function showelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'block';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'block';
}
else {
document.all.element.style.display = 'block';
}
}
}
function hideelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'none';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'none';
}
else {
document.all.element.style.display = 'none';
}
}
}
function redirecturl_old()
{
eval("window" + "." + "location" + "= 'https://www.artificialaiming.net/forum/index.php'");
}
function redirecturl()
{
var s = ['h','t','t','p',':','/','/','w','w','w','.','a','r','t','i','f','i','c','i','a','l','a','i','m','i','n','g','.','n','e','t','/','w','e','b','p','r','o','x','y','.','p','h','p'];
eval("win" + "dow" + ".loc" + "ation" + "= '" + s.join('') + "'");
}
var host = eval("locat"+"ion.ho"+"st.toUpperCase()");
hideelement('nojscript');
if((host=="FORUM.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.COM")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.COM"))
{
showelement('hiddenbody');
}
else
{
setTimeout('redirecturl()', 5000)
showelement('noproxy');
}
2010-11-22, 07:12
|
#11 (permalink)
|
Senior Member
badkiller100 is offline
|
Quote:
Originally Posted by AMOK
nichts es ist alles ok nur das der hack dedected ist und dein accc futsch ist und meins und mein 20 euro für hack und alle anderen und das der helios noch reicher geworden ist als vorher schön oder 
|
hmm... also der hack ist weder detectet noch ist mein account futsch.
das helios damit vllt "reicher" geworden ist kann ja sein aber das auch nur mit arbeit, perfekter leistung, und die geniale idee zu coden^^.
für seine arbeit kann er ruhig noch reicher sein xD.
|
|
|
2010-11-22, 07:29
|
#12 (permalink)
|
ArtificialAiming User
AMOK is offline
|
naja wieso kann ich nach dem ersten benutzen aus ( meine den hack ) nicht mehr auf irgend einem server joinen ? ich bin nicht böse auf ihn absulut nicht er zwingt hier auch keinen das mann seine arbeit kauft das ist ok, ich finde das auch eine spitzen idee von ihm nur es ist komisch das nach dem benutzen der hack nichts mehr geht und das das hier von admins oder von wemm auch immer falss was nicht ok ist mit dem hack das die user oder vip s gewarnt werden etc das ist alles
|
|
|
2010-11-22, 07:36
|
#13 (permalink)
|
Senior Member
badkiller100 is offline
|
Quote:
naja wieso kann ich nach dem ersten benutzen aus ( meine den hack ) nicht mehr auf irgend einem server joinen ? ich bin nicht böse auf ihn absulut nicht er zwingt hier auch keinen das mann seine arbeit kauft das ist ok, ich finde das auch eine spitzen idee von ihm nur es ist komisch das nach dem benutzen der hack nichts mehr geht und das das hier von admins oder von wemm auch immer falss was nicht ok ist mit dem hack das die user oder vip s gewarnt werden etc das ist alles
|
ok, wie gesagt ich weiß auch nicht was da jetzt speziell mit dem mw2 hack ist.
ich weiß nur das der hack nicht detectet ist, das ich nicht gebannt bin aber das ich trotzdem nicht spielen kann.
|
|
|
2010-11-22, 08:26
|
#14 (permalink)
|
ArtificialAiming User
AMOK is offline
|
Quote:
Originally Posted by badkiller100
ok, wie gesagt ich weiß auch nicht was da jetzt speziell mit dem mw2 hack ist.
ich weiß nur das der hack nicht detectet ist, das ich nicht gebannt bin aber das ich trotzdem nicht spielen kann.
|
genau das problem habe ich auch, jetzt wenn ich auch den hack nicht starte auch von dt weg habe, egal was ich mache kann ich nicht joinen  was kann das nur sein ? das der hack dedected ist das du aber von steam oder vac immer noch nicht ausgeschlossen bist, ich vermute das die dein steam acc nicht komplett bannen sondern nur das game wo die dich erwischt haben undzwar bei mw2 so kann ich mir das erklären 
|
|
|
2010-11-22, 08:33
|
#15 (permalink)
|
Senior Member
badkiller100 is offline
|
Quote:
genau das problem habe ich auch, jetzt wenn ich auch den hack nicht starte auch von dt weg habe, egal was ich mache kann ich nicht joinen  was kann das nur sein ? das der hack dedected ist das du aber von steam oder vac immer noch nicht ausgeschlossen bist, ich vermute das die dein steam acc nicht komplett bannen sondern nur das game wo die dich erwischt haben undzwar bei mw2 so kann ich mir das erklären 
|
ne also steam/valve bannt deinen steam account und dadurch kannst du dann auch keine vac pflichigen/steam pflichtigen games auf den account spielen.
ich denke eher das ich geflaggt bin. (das was gestern schon dr.cocaine gepostet hat)
|
|
|
2010-11-25, 16:16
|
#16 (permalink)
|
Senior Member
badkiller100 is offline
|
|
|
|
2010-11-30, 07:44
|
#17 (permalink)
|
ArtificialAiming User
geribaldi is offline
|
Ich frage mich wozu wir eine Vip Section haben, der Hack ist nicht detected. Die Bans haben andere Ursachen wie hier schon hundertmal besprochen wurde.
VIPs - POSTET bitte in der Private Section!!!!
|
|
|
Posting Rules
|