View Single Post

Old 2014-10-10, 17:31   #68 (permalink)
Pretzer
ArtificialAiming User

Pretzer is offline
Also ich cheate nicht wirklich um anderen das Spiel zu versauen sondern weil es stressfreier ist und um auch ein wenig anderen Cheatern entgegen wirken zu können. Darüberhinaus gab es ein Schlüsselerlebnis warum ich zum Cheater wurde .Meine Moral hält sich daher etwas in Grenzen, denn gerade bei EA scheint man nur bedingt Interesse zu haben , die echten Cheater zu bannen bzw scheint da eine willkürliche Art des bannens normal zu sein. Angefangen habe ich eigentlich mit dem cheaten nur weil ich, obwohl ich bis dahin noch nie einen Hack benutzt habe, trotzdem gebannt wurde. Es folgten Wochenlange Debatten darüber ob ich was laufen hatte oder nicht. Ich wusste bis dahin noch nicht mal was der Unterschied zwischen einem Wallhack und einem Aimbot war, geschweige denn das ich wusste wie ich an so etwas überhaupt heran komme. Dementsprechend begrenzt war mein Wissen darüber und wie ich da aus der Nummer heraus komme. Das Ende vom Lied war das ich ein Schweinegeld in ein Premiumspiel investiert habe, man mich grundlos gebannt hat, ohne eine Chance das Spiel zurück zu bekommen. Ab dem Zeitpunkt war es mir gelinde gesagt, scheißegal denn die bannen einen doch so oder so, ob man was an hat oder nicht. Seit dem ist es mir Jacke wie Hose ob nun Bann oder nicht, cest la vie mir sind auf dem Cheateraccount die Stats vollkommen Latte Hauptsache ich spiele stressfrei und kolabiere nicht dabei
  Reply With Quote