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Originally Posted by Gunni
Bei ordentlich zugelangt würde ich sicherheitshalber auch einen neuen Account nutzen. Alles andere steht und fällt später mit der Anti-Cheat Methode. Wird es ein Fairfight in der Art von Battlefront ist es sicher möglich halbwegs unsauber zu Spielen, aber das bezweifle ich, da das Spiel in bestimmten Situationen ein eingebautes ESP hat und somit nur sehr schwer vernüftige Werte zu generieren sind. Ich befürchte eher das es das einzige wird was in dem Fall sinn macht und das ist BattlEye und sollte das so kommen hat es sich sofort aus gecheatet, außer man zahlt 500€ für einen Privathack.
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Bei spielen wie The Division oder R6:Siege geht es im Gegensatz zu Battlefront etc. weniger hektisch zu, daher hat FairFight auch leichteres Spiel irgendwelche Stats zu analysieren.
Da aber FairFight eh ein ziemlicher Schmarrn ist und das am leichtesten zu umgehende AntiCheat-System ist (hier muss nichtmal HelioS eingreifen) sollte man keine Probleme mit dem Cheaten haben, solange man sich im normalen Bereich aufhält. (Was trotz alledem manche Leute hier nicht auf die Reihe bekommen

)
BattlEye kann ich mir bei Ubisoft-Games eher nicht vorstellen.
Da wir wissen dass sowohl BE und EAC für ein gepatches Windows bannen, wirds da wohl auch ziemlich viele Legits wegknallen und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die AC-devs dessen bewusst sind. Und Ubisofts Image ist zudem stark angekratzt, ich glaube kaum dass die sich so nen Faux-Pas leisten können und wollen

Zudem sind die sich bisher immer treu geblieben ein eigenes AntiCheat-System zu entwickeln mitdem sie bisher ganz gut gefahren sind, soweit ich weiß (was sich mit TheDivision womöglich ändern könnte).