ArtificialAiming

ArtificialAiming (https://www.artificialaiming.net/forum/forum_index.php)
-   German Speaking Forum (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/)
-   -   Cod Mw2 (https://www.artificialaiming.net/forum/german-speaking-forum/42796-cod-mw2.html)

AMOK 2010-11-18 10:23

Cod Mw2

Hallo leutz

war lange zeit weg daher bin ich nicht mehr aktuell was hacks angeht, meine frage, ist codmw2 hack undedected und wie wird es angewendet ich meine da musste mann vorher irgendwas machen wegen vac etc kann man mir jemand bitte das sagen danke im vorraus

Iloveeinbein 2010-11-18 10:38

Der Hack entdeckt wurde gestern für eine kurze Zeit, es ist nun wieder unerkannt und VAC Auto spritzt in die jetzt so Hack AAVAC isnt mehr benötigt, hoffen, dass einige hilft

Coregataps 2010-11-18 10:42

Quote:

Originally Posted by AMOK (Post 320463)
Hallo leutz

war lange zeit weg daher bin ich nicht mehr aktuell was hacks angeht, meine frage, ist codmw2 hack undedected und wie wird es angewendet ich meine da musste mann vorher irgendwas machen wegen vac etc kann man mir jemand bitte das sagen danke im vorraus

der hack ist sicher
einfach hack starten und dann das game
nichts mehr vorher machen

AMOK 2010-11-18 11:15

ok super vielen dank, noch eine frage wie gesagt war ca 4 monate weg, ehhm was passiert wenn man vac ban bekommt muss mann dann neuen key und ein neuen steam account erstellen ?

Faithful 2010-11-18 11:18

Quote:

Originally Posted by AMOK (Post 320479)
ok super vielen dank, noch eine frage wie gesagt war ca 4 monate weg, ehhm was passiert wenn man vac ban bekommt muss mann dann neuen key und ein neuen steam account erstellen ?

Ja. 10Char

UnitedFramZ 2010-11-25 03:28

Bullshit der hack war kurz D und dieser wixxerverein erstattet nichtmal das Geld FU AA!

badkiller100 2010-11-25 11:27

Quote:

Originally Posted by UnitedFramZ (Post 322714)
Bullshit der hack war kurz D und dieser wixxerverein erstattet nichtmal das Geld FU AA!

lol ???
dieser wixxerverein ???
manche leute verstehen es anscheinend nie und werden solche sachen leider auch nie schätzen können (schade eigentlich)
aber muss jeder selber wissen.
mehr als aa geht nicht (beste hacks, beste comunity, bester support...)

UnitedFramZ 2010-11-25 15:25

6 Tage nach Bezahlung VAC Ban? Und dann geht der Purchase ned chargeback weils non refundable ist mit xzweiundzwanzig war ich auf der sicheren Seite kein Ban ,dann weil der hier billiger war( ja das negative Billig!) nach 6 Tagen Ban das ist doch lächerlich.

badkiller100 2010-11-25 16:06

Quote:

Originally Posted by UnitedFramZ (Post 322809)
6 Tage nach Bezahlung VAC Ban? Und dann geht der Purchase ned chargeback weils non refundable ist mit xzweiundzwanzig war ich auf der sicheren Seite kein Ban ,dann weil der hier billiger war( ja das negative Billig!) nach 6 Tagen Ban das ist doch lächerlich.

also ich weiß ganz genau das x22 daweil heftig probleme mit allen vac hacks hat/hatte.
die meisten sind jetzt wieder gelöst worden aber bei jeder hackseite kommt mal ein ban im game vor^^.
sicherlich hättest du in der zeit mit dem du mit aa hack gezockt hast auch mit x22 nen ban bekommen.

All times are GMT. The time now is 01:08.