View Single Post

Old 2017-08-16, 12:43   #8 (permalink)
Gunni
ArtificialAiming User

Gunni is offline
Ich persöhnlich nutze sogenannte "Hacks" erst nachdem ich mir selber eingestehen musste, das der körperliche Verfall, insbesondere was die Sehfähigkeit und das Reaktionsvermögen angeht eben nicht erst mit 50 losgeht, sondern bereits deutlich früher... Ich bin zwar erst etwas ü30, aber mit einem 14 jährigen der noch vollgepumpt mit Energytrinks ist kann ich einfach nicht mehr mithalten und um mir entsprechende Skills anzueignen bzw. wiederanzueigenen und zu trainieren fehlt mir berufsbedingt einfach die Zeit. Deshalb nutzte ich insbesondere in Shootern solche Programme. Bei Survivalspielen wie damals DayZ bin ich bewusst einzelnen Spielern aus dem Weg gegangen, weil ich niemanden das Hart erarbeitete Loot abnehmen wollte. Ich bin erst aktiv geworden als ich angegriffen wurde und keine realistische Chance mehr hatte mich leben zurückzuziehen. Mir ist also durchaus bewusst das es nicht fair ist und dementsprechend Rage ich auch nicht. Mir würde es schon reichen wenn man sich verifizieren könnte und dann nur mit gleichaltrigen Leuten zusammen kommt.

Last edited by Gunni : 2017-08-16 at 12:46.
  Reply With Quote