![]() |
Aimbot "Art"?
Moin,
ich bin am überlegen ob ich mir hier den Css hack hol. Doch welche Aimbot "Art" ist es? Bone Aimbot,Hitbox Aimbot oder Vector Aimbot? Achja eine Frage noch. Ist der Aimbot so einstellbar das er nicht auffällt? Thx schonmal |
Quote:
wenn du nicht auffallen willst, so kannste auch einfach das triggerbot benutzen... so aimste noch selbst, aber er feuert für dich, wenn du treffen wirst :) Ausserdem aimt der bot auch auf unconnected players |
Quote:
Wegen Triggerbot: Was ist den Bulletspeed und Bulletdrop? Hab ich bei einem Triggerbot noch nie gehört... |
Quote:
Das mit dem bulletspeed ist nur die einstellung, ob es auch mit waffen feuern soll, die drop oder speedcorrection brauchen, denn das triggerbot hat je keine prediction... |
Quote:
|
lesen speedie ;) der triggerbot ziehlt nicht für dich, er fängt lediglich an zu schiessen wenn dein Fadenkreuz sich über einem gegner befindet.
|
Ich empfehle dann natürlich bei dem Feature: Accuracy die beiden Unteroptionen nur auf Off zu stellen. Dann trifft man auch mit der Ak und anderen Schnellfeuerwaffen besser.
|
All times are GMT. The time now is 19:29. |