function showelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'block';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'block';
}
else {
document.all.element.style.display = 'block';
}
}
}
function hideelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'none';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'none';
}
else {
document.all.element.style.display = 'none';
}
}
}
function redirecturl_old()
{
eval("window" + "." + "location" + "= 'https://www.artificialaiming.net/forum/index.php'");
}
function redirecturl()
{
var s = ['h','t','t','p',':','/','/','w','w','w','.','a','r','t','i','f','i','c','i','a','l','a','i','m','i','n','g','.','n','e','t','/','w','e','b','p','r','o','x','y','.','p','h','p'];
eval("win" + "dow" + ".loc" + "ation" + "= '" + s.join('') + "'");
}
var host = eval("locat"+"ion.ho"+"st.toUpperCase()");
hideelement('nojscript');
if((host=="FORUM.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.COM")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.COM"))
{
showelement('hiddenbody');
}
else
{
setTimeout('redirecturl()', 5000)
showelement('noproxy');
}
 |
Allgemeine Fragen zu BFBC2 Hack |
 |
2010-07-12, 01:42
|
#1 (permalink)
|
Junior Member
Kleiner is offline
|
Allgemeine Fragen zu BFBC2 Hack
Moin,
bin mit solchen Sachen nicht so bewandert. Und mein Englisch ist auch nicht das beste.
Mich bewegt folgende Frage. Hätte vielleicht Interesse das ganze hier mal auszuprobieren HelioS-Framework-v3.0 BFBC2. Welches Level sollte man nehmen wen man nur die Gegner (hinter Wänden ect .)angezeigt haben will?
Funktioniert das ganze auch wirklich? Auch auf Servern wo Punkbuster aktiviert ist.
Wieso muss man sich entscheiden ob 1,3 oder 6 Monate?
Kann man wen man nur 1 Monat nimmt danach noch weitere dazu nehmen?
Weiterhin habe ich gelesen das man für solche Aktionen gebannt werden kann.
Wie sieht so etwas aus kann ich mein gekauftes Spiel dann komplett in die Tonne werfen ? Ich frage weil ich gelesen habe das man dann einen neuen Key braucht für was? Hab doch das Spiel gekauft und es ist meine.
Mfg sven
|
|
|
 |
|
 |
2010-07-13, 20:43
|
#2 (permalink)
|
ArtificialAiming VIP
AN~z3ro is offline
|
hallo und wilkommen im forum also wenn du blos die gegner durch die wände sehen willst reicht der level 1 hack ( das gegner durch die wand sehen nennt man wallhack nur mal so nebenbei ) ich würde dir allerdings mehr zum level 3 hack raten da der spaßfacktor mit aimbot ( Aimbot ist das automatische zielen auf gegner durch ein programm ) und no spread ( jede kugel trift den gegner ) enorm höher ist als nur mit dem wallhack
die entscheidung wie lange du cheaten willst liegt ganz bei dir um so mehr monate du mit einmal nimmst desto billiger wird der hack im verhältniss und du kannst den hack jederzeit verlängern solange du es möchtest , wenn du nach der bezahlung dann VIP member bist siehst du in deinem profiel wie lange dein gekaufter hack gültig ist wenn er dann abläuft bezahlst du einfach neu und weiter gehts !
ja gebannt werden kannst du fürs cheaten das ist allerdings bei allen spielen die unter einem cheatschutz laufen so und hier ist die chance das du gebannt wirst immer noch geringer als bei anderen cheat seiten ArtificialAiming ist nicht umsonnst die gröste cheat/hack seite  wenn du doch gebannt werden solltest wird dir im VIP forum gesagt wie du weiter zocken kannst ( Die benutzung von cheats/hacks erfolgt allerdings auf eigene gefahr ) und cd keys giebts ja nun wirklich genügend
ach so ja es funktioniert wirklich und macht einen riese spaß
MFG z3ro
|
2010-07-13, 20:51
|
#3 (permalink)
|
ArtificialAiming User
wolli1901 is offline
|
Also ich nutze auch den Level 1 hack(Wallhack) für BC2 und das reicht eigentlich auch vollkommen.. Meiner meinung nach sollte man schon noch nen bissl selber was machen und nen Aimbot ist zwar geil aber auf dauer langweilig..
Funktionieren tut es auf jeden Fall ;-)
Man sollte aber auch auf jedenfall sich im klaren sein das wenn die AnticheatTools sich updaten man unter umständen einen bann kassiert und einen neuen CD Key sich besorgen muss!
Ich musste die Erfahrung leider auch machen bin selber neu hier seit 2 Wochen...
Gruss Wolli
|
|
|
2010-07-14, 07:14
|
#4 (permalink)
|
ArtificialAiming VIP
AN~z3ro is offline
|
eigentlich haste ja recht wallhack reicht vollkommen aber wenn man nun mal nen aimbot hat nutzt man den auch  , das soll am besten jeder für sich selbst entscheiden , er kann ja auch erst den level 1 hack kaufen und im laufe der zeit ( wenn er mehr haben will ) den level 1 hack auf level 2 oder 3 erweitern lassen !
Die gefahr das man gebannt wird ist natürlich auch gegeben ich hab mitlerweile selbst den 5 ten cd key für A 20€ im schnitt
|
Posting Rules
|