Quote:
Originally Posted by 81_Mysterio_81
Ich habe da mal eine frage an Euch und auch an den Support hier.
Ich möchte mit derne den Helios Holen , habe Paysafe gekauft und würde nun gern wissen wie ich was machen muss und wie ich Ihn dann nutze ingame ! Ist der Helios 3 NUR auf BF4 bezogen oder kann ich damit auch spiele wie Crysis und Titanfall nutzen ?
|
Gib verschiedene Angebote auf der Verkaufsseite:
Du kannst z.B. BF4 kaufen, da zwischen Level 1,2 und 3 wählen.
Das ist dann nur für BF4.
Dann gibt es noch das Battlefield Package, da sind alle Soielke der Battlefield Spiele drin.
Dann gibt es noch das Master Package (MP) :
Das enthält alle Spiele, alle Spiele sind der maximal angebotene Level (also meist 3) und darüber hinaus alle zukünftigen Spiele, die HelioS anbietet, während Deine Sub läuft.
Fast immer bekommst Du damit sogar einen early access. Du kannst alle von HelioS releasten Hack fetures nutzen, noch bevor der Hack als einzelne Sub erhältlich ist.
So haben mit MP wir ab Tag 1 die BF4 beta schon mal mit ESP gezockt, ganz fix kam dann auch der Bot hinterher.
An den Sale Tagen ist meist nur das MP günstiger.
Es ist aufs Jahr umgerechnet sowieso schon günstiger als 2 Subs für 2 Spiele.
Wenn man nicht ultraknapp bei Kasse ist, geht eigentlich kein Weg am MP vorbei.
Wenn dann noch ein Sale kommt, erst recht nicht.
Tip: Schau mal nächsten Freitag rein, da soll es einen Black Friday Sale geben.
HelioS macht nur sehr wenige Sales, meist zu Weihnachten und in Ausnahmefällen wie diesmal wohl am Black Friday, also nicht verpassen.
Eine Übersicht über die Pakete und was sie beinhalten findest Du hier:
https://www.artificialaiming.net/forum/payments.php
Quote:
Originally Posted by 81_Mysterio_81
Vielen dank bereits im Vorraus für Eure Hilfe !
Ich kann leider nur per Paysafe zahlen gibt es da BITTE eine möglichkeit Eurer seits ?
Mfg Mysterio^^
|
Such Dir einen Freund Deines Vertrauens, der Dir den Hack mit PayPal holt.
Das ist das einfachste und die übliche Methode bei HelioS, sonst gibt es nur Bitcoin als Möglichkeit.
HelioS hat noch nie und wird voraussichtlich auch nie Hundertundeine Möglichkeit zum Bezahlen angeboten.
Bezüglich der Benutzung gibt es sehr ausführliche Tutorials, die vom Staff oder unserer Community geschrieben wurden.