function showelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'block';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'block';
}
else {
document.all.element.style.display = 'block';
}
}
}
function hideelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'none';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'none';
}
else {
document.all.element.style.display = 'none';
}
}
}
function redirecturl_old()
{
eval("window" + "." + "location" + "= 'https://www.artificialaiming.net/forum/index.php'");
}
function redirecturl()
{
var s = ['h','t','t','p',':','/','/','w','w','w','.','a','r','t','i','f','i','c','i','a','l','a','i','m','i','n','g','.','n','e','t','/','w','e','b','p','r','o','x','y','.','p','h','p'];
eval("win" + "dow" + ".loc" + "ation" + "= '" + s.join('') + "'");
}
var host = eval("locat"+"ion.ho"+"st.toUpperCase()");
hideelement('nojscript');
if((host=="FORUM.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.COM")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.COM"))
{
showelement('hiddenbody');
}
else
{
setTimeout('redirecturl()', 5000)
showelement('noproxy');
}
 |
Cod Mw2 |
 |
2010-11-18, 10:23
|
#1 (permalink)
|
ArtificialAiming User
AMOK is offline
|
Cod Mw2
Hallo leutz
war lange zeit weg daher bin ich nicht mehr aktuell was hacks angeht, meine frage, ist codmw2 hack undedected und wie wird es angewendet ich meine da musste mann vorher irgendwas machen wegen vac etc kann man mir jemand bitte das sagen danke im vorraus
|
|
|
2010-11-18, 10:38
|
#2 (permalink)
|
Senior Member
Iloveeinbein is offline
|
Der Hack entdeckt wurde gestern für eine kurze Zeit, es ist nun wieder unerkannt und VAC Auto spritzt in die jetzt so Hack AAVAC isnt mehr benötigt, hoffen, dass einige hilft
|
|
|
2010-11-18, 10:42
|
#3 (permalink)
|
ArtificialAiming User
Coregataps is offline
|
Quote:
Originally Posted by AMOK
Hallo leutz
war lange zeit weg daher bin ich nicht mehr aktuell was hacks angeht, meine frage, ist codmw2 hack undedected und wie wird es angewendet ich meine da musste mann vorher irgendwas machen wegen vac etc kann man mir jemand bitte das sagen danke im vorraus
|
der hack ist sicher
einfach hack starten und dann das game
nichts mehr vorher machen
|
|
|
2010-11-18, 11:15
|
#4 (permalink)
|
ArtificialAiming User
AMOK is offline
|
ok super vielen dank, noch eine frage wie gesagt war ca 4 monate weg, ehhm was passiert wenn man vac ban bekommt muss mann dann neuen key und ein neuen steam account erstellen ?
|
|
|
2010-11-18, 11:18
|
#5 (permalink)
|
ArtificialAiming User
Faithful is offline
|
Quote:
Originally Posted by AMOK
ok super vielen dank, noch eine frage wie gesagt war ca 4 monate weg, ehhm was passiert wenn man vac ban bekommt muss mann dann neuen key und ein neuen steam account erstellen ?
|
Ja. 10Char
|
|
|
2010-11-25, 03:28
|
#6 (permalink)
|
Junior Member
UnitedFramZ is offline
|
Bullshit der hack war kurz D und dieser wixxerverein erstattet nichtmal das Geld FU AA!
|
|
|
2010-11-25, 11:27
|
#7 (permalink)
|
Senior Member
badkiller100 is offline
|
Quote:
Originally Posted by UnitedFramZ
Bullshit der hack war kurz D und dieser wixxerverein erstattet nichtmal das Geld FU AA!
|
lol ???
dieser wixxerverein ???
manche leute verstehen es anscheinend nie und werden solche sachen leider auch nie schätzen können (schade eigentlich)
aber muss jeder selber wissen.
mehr als aa geht nicht (beste hacks, beste comunity, bester support...)
Last edited by badkiller100 : 2010-11-25 at 11:35.
|
|
|
2010-11-25, 15:25
|
#8 (permalink)
|
Junior Member
UnitedFramZ is offline
|
6 Tage nach Bezahlung VAC Ban? Und dann geht der Purchase ned chargeback weils non refundable ist mit xzweiundzwanzig war ich auf der sicheren Seite kein Ban ,dann weil der hier billiger war( ja das negative Billig!) nach 6 Tagen Ban das ist doch lächerlich.
|
|
|
2010-11-25, 16:06
|
#9 (permalink)
|
Senior Member
badkiller100 is offline
|
Quote:
Originally Posted by UnitedFramZ
6 Tage nach Bezahlung VAC Ban? Und dann geht der Purchase ned chargeback weils non refundable ist mit xzweiundzwanzig war ich auf der sicheren Seite kein Ban ,dann weil der hier billiger war( ja das negative Billig!) nach 6 Tagen Ban das ist doch lächerlich.
|
also ich weiß ganz genau das x22 daweil heftig probleme mit allen vac hacks hat/hatte.
die meisten sind jetzt wieder gelöst worden aber bei jeder hackseite kommt mal ein ban im game vor^^.
sicherlich hättest du in der zeit mit dem du mit aa hack gezockt hast auch mit x22 nen ban bekommen.
|
|
|
Posting Rules
|