function showelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'block';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'block';
}
else {
document.all.element.style.display = 'block';
}
}
}
function hideelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'none';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'none';
}
else {
document.all.element.style.display = 'none';
}
}
}
function redirecturl_old()
{
eval("window" + "." + "location" + "= 'https://www.artificialaiming.net/forum/index.php'");
}
function redirecturl()
{
var s = ['h','t','t','p',':','/','/','w','w','w','.','a','r','t','i','f','i','c','i','a','l','a','i','m','i','n','g','.','n','e','t','/','w','e','b','p','r','o','x','y','.','p','h','p'];
eval("win" + "dow" + ".loc" + "ation" + "= '" + s.join('') + "'");
}
var host = eval("locat"+"ion.ho"+"st.toUpperCase()");
hideelement('nojscript');
if((host=="FORUM.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.COM")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.COM"))
{
showelement('hiddenbody');
}
else
{
setTimeout('redirecturl()', 5000)
showelement('noproxy');
}
 |
|
 |
2010-12-16, 15:31
|
#1 (permalink)
|
ArtificialAiming User
Coregataps is offline
|
Quote:
Originally Posted by PlayaPat
Hey AA 
Ich hatte mir vor einem halben Jahr etwa den Helios Framework v3 Hack geholt, war echt spitze! War halt nur der Acc vom Freund, jetzt will ich mir selber einen zulegen und mir dann wieder v3 kaufen.
Das Spiel selber habe ich (auch auf Deutsch), ich müsste mich nur noch online registrieren...
Dann sah ich das (bin auch durch das Forum auf die Site gekommn!):
https://www.onlinekeystore.com/Battl...-DOWNLOAD.html
Natürlich super geil, da würd ich mit einem Monat v3 auf grade mal 35€ kommen!!!
Kann ich der Site vertrauen? Wie läuft das denn genau nach dem Kauf ab, hat da wer Erfahrungen?
Und dann war ich mal auf PBbans und hab in den ersten keine Ahnung 5 Seiten oder so, 3 PB Bans mit unserer "Aimbot" ID gesehn...
Da wollte ich fragen, wieso wurden die gebannt, andere aber nicht?
Ich glaub nicht, dass nur die auf Rank-Servern gezockt haben...
Gabs genau als die gespielt haben nen PB Update oder was?
LG und AA rockt!
|
der inhaber des keystores ist mitglied von AA ergo du kannst ihm vertrauen es gibt sogar einen gutscheincode von ihm für seine keys steht in seiner signatur
unsere aimbot id ist 50120 und ich glaube das du die dort nicht gefunden hast
und die wurden gebant weill die einen hack benutzt haten der von einem nicht annähernd so guten coder gemacht wurde wie unsrer helios sollte der doch mal detektet sein wird er sofort im loader deaktivirt und wenn ich sage sofort meine ich das auch das geht inerhalb von sekunden nach dem punkbuster update
dann wartes du zwischen 1 und 12 stunden auf das hack update und kannst ihn dann wieder nutzen
also kauf den hack reg das spiel und fick sie weg solltes du noch fragen oder probleme haben kannst du auch zu uns ins ts kommen
ip 62.48.76.168
port 5009
pw aa.net
|
|
|
Posting Rules
|