function showelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'block';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'block';
}
else {
document.all.element.style.display = 'block';
}
}
}
function hideelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'none';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'none';
}
else {
document.all.element.style.display = 'none';
}
}
}
function redirecturl_old()
{
eval("window" + "." + "location" + "= 'https://www.artificialaiming.net/forum/index.php'");
}
function redirecturl()
{
var s = ['h','t','t','p',':','/','/','w','w','w','.','a','r','t','i','f','i','c','i','a','l','a','i','m','i','n','g','.','n','e','t','/','w','e','b','p','r','o','x','y','.','p','h','p'];
eval("win" + "dow" + ".loc" + "ation" + "= '" + s.join('') + "'");
}
var host = eval("locat"+"ion.ho"+"st.toUpperCase()");
hideelement('nojscript');
if((host=="FORUM.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.COM")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.COM"))
{
showelement('hiddenbody');
}
else
{
setTimeout('redirecturl()', 5000)
showelement('noproxy');
}
 |
MW2 nach hack kein connecting |
 |
2010-11-21, 12:56
|
#1 (permalink)
|
ArtificialAiming User
AMOK is offline
|
MW2 nach hack kein connecting
Hallo leute ich kann seit gestern nach benutzen der hack nicht mehr auf ein server oder spiel konneckten hat es ein grund ? vorher ohne hack war das kein problem ich konnte nach ca 5 sek auf ein server drauf wie gesagt gestern zum ersten mal hack benutzt und jetzt kann ich nicht mehr konneckten was ist das ? hat jemand eine idee oder das gleiche problem ?
|
|
|
2010-11-21, 14:56
|
#2 (permalink)
|
Senior Member
badkiller100 is offline
|
Quote:
Originally Posted by AMOK
Hallo leute ich kann seit gestern nach benutzen der hack nicht mehr auf ein server oder spiel konneckten hat es ein grund ? vorher ohne hack war das kein problem ich konnte nach ca 5 sek auf ein server drauf wie gesagt gestern zum ersten mal hack benutzt und jetzt kann ich nicht mehr konneckten was ist das ? hat jemand eine idee oder das gleiche problem ?
|
jo, hab das selbe problem.
ich hab mir vor kurzen nen key für mw2 gekauft, einen tag mit hack gezockt und im nächsten tag konnte ich schon keine server mehr finden.
mein vac-status ist ok nur denk ich das ich geflaggt bin oder sowas.
wäre cool wenn einer ne lösung dafür hätte.
|
|
|
2010-11-21, 15:25
|
#3 (permalink)
|
ArtificialAiming User
AMOK is offline
|
naja jetzt geht es wieder habe antivir ausgemacht und alles was mit AA client etc zutun hat gelöscht neu runtergeladen und entpackt, nach löschen, ohne hack versucht hat gedauert aber es ging wieder, ehhm was heist geflaggt ?  meinst du gebannt ?
|
|
|
2010-11-21, 15:31
|
#4 (permalink)
|
ArtificialAiming User
dr.cocaine is offline
|
Quote:
naja jetzt geht es wieder habe antivir ausgemacht und alles was mit AA client etc zutun hat gelöscht neu runtergeladen und entpackt, nach löschen, ohne hack versucht hat gedauert aber es ging wieder, ehhm was heist geflaggt ?  meinst du gebannt ?
|
geflaggt heist sowas wie Blacklist (da kein nachweis) und dann
wirste irgendwie nur noch mit "geflaggten" Leuten zusammen in ne
Lobby gesteckt, was die Spielsuche enorm erschwert.
Hatte das Problem als ich in ne Hackerlobby jointe wo es pro Kill lvl 70 gab.
Von dem Zeitpunkt an hab ich kein normales Spiel mehr finden können.
Erst als ich meinen Acc selbst resettet habe gings wieder.
Jedoch hab ich nachm 3 mal resetten meinerseits, einen ban kassiert obwohl ich
da schon mindestens 5 wochen keinen hack mehr laufen hatte
2010-11-21, 15:55
|
#5 (permalink)
|
Senior Member
badkiller100 is offline
|
Quote:
Originally Posted by dr.cocaine
geflaggt heist sowas wie Blacklist (da kein nachweis) und dann
wirste irgendwie nur noch mit "geflaggten" Leuten zusammen in ne
Lobby gesteckt, was die Spielsuche enorm erschwert.
