View Single Post

Old 2014-08-19, 14:02   #61 (permalink)
Evidence11
ArtificialAiming Trusted

Evidence11 is offline
War bis 2008 sehr aktiv in CS (professionell) unterwegs, bis ich das Free-Radar-Package von AA entdeckt habe. 2011 wurde ich nach dem Kauf meines ersten Masterpackages liebevoll von Geri & Co. aufgenommen

Ich nehm hier mal zu einigen von gasram's Punkten Stellung (meine Meinung):

Quote:
Originally Posted by gasram View Post
warum macht man anderen Spielern die ohne cheats spielen ihr Game "kaputt"
Da gibts immer zwei Meinungen. Das ist genauso wie wenn ich sage: Progamer machen mir mit ihrem überlegenen Skill mein Spiel kaputt. Ich grundsätzlich sage ja immer: Ich kaufe ein Spiel um mich zu unterhalten, nicht irgendeinen Typen auf der anderen Seite der Welt.

Quote:
Ich sehe keinen großen Unterschied zu einem Taschendieb oder ob man jemanden den Spielspaß durch cheats nimmt in einem Game das man sich von seinem erarbeiteten Geld erkauft hat.
Auch das sehe ich anders: Ich klaue ja so gesehen niemandem etwas (Auch den Spielspaß nicht, man kann ja Server wechseln oder nen Admin rufen). Weder materiell noch immateriell. Man sollte bedenken dass sich auch die Cheater das Game von ihrem erarbeitetem Geld kaufen müssen. Geld wächst ja schließlich nicht auf Bäumen

Quote:
Geht es ums gewinnen oder um andere Spieler zu nerven, da kommt die Frage auf warum Cheater den Willen haben anderen Spielern "einen schlechten Tag zu bereiten."
Da ist jeder Cheater anders gepolt. Gewinnen: Klar. Anderen Spielern einen schlechten Tag zu bereiten: Nur wenn man mir gegenüber ausfällig wird, mich beschimpft oder mich z.B. auf Battlelog stalkt. (Da gabs mal einen.. hihi)

Quote:
Was bleibt also an Reiz?
Der Reiz, neues auszuprobieren und das Unmögliche zu schaffen. (Panzer-Headshots über 1600 Meter / Helikopter auf 800 Meter mit der SRAW wegholen)

Quote:
Wie alt seit ihr im Durchschnitt und in welchem Alter habt ihr angefangen?
Ich bin 25, hab mit dem aktiven cheaten ca. 2008 (Freehacks) und ab 2011 bei ArtificialAiming angefangen.

Wünsche dir schonmal viel Glück bei deiner Arbeit, hoffe ich konnte zumindest einen kleinen Teil dazu beitragen. Gerne kannst du das auch mit einbauen falls benötigt. Und immer daran denken: Cheater sind auch nur Menschen
[17:49:49] ‹Tydus›  HelioS! we need an IQ TEST!
[17:50:13] ‹H8Society›  you wouldn't be here Tydus...

[13:12:11] ‹Letagod›  I wonder if my joistick even works anymore..
[13:13:06] ‹Haruhi`work›  too mush info Letagod
[13:13:18] ‹Haruhi`work›  I dont want to know the functionality of your joiistick

Last edited by Evidence11 : 2014-08-19 at 14:09.
  Reply With Quote