![]() |
Re: [German Topic] Fragen, Probleme und Vorschläge
Ein guter Cheat braucht seine zeit-ansonsten bekommt mann so was wie den MSX.Besser warten auf einen guten Cheat als auf der PB bannliste stehen
|
Quote:
|
:'(Ich brauche ganz dringend nochmal eure hilfe!!!! wie soll ich überweisen??
Ich will den Radar und den instant kill haben,Aber wieviel soll ich überweisen,und muss ich das Request Formular 2 mal wegsenden? Dann sagt mir bitte auch noch,mit welcher Taste aimt man.??? Ist schade das einem so schleppend geholfen wird,ich kann leider nicht gut english,aber wenn man schon bezahlt würde ich mich wenigstens freuen wenn man eine antwort bekommt..heheh danke |
Taste kannst du selbst bestimmen.
Bezahl erstmal den IK. http://www.artificialaiming.net/foru...php?topic=85.0 <-- Anleitung zum Bezahlen (auch auf deutsch) Dann den Radar bestellen, den bekommste dann für die Hälfte. |
Danke für die hilfe...Wo bestimmt man die tste selber,und reicht es wenn ich beide bestelle das ich direkt beim 2ten also beim radar hack nur 7.50 euro überweise???
Mal gespannt ob ich dann den privat bereich finde..hehehe Schade das helios einem selber keine antwort gibt..... |
Jop, den radar bekommst du dann zum halben Preis. Die Taste kannst du einfach im Menü bestimmen.
Und HelioS gibt selten Antworten weil er für so etwas Moderatoren bestimmt hat und weil er Belgier ist. Das ist auch besser so, weil er dann mehr Zeit für die hacks hat ;) |
hehe das stimmt wohl...naja wenn ich den hack habe hoffe das ich hier hilfe bekomme,wenn ich es net raffe.....
Wo ist denn hinterher der Privat bereich zu sehen,wo ich den hack runterladen kann? Danke für eure hilfe |
Das wirst du sehen glaub mir und es steht auch drüber Privat !!
|
test :cool::cool::cool::cool::cool::cool:
frage beim helios request formular... muss ich bei nickname meinen bf2 nick oder denn denn ich auf artificialaiming benutze eingeben?? |
Quote:
Deinen Nick hier aus dem Forum Wenn unter euren Nick ArtificialAiming VIP steht, dann könnt Ihr den Cheat im Forum downloaden |
All times are GMT. The time now is 23:12. |