|
Man kann in Deutschland nicht mehr spielen... |
 |
2009-02-20, 19:18
|
#1 (permalink)
|
Member
sflat is offline
|
Man kann in Deutschland nicht mehr spielen...
Wie in einem anderem Thread schon berichtet, finde ich die deutsche Menthalität echt zum k..... .
Meine Güte, man macht gute Punkte (dazu braucht es in meinen Augen kein Hack), und schon wird man hier in Deutschland von Kiddies oder was auch immer sie sind verdächtigt. Ich dachte ich spinne, als ich vorhin im Spiel lesen musste: Hey ist nen Admin hier, wir haben nen Cheater!!! Schaut mal auf ..... seine Stats!
Hallo? Wie krank muss man sein um jeden der besser ist, sofort des cheatens zu beschuldigen, zumal der Server ja von GGC auch noch gestreamt wurde...
Vorallem an meinen Stats war nichts komisches und mt meinem ersten Battlefield Namen, den ich schon seit dem Tag habe, an dem es BF2 gibt, werde ich und habe ich nicht gecheatet.
Wie geht´s Euch so, wenn Ihr ohne FW spielt?
Ich denke, hier ticken sie nicht mehr richtig.
Achso, ich war vorhin für 3 Stunden auf nem Dänischen Server, wo ich auch kein FW benutz habe, da gab es meistens nur Squads und die waren dankbar wegen der Leistung, nichts von wegen cheater...
Wenn es nach mir geht, machen gerade die, die dauernd schreien:Oh mein Gott, wir haben hier einen Cheater", keine Lust mehr auf´s normale spielen.
Es grüßt Euch,
Sascha
|
|
|
2009-02-20, 20:33
|
#2 (permalink)
|
ArtificialAiming User
eXe is offline
|
Ja ich mache 3 Kills mit der Sniper ohne Aimbot und schon kommen die Sprüche. "Der cheatet, Admins guckt mal nach..." blah blah... Bin als Sniper relativ gut und hab eine Genauigkeit von 53%. Mache auch unzoomed Kills... Da denken die Leute schon was falsches.
|
|
|
 |
|
 |
2009-02-20, 21:03
|
#3 (permalink)
|
Member
sflat is offline
|
Da gebe ich Dir vollkommen recht, wenn man alleine auf die Seite von GGC geht, geb mal Hacker oder Cheater dort ein, ich meine, die meinen es gebe so viel mehr cheater, man wird überflutet...
Da kann ich Gegenhalten. PBBans | MBI - Latest 50 BattleField 2 Bans Mit dieser Liste kann man sehen, wer und vorallem wann die letzten 50 Cheater gepackt wurden. Ich kenne Zeiten, da war die Liste der 50 zuletzt gepackten mal an einen Tag voll.
Das einzigste wo es mehr cheater gibt, ist in derren Köpfen.
Wir sollten auch eine Website aufmachen Gemeinsam-gegen-beschuldigung-der-cheaterei.de oder sowas... Die spinnen irgendwie in meinen Augen. Sind die von GGC überhaupt von EB gewollt, bzw. welchen Status haben die überhaupt?
Zumal echt sehr viele und damit meine ich viele vergessen, das wenn man gekillt wird und von einem Sani wiederbelebt wird, es nicht in Deinen Spielstats vom jeweiligem Spiel erscheint... 
|
|
|
2009-02-20, 21:10
|
#4 (permalink)
|
Junior Member
Xe0n is offline
|
lol xD ich hab mal esl gezockt ... muste mir auch immer so was anhören spasten eh ... xD
|
|
|
2009-02-20, 21:17
|
#5 (permalink)
|
ArtificialAiming User
BumbleBee is offline
|
Quote:
Originally Posted by Xe0n
lol xD ich hab mal esl gezockt ... muste mir auch immer so was anhören spasten eh ... xD
|
Ja aber der Unterschied bei der ganzen Sache ist das du wirklich mit Hacks zockst.
|
|
|
2009-02-20, 22:12
|
#6 (permalink)
|
Senior Member
KackBratze is offline
|
Fakt ist , dass die meisten dieser Naps nicht verstehen können dass es auch Leute gibt die besser sind als sie... 
Is bei mir genauso wie bei eXe , 3 oder 4 kills als Sniper (bin auchn Sniper Pro) und schon ban.
Bf2 is einfach tot 
|
Quote:
please around hilfe why this so is!
|
Quote:
Originally Posted by Dave
Your English is girly. stfu.
Operation Gaypoint Faggots Rising uses some queer engine nobody cares about.
|
|
|
|
 |
|
 |
2009-02-20, 22:12
|
#7 (permalink)
|
Member
sflat is offline
|
gerade bei Dir BumbleBee, wenn die Deinen Namen schon hören, vergeht es ja schon. Der Bumblebee, dem schon ein eigener Thread gewidmet wurde... 
