', 5000)
showelement('noproxy');
}
 |
|
 |
2013-06-07, 13:53
|
#11 (permalink)
|
Junior Member
buffi is offline
|
Quote:
Originally Posted by Its Me
na aber die bieten ja nur pay pal an so aber da wird mir gesagt auch wenn ich bei paypal anrufe das die zahlung wohl nur per creditkarte geht....wie oder wo kann denn per giro pay zahlen ?
also noch ergänzend es befindet sich genug geld auf dem paypal konto aber diese meldung bekomme ich
Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen
Leider können wir Ihre Zahlung nicht durchführen. Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie dort eine andere Zahlungsmethode aus.
|
es scheint so, als hättest du mal eine lastschrift von paypal zurückgegeben(oder das kto war nicht gedeckt)...wenn dies der fall ist sperrt paypal die zahlung per ls...(ist ja logisch  )...es besteht aber weiterhin die möglichkeit über paypal mit KK oder giropay zu zahlen...was hier nicht koscher ist, ist vllt deine kontoführung 
Last edited by buffi : 2013-06-07 at 13:55.
Reason: ^^
|
|
|
 |
alles tutti |
 |
2013-06-07, 19:47
|
#12 (permalink)
|
ArtificialAiming VIP
Its Me is offline
|
alles tutti
soo hat nun endlich geklappt aber nun noch eine frage wie oder wo stelle ich ein welche features ich alle an und aus haben will ?
@buffi habe bei paypal angerufen meine kontoführung ist bestens sie haben da defo gesagt es liegt auf keinen fall an mir ^^ mehr durften sie aus datenschutzgründen nicht sagen aber ist ja nun auch alles ok nun würde ich nur gerne wissen wie oder wo ich die optionen einstellen kann...wäre nett wenn mir einer den wink mit dem zaunpfahl geben könnte 
Last edited by Its Me : 2013-06-07 at 19:50.
|
|
|
2013-06-07, 21:33
|
#13 (permalink)
|
ArtificialAiming User
l33t-wow is offline
|
Quote:
Originally Posted by Its Me
soo hat nun endlich geklappt aber nun noch eine frage wie oder wo stelle ich ein welche features ich alle an und aus haben will ?
@buffi habe bei paypal angerufen meine kontoführung ist bestens sie haben da defo gesagt es liegt auf keinen fall an mir ^^ mehr durften sie aus datenschutzgründen nicht sagen aber ist ja nun auch alles ok nun würde ich nur gerne wissen wie oder wo ich die optionen einstellen kann...wäre nett wenn mir einer den wink mit dem zaunpfahl geben könnte 
|
http://www.artificialaiming.net/foru...arted-fw3.html <- LESEN
|
|
|
 |
BF3 level 3 hack |
 |
2013-06-17, 18:49
|
#14 (permalink)
|
ArtificialAiming User
Kowalski4493 is offline
|
BF3 level 3 hack
ich hab da mal ne frage wenn ich mir den lev3 hack hole kann ich wie kann ich den dieses überdamage oder instantkill einstellen ich kenn nur die originale console wo kann ich das denn verändern oder ist das beim lev 3 hack immer aktiv ?
|
|
|
Thread Tools |
Search this Thread |
|
|
Display Modes |
Linear Mode
|
Posting Rules
|