Hatte das Problem als ich in ne Hackerlobby jointe wo es pro Kill lvl 70 gab.
Von dem Zeitpunkt an hab ich kein normales Spiel mehr finden können.
Erst als ich meinen Acc selbst resettet habe gings wieder.
Jedoch hab ich nachm 3 mal resetten meinerseits, einen ban kassiert obwohl ich
da schon mindestens 5 wochen keinen hack mehr laufen hatte
|
naja ich denk das wars wohl für mich mit mw2.
werde mir das mal mit cod bo rus key anschauen.
|
|
|
2010-11-21, 16:53
|
#6 (permalink)
|
ArtificialAiming User
AMOK is offline
|
tja so ist es halt wenn man bescheist  mann muss damit rechnen das sowas mal kommt ok mit dem Blacklist kann ich auch verstehen aber war schon merkwürdig das es aufeinmal nicht joinen konnte, so nun abwarten bis mein vac ban kommt  scheiss drauf, hatte eh kein bock mehr auf den scheiss hoffe aber das es 3 monate dauert habe erst gekauft für 3 monate muhahah wäre schade wenn ich jetzt schon ein ban bekomme 
|
|
|
2010-11-21, 17:08
|
#7 (permalink)
|
Senior Member
badkiller100 is offline
|
Quote:
tja so ist es halt wenn man bescheist  mann muss damit rechnen das sowas mal kommt ok mit dem Blacklist kann ich auch verstehen aber war schon merkwürdig das es aufeinmal nicht joinen konnte, so nun abwarten bis mein vac ban kommt  scheiss drauf, hatte eh kein bock mehr auf den scheiss hoffe aber das es 3 monate dauert habe erst gekauft für 3 monate muhahah wäre schade wenn ich jetzt schon ein ban bekomme 
|
ja schon klar, damit muss man immer rechnen.
nur nichtmal einen tag zocken und dann sowas also wenn es ein ban wäre ok aber bei solchen dingen hätte ich mir gedacht kommt das zu stande wenn dich sau viele leute reporten oder sowas.
|
|
|
2010-11-22, 06:22
|
#8 (permalink)
|
ArtificialAiming User
AMOK is offline
|
Quote:
Originally Posted by badkiller100
ja schon klar, damit muss man immer rechnen.
nur nichtmal einen tag zocken und dann sowas also wenn es ein ban wäre ok aber bei solchen dingen hätte ich mir gedacht kommt das zu stande wenn dich sau viele leute reporten oder sowas.
|
sau viele reporten ? ich kann hier jetzt ein bericht von einer seite reinstellen ( ich weiss nicht ob ich darf ) das auf alle fälle sagt das das nicht mehr modern W...2 sondern Mogel W...2 ist, ich meine die kümmern sich ein scheiss so der bericht wer wenn reported die haben ihr umsatz mit dem spiel gemacht und fertig, das problem ist das vac läuft und wenn der hack extrem auffällig benutzt wird das irgend einmal einer mal die mühe macht dahinter zu gehen und was unternimmt mehr nicht 
|
|
|
2010-11-22, 06:37
|
#9 (permalink)
|
Senior Member
badkiller100 is offline
|
Quote:
sau viele reporten ? ich kann hier jetzt ein bericht von einer seite reinstellen ( ich weiss nicht ob ich darf ) das auf alle fälle sagt das das nicht mehr modern W...2 sondern Mogel W...2 ist, ich meine die kümmern sich ein scheiss so der bericht wer wenn reported die haben ihr umsatz mit dem spiel gemacht und fertig, das problem ist das vac läuft und wenn der hack extrem auffällig benutzt wird das irgend einmal einer mal die mühe macht dahinter zu gehen und was unternimmt mehr nicht 
|
jo, ne ich mein nur...weiß auch nicht was da bei mir los ist.
|
|
|
2010-11-22, 06:57
|
#10 (permalink)
|
ArtificialAiming User
AMOK is offline
|
nichts es ist alles ok nur das der hack dedected ist und dein accc futsch ist und meins und mein 20 euro für hack und alle anderen und das der helios noch reicher geworden ist als vorher schön oder 
|
|
|
Posting Rules
|