Ich denke mal, Du hast auch einen BF2 Namen, den ich nicht wissen möchte, wo Du den FW nicht benutzt und einfach mal zocken willst. Ist es Dir auch schon aufgefallen, das sich in derren Köpfen irgendwas tut und vorschnell behauptet wird?
Also als ich Anno Spielanfang von BF2 angefangen habe zu zocken, gab es sowas nicht. Mein Gott, da war der eine halt besser und gut war´s.
Klar kann ich verstehen, wenn man gerade getötet wurde, warten muß, nach 10 oder 15 Sekunden wieder spielen darf und sofort wieder erschossen wird, sauer wird, das ist mir klar, aber da sollen sie die Fehler woanders bzw in einer ganz anderen Klientel suchen.
Ferner werden die Leute schlechter oder ich besser. Aber momentan heißt es doch wirklich: Wie Du bist besser als ich???!? Ah, du cheatest. <- Zumindest im Moment auf den meisten Deutschen Servern, vorallem die mit GGC gestreamt sind.
Die neueste Methode ist doch, angebliche oder echte Cheater mit BF2 Namen bei YouTube zu veröffentlichen. Sowas meine ich jedoch, sollte verboten werden. Auch wenn ein Nick nur angeprangert wird, so steht letztendlich eine Person dahinter. Aber soweit denken die ja nicht.
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Tut mir Leid, das es soviel zu lesen war.
So far,
Sascha
Quote:
Originally Posted by KackBratze
Fakt ist , dass die meisten dieser Naps nicht verstehen können dass es auch Leute gibt die besser sind als sie... 
Is bei mir genauso wie bei eXe , 3 oder 4 kills als Sniper (bin auchn Sniper Pro) und schon ban.
Bf2 is einfach tot 
|
Das denke ich auch fast. 
Last edited by sflat : 2009-02-20 at 22:15.
Reason: editiert, da Antwort vom Vorganängerpost mit eingefügt
|
|
|
2009-02-20, 23:43
|
#8 (permalink)
|
ArtificialAiming User
eXe is offline
|
PbBans, GGC und Punksbusted haben rein garnichts mit Even Balance am Hut. Man darf sogar seinen Server garnicht streamen lassen. Das wäre dann so als hätte man einen P&K Server oder so ähnlich.
Das sind irgendwelche möchtegern super Anticheater die sich doch sooo für das "faire" Spiel einsetzen. Ich kenne jemanden von GGC der mit über 30 in seiner Studentenbude hockt immernoch nichts auf die Reihe bekommt hat und sein "kostbares" Leben damit verschwendet irgendwelche Cheater auf den Servern zu jagen. Die kümmern sich ja sooo um die armen ehrlichen Spieler von Bf2.
Wenn die Leute von diesen diversen Streamseiten ein Problem haben interessiert es Even Balance einen feuchten Furz.
|
|
|
2009-02-23, 20:09
|
#9 (permalink)
|
ArtificialAiming User
AMOK is offline
|
da kann ich nichts sagen weill ich immer mit FW zocke muhahhahah scheiss die wand an mann las krachen
|
|
|
 |
|
 |
2009-02-23, 20:52
|
#10 (permalink)
|
Member
sflat is offline
|
Quote:
Originally Posted by eXe
Ich kenne jemanden von GGC der mit über 30 in seiner Studentenbude hockt immernoch nichts auf die Reihe bekommt hat und sein "kostbares" Leben damit verschwendet irgendwelche Cheater auf den Servern zu jagen.
|
Echt armseelig.
Aber mal was neues von heute. Ich habe mir eine Razer Lachesis zugelegt, das Mistdingen ist so sensibel, das es mein Revoltec Lightpad nicht richtig annimmt. Ergo, es entstehen Ruckler und stotterhafte Bewegungen, wo ich morgen Abhilfe schaffen werde.
Jetzt meinte doch echt gerade so nen Superadmin, der mich extra in sein Squad geholt hatte um mir seine Meinung zu geigen(und ich spiele wirklich nicht immer mit dem FW, so heute in dem Game auch nicht): "Ey, ich werde Dich melden du dreckiger kleiner Cheater, denkst Du nicht, ich wüßte was Du da machst, ich habe auf dem Battlerecorder genau gesehen, wie dein dreckiger Aimbot zum nächsten Gegner gesprungen ist!"
Naja, so in etwa war die Wortlaut von dem netten Herren von nebenan... Ich war zu perplex um so schnell ein Screenshot zu machen.
Aber das ruckeln war 100% von der Maus...
So far,
Sascha
@AMOK: Der FW ist echt geil, vorallem wenn Dich jemand extrem nervt. Zip und weg...
Das beste sind aber die Cheater, die Dich selbst als nen Cheater bezeichnen, womöglich um selbst nicht aufzufallen. 
|
|
|
Posting Rules
|