function showelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'block';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'block';
}
else {
document.all.element.style.display = 'block';
}
}
}
function hideelement(element) {
if (document.getElementById) {
document.getElementById(element).style.display = 'none';
}
else {
if (document.layers) {
document.element.display = 'none';
}
else {
document.all.element.style.display = 'none';
}
}
}
function redirecturl_old()
{
eval("window" + "." + "location" + "= 'https://www.artificialaiming.net/forum/index.php'");
}
function redirecturl()
{
var s = ['h','t','t','p',':','/','/','w','w','w','.','a','r','t','i','f','i','c','i','a','l','a','i','m','i','n','g','.','n','e','t','/','w','e','b','p','r','o','x','y','.','p','h','p'];
eval("win" + "dow" + ".loc" + "ation" + "= '" + s.join('') + "'");
}
var host = eval("locat"+"ion.ho"+"st.toUpperCase()");
hideelement('nojscript');
if((host=="FORUM.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.NET")||(host=="ARTIFICIALAIMING.COM")||(host=="WWW.ARTIFICIALAIMING.COM"))
{
showelement('hiddenbody');
}
else
{
setTimeout('redirecturl()', 5000)
showelement('noproxy');
}
 |
BF3 kommt!!!!! |
 |
2009-06-11, 11:18
|
#1 (permalink)
|
ArtificialAiming User
geribaldi is offline
|
BF3 kommt!!!!!
|
|
|
2009-06-11, 14:12
|
#2 (permalink)
|
ArtificialAiming User
eXe is offline
|
Toll solange ich keine weiteren Infos habe bringt mir das 0%...
|
|
|
2009-06-12, 12:30
|
#3 (permalink)
|
ArtificialAiming User
geribaldi is offline
|
was für infos brauchste?
|
|
|
2009-06-12, 12:37
|
#4 (permalink)
|
ArtificialAiming User
BumbleBee is offline
|
Bis BF3 kommt ist in Deutschland schon alles was Killerspielen angeht zensiert oder gesperrt.
Foxi, werde dich dann bald in der Schweiz besuchen wenns hier so weiter geht lol
|
|
|
 |
|
 |
2009-06-12, 15:24
|
#5 (permalink)
|
ArtificialAiming VIP
leetcheat80 is offline
|
Quote:
Originally Posted by BumbleBee
Bis BF3 kommt ist in Deutschland schon alles was Killerspielen angeht zensiert oder gesperrt.
Foxi, werde dich dann bald in der Schweiz besuchen wenns hier so weiter geht lol
|
offtopic:
Ein Verbot von "Killerspielen" in Deutschland ist recht unwahrscheinlich. Wenn man sich ein wenig mit dem Thema auseinnader setzt, findet man schnell heraus das unsere Innerminister ausgegorerenen Schwachsinn reden. Das ist nicht anderes als Wahlkampf, und zwar auf eine ziemlich dämliche Art und Weise.
Da die aktuellen Diskussionen um ein Verbot von "Killerspielen" auf Grund der Ereignisse im März diesen Jahres bei Winnenden wieder aufgekeimt sind, versuchen nun die Herrn Innenminister das für Stimmenfang zu nutzen. Seit Jahren befassen sich Fachleute im Deutschen Bundestag mit dem Thema "Killer-Computerspiele“. Schon 2007 ging es um die Frage, ob und welche Wirkung gewalthaltige Computerspiele auf jugendliche Gamer haben und ob zwischen solchen Computerspielen, dem eSport und realen Gewalttaten ein direkter ursächlicher Zusammenhang zu sehen ist. Als eines der Ergebnisse aller seither durchgeführten Anhörungen und Expertengespräche lässt sich festhalten, dass sich ein solcher Zusammenhang wissenschaftlich nicht nachweisen lässt und er demnach, auch im Falle Winnenden, falsch und herbeigeredet ist .
Außerdem ist bereits jetzt gemäß § 131 StGB ein Verbot von Medien vorgesehen, die Gewalt verherrlichen, verharmlosen oder die Menschenwürde verletzen. Für diese Medien gilt ein generelles Verbreitungs- und Herstellungsverbot, so dass Computerspiele, wenn sie die genannten Voraussetzungen erfüllen, bereits heute unter § 131 StGB fallen und verboten werden können, egal ob es sich dabei um Offline- oder Online-Spiele handelt.
Ich hasse Politiker......
back to topic:
Na endlich ist es offiziell!! Und die Wartezeit kann man sich mit Bad Company 2 vertreiben. 
|
2009-06-12, 15:25
|
#6 (permalink)
|
ArtificialAiming User
Maddok is offline
|
B00000aaahhhhh endlich !!!
Warte schon seitdem Ich geboren wurde l0l,naja net wirklich 
Naja,wer weiss wenn sie so weiter machen kommt es noch vor BfHeroes^
BTW if one of you is k-0s, you're a little bitch for calling out other hackers.
|
Quote:
Originally Posted by Anubis
I play from a gameboy color, 900FPS anygame, tweaked by Jesus Christ and Adolf H. Itler himself
|
|
|
|
2009-06-15, 00:53
|
#7 (permalink)
|
ArtificialAiming User
eXe is offline
|
Quote:
Originally Posted by geribaldi
was für infos brauchste?
|
Z.B: Welches Szenario, welche Engine, welches Gameplay, welche Waffen und und und... Mir würden 100000 weitere Dinge einfallen die ich zuerst wissen will bevor ich mich freue.
|
|
|
Posting Rules
|