function showelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'block';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'block';
}
else {
document.all.element.style.display = 'block';
}
}
}
function hideelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'none';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'none';
}
else {
document.all.element.style.display = 'none';
}
}
}
function redirecturl_old()
{
eval("window" + "." + "location" + "= 'https://www.artificialaiming.net/forum/index.php'");
}
function redirecturl()
{
var s = ['h','t','t','p',':','/','/','w','w','w','.','a','r','t','i','f','i','c','i','a','l','a','i','m','i','n','g','.','n','e','t','/','w','e','b','p','r','o','x','y','.','p','h','p'];
eval("win" + "dow" + ".loc" + "ation" + "= '" + s.join('') + "'");
}
var host = eval("locat"+"ion.ho"+"st.toUpperCase()");
hideelement('nojscript');
if((host=="FORUM.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.COM")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.COM"))
{
showelement('hiddenbody');
}
else
{
setTimeout('redirecturl()', 5000)
showelement('noproxy');
}
2010-11-13, 06:57
|
#21 (permalink)
|
ArtificialAiming User
Faithful is offline
|
Quote:
Originally Posted by mali
Ich hab ne Frage zu dem Programm selbst!
PB scannt ja die PC's der User, jetzt wollte ich wissen ob das Programm irgendwo auf meinem PC Spuren hinterlässt so das die mich finden?
Wenn mein Premium ausläuft werden die Spuren gelöscht oder wie funktioniert das?
Will nämlich nachher nicht gebannt werden falls ich den Hack nicht verlängere!
|
PB scannt nicht deinen PC, sondern Sachen die du neben dem Spiel laufen hast.
Der Framework hinterlässt keine Spuren du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Sobald du den Cheat nicht mehr laden kannst, brauchst du keine Angst zu haben gebannt zu werden.
|
|
|
2010-11-13, 07:12
|
#22 (permalink)
|
Junior Member
mali is offline
|
Quote:
Originally Posted by Faithful
PB scannt nicht deinen PC, sondern Sachen die du neben dem Spiel laufen hast.
Der Framework hinterlässt keine Spuren du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Sobald du den Cheat nicht mehr laden kannst, brauchst du keine Angst zu haben gebannt zu werden.
|
Aha, d.h. solange ich beim Spielen den Hack nicht anmache bin ich sicher?
Ich hab nämlich vorgestern nen VAC Ban bei CoDMW2 bekommen und bin nun etwas ängstlich was das cheaten betrifft!
Muss aber sagen das es kein AA Cheat war!
Kann ich diesen Ban irgendwie umgehen ohne das ich mir nen neuen Key und Account zulegen muss?
Und hab ich das richtig gelesen das AA die Hacks abschaltet sobald PB einen Scan macht???
|
|
|
2010-11-16, 07:23
|
#23 (permalink)
|
ArtificialAiming User
geribaldi is offline
|
Ja bist du, es sei denn du speicherst den hack im Gameordner.
Wir schalten die Hacks innerhalb von Minuten ab sobald Punkbuster ein Silentupdate macht und das Game wird beendet insofern ihr gerade zockt.
Das ist kein 100% Schutz aber hilft ungemein.
|
|
|
2010-11-16, 09:12
|
#24 (permalink)
|
ArtificialAiming VIP
shoot1894 is offline
|
Wie ist das eigentlich, wenn das Spiel inkl. Bot beendet wird und ich es anschließend erneut zocken möchte.
Sollte man den Rechner dann neu starten und dann den Bot erneut laden?
Oder kann man den Bot mehrere male während einer Windoof-Sitzung erneut starten?
Es wäre ja quasi ein "Back to desktop". Das ist doch dann nicht mehr PBS safe oder?
Das wäre nämlich die zweite Sache.
Wie verhält es sich denn überhaupt, wenn man kurz auf den Desktop muss, während der Bot läuft? Kann man dann erwischt werden, sobald man wieder ins game joined?
Danke euch :mad:
|
|
|
2010-11-16, 09:40
|
#25 (permalink)
|
ArtificialAiming User
Stifler0073 is offline
|
Quote:
Originally Posted by shoot1894
Wie ist das eigentlich, wenn das Spiel inkl. Bot beendet wird und ich es anschließend erneut zocken möchte.
Sollte man den Rechner dann neu starten und dann den Bot erneut laden?
Oder kann man den Bot mehrere male während einer Windoof-Sitzung erneut starten?
Es wäre ja quasi ein "Back to desktop". Das ist doch dann nicht mehr PBS safe oder?
