function showelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'block';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'block';
}
else {
document.all.element.style.display = 'block';
}
}
}
function hideelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'none';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'none';
}
else {
document.all.element.style.display = 'none';
}
}
}
function redirecturl_old()
{
eval("window" + "." + "location" + "= 'https://www.artificialaiming.net/forum/index.php'");
}
function redirecturl()
{
var s = ['h','t','t','p',':','/','/','w','w','w','.','a','r','t','i','f','i','c','i','a','l','a','i','m','i','n','g','.','n','e','t','/','w','e','b','p','r','o','x','y','.','p','h','p'];
eval("win" + "dow" + ".loc" + "ation" + "= '" + s.join('') + "'");
}
var host = eval("locat"+"ion.ho"+"st.toUpperCase()");
hideelement('nojscript');
if((host=="FORUM.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.COM")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.COM"))
{
showelement('hiddenbody');
}
else
{
setTimeout('redirecturl()', 5000)
showelement('noproxy');
}
 |
Aimbot "Art"? |
 |
2009-06-30, 11:08
|
#1 (permalink)
|
Junior Member
Speedie is offline
|
Aimbot "Art"?
Moin,
ich bin am überlegen ob ich mir hier den Css hack hol. Doch welche Aimbot "Art" ist es? Bone Aimbot,Hitbox Aimbot oder Vector Aimbot? Achja eine Frage noch. Ist der Aimbot so einstellbar das er nicht auffällt?
Thx schonmal
|
|
|
2009-06-30, 11:11
|
#2 (permalink)
|
ArtificialAiming User
fox806 is offline
|
Quote:
Originally Posted by Speedie
Moin,
ich bin am überlegen ob ich mir hier den Css hack hol. Doch welche Aimbot "Art" ist es? Bone Aimbot,Hitbox Aimbot oder Vector Aimbot? Achja eine Frage noch. Ist der Aimbot so einstellbar das er nicht auffällt?
Thx schonmal
|
kannst auswählen zwischen boneaim(standart) und vektoraimot (nicht empfohlen)
wenn du nicht auffallen willst, so kannste auch einfach das triggerbot benutzen... so aimste noch selbst, aber er feuert für dich, wenn du treffen wirst 
Ausserdem aimt der bot auch auf unconnected players
2009-06-30, 11:18
|
#3 (permalink)
|
Junior Member
Speedie is offline
|
Quote:
Originally Posted by fox806
kannst auswählen zwischen boneaim(standart) und vektoraimot (nicht empfohlen)
wenn du nicht auffallen willst, so kannste auch einfach das triggerbot benutzen... so aimste noch selbst, aber er feuert für dich, wenn du treffen wirst 
Ausserdem aimt der bot auch auf unconnected players
|
k thx. Der Aimbot war nur dafür gedacht auf dem Gegner "draufzubleiben" mit einem Fov von 2-3. Sollte eigentlich möglich sein oder?
Wegen Triggerbot: Was ist den Bulletspeed und Bulletdrop? Hab ich bei einem Triggerbot noch nie gehört...
|
|
|
2009-06-30, 12:14
|
#4 (permalink)
|
ArtificialAiming User
fox806 is offline
|
Quote:
Originally Posted by Speedie
k thx. Der Aimbot war nur dafür gedacht auf dem Gegner "draufzubleiben" mit einem Fov von 2-3. Sollte eigentlich möglich sein oder?
Wegen Triggerbot: Was ist den Bulletspeed und Bulletdrop? Hab ich bei einem Triggerbot noch nie gehört...
|
das aimbot kannste nätürlich auch auf sehr kleine FOV einstellen 
Das mit dem bulletspeed ist nur die einstellung, ob es auch mit waffen feuern soll, die drop oder speedcorrection brauchen, denn das triggerbot hat je keine prediction...
2009-06-30, 13:02
|
#5 (permalink)
|
Junior Member
Speedie is offline
|
Quote:
Originally Posted by fox806
Das mit dem bulletspeed ist nur die einstellung, ob es auch mit waffen feuern soll, die drop oder speedcorrection brauchen, denn das triggerbot hat je keine prediction...
|
sry ich verstehs nicht ganz. Meinst du damit ob er nur mit AWP und Scout spielen soll oder auch alle "Dauerschusswaffen" wie AK M4 usw.? Und noch ne letzte Frage. Schießt der Triggerbot auch schön fließend durch und trifft auch genau? Den hab grad mal nen free hack ausprobiert und bei dem schießt der Triggerbot hört dann kurze zeit auf und schießt wieder. Außerdem schießt er die meisten schüsse daneben.
|
|
|
2009-07-06, 10:37
|
#6 (permalink)
|
ArtificialAiming VIP
donato_nostra is offline
|
lesen speedie  der triggerbot ziehlt nicht für dich, er fängt lediglich an zu schiessen wenn dein Fadenkreuz sich über einem gegner befindet.

|
|
|
2009-07-06, 11:50
|
#7 (permalink)
|
ArtificialAiming User
eXe is offline
|
Ich empfehle dann natürlich bei dem Feature: Accuracy die beiden Unteroptionen nur auf Off zu stellen. Dann trifft man auch mit der Ak und anderen Schnellfeuerwaffen besser.
|
|
|
Posting Rules
|