View Single Post

Old 2013-11-18, 16:42   #16 (permalink)
Snookie
ArtificialAiming User

Snookie is offline
@Frogi "wenn Nether dann aus der Beta kommt" du zauberst mir gerade ein lächeln ins Gesicht Danke Dir

@l33t-wow jeder darf siene Eignene Meinung haben ist doch kein Problem und dazu ist deine ause zum Thread Titel passend also alles Gut

ich kann Dir sagen das die aussagen so nicht ganz Stimmt Nether benutzt die UE3 und WarZ eine andere Engine Namens Eclipse Engine von Arktos Entertainment

Ob die Devs die gleichen sind glaube ich mittlerweile auch nicht mehr so ganz

Das einzigste was stimmt war das Sergey einer der Gößten Haupt Investoren war und halt Shareholder für die Domains

@Hustlerstyle Richtig es gibt einen Ingame Shop der aber nur Kosmetische Sachen für Gold hat Alles andere kann mann mit Ingame Dollar/Geld Erwerben!!

Snookies Feedback zu Nether:

Das Spiel ansich von der Basis her ist Gut bedacht nur an der Umsetzung habert es immoment noch ein bissle dar sich das Game in einer Frühen Phase der Early Acess Closed Beta Befindet