Das wäre nämlich die zweite Sache.
Wie verhält es sich denn überhaupt, wenn man kurz auf den Desktop muss, während der Bot läuft? Kann man dann erwischt werden, sobald man wieder ins game joined?
Danke euch :mad:
|
Wenn du das Spiel beendest und dann wieder zocken willst, lädst du einfach den Bot und Startest das spiel
Nein du kannst so oft du willst auf den Desktop gehen wärend des spielen das hat dann nichts mit dem bot zu tuhen also kannst du auch nicht erwischt werden 
|
|
|
2010-11-16, 11:41
|
#26 (permalink)
|
ArtificialAiming VIP
shoot1894 is offline
|
Quote:
Originally Posted by Stifler0073
Wenn du das Spiel beendest und dann wieder zocken willst, lädst du einfach den Bot und Startest das spiel
Nein du kannst so oft du willst auf den Desktop gehen wärend des spielen das hat dann nichts mit dem bot zu tuhen also kannst du auch nicht erwischt werden 
|
Alles klar.
Hatte zuvor mal n anderen Bot laufen, bei dem man das nicht durfte.
Der war auch ständig detectet :P
Hier erhält man für sein Geld auch noch anständige Qualität.
Besser kann es doch nicht laufen
Danke für die schnelle Antwort.
|
|
|
2010-11-16, 17:37
|
#27 (permalink)
|
ArtificialAiming VIP
djhan69 is offline
|
Hallo zusammen, wurde heute gebannt. Werde immer wieder von den Servern geschmissen. Heißt das nun, dass ich nie wieder zocken kann? was gibt es denn für Möglichkeiten? Muss ich mir nen neues Spiel kaufen und mit nem neuen Soldaten von vorne anfangen? Bitte macht mich nicht komplett fertig :-(
|
|
|
2010-11-16, 18:10
|
#28 (permalink)
|
Senior Member
badkiller100 is offline
|
Quote:
Originally Posted by djhan69
Hallo zusammen, wurde heute gebannt. Werde immer wieder von den Servern geschmissen. Heißt das nun, dass ich nie wieder zocken kann? was gibt es denn für Möglichkeiten? Muss ich mir nen neues Spiel kaufen und mit nem neuen Soldaten von vorne anfangen? Bitte macht mich nicht komplett fertig :-(
|
hi,
also da wären ein paar mehr infos schon hilfreich.
also hast du andere hacks benutzt weil ich sehe das du gar kein vip bist ?
in welchen spiel hast du den diese probleme ?
hast du mehr oder weniger eine bestätigung das du gebannt wurdest ? (also vielleicht ne violation nummer ? (die ist bei uns AIMBOT #50120)
und das schlimmste was dir passieren kann ist einfach ein neuer key obwohl da ein steam ban manchmal schlimmer ist xD  .
|
|
|
2010-11-16, 18:44
|
#29 (permalink)
|
ArtificialAiming VIP
djhan69 is offline
|
Ich habe einen HAck von illusion gehabt, weil die die wenigsten Bans haben aufgrund deren Hacks, dachte ich mir top, nimmste das. Ja war wohl leider nix. Hinterher ist man immer schlauer. Also wenn ich bei PBBans gucke stehe ich mit nem Master Ban drin und habe ne Violation nummer von 50116. Ich habe schon den EA support kontaktiert und die meinten ja, neuen key, neuen acc und neuen soldaten. Ich war schon bei fast lvl 45......  Achso es handelt sich um Bad Company 2
|
|
|
2010-11-16, 19:18
|
#30 (permalink)
|
ArtificialAiming User
Faithful is offline
|
Quote:
Originally Posted by djhan69
Ich habe einen HAck von illusion gehabt, weil die die wenigsten Bans haben aufgrund deren Hacks, dachte ich mir top, nimmste das. Ja war wohl leider nix. Hinterher ist man immer schlauer. Also wenn ich bei PBBans gucke stehe ich mit nem Master Ban drin und habe ne Violation nummer von 50116. Ich habe schon den EA support kontaktiert und die meinten ja, neuen key, neuen acc und neuen soldaten. Ich war schon bei fast lvl 45......  Achso es handelt sich um Bad Company 2
|
Da haben die guten Leute ausnahmsweise mal recht. Aber hier im Forum gibt es ein Tutorial mit dem du deinen alten Account sozusagen behalten kannst. Ach ja und AA ist undetected und das ist mein Ernst.
|
|
|
Posting Rules
|