View Single Post

Old 2020-04-02, 18:24   #3 (permalink)
LKJBOUFVÖKLK
Junior Member
 
LKJBOUFVÖKLK is offline
Join Date: Dec 2009
Posts: 12
Unhappy

Quote:
Originally Posted by Doober View Post
Remove it from your USB drive and put it on a drive where you have full write access. Please use the search function next time as this has been answered countless times before.
Ich hab es NICHT auf einem USB Drive - und ich habe das Forum bereits durchgelesen diesbezüglich.
Ein Verzeichniswechsel funzt nicht - habe die exe auf Laufwerk D ....nicht im Hauptverzeichniss...und in weiteren Versuchen habe ich auch auf D. mit weiteren Unterordnern experimentiert...das Ergebniss ist wie beschrieben...


Hab alles durch was hier im Forum Steht...auf seperatem Laufwerk...als Admin ausgeführt...auf USB-Laufwerk...ebenfalls...natürlich mit ausgeschaltetem Antivirusprogramm. Noch irgendwer ne Idee, warum ich den Clienten nicht ordnungsgemähss ans Laufen bekomme?

ich bekomme immer wieder wenn ich COD MW dann starte diese Meldung






UPDATE

Habe nun festgestellt das meine Ordner alle schreibgeschützt sind. Das heisst auch der Download-Ordner,
welcher vom Client nach dem Start erstellt wird und auf den wohl die Config zugreifen will.

nun habe ich bereits den ganzen Morgen gegoogelt um den SChreibschutz von Ordnern bei Win10 zu deaktivieren...aber leider scheint es da für mich keine Lösung bei zu geben. Egal was ich tut...der Schreibschutz ist bei erneutem Öffnen immer wieder drin .

Wenn jemand n Lösungsvorschlag hat...bitte melden.... Ansonsten (da der Support mir die Zusammenarbeit leider versagt...werde ich
bei einem nicht funktionierenden Hack tun...was mir noch bleibt. Macht so keinen Sinn für mich

Last edited by LKJBOUFVÖKLK : 2020-04-05 at 12:26.
  Reply With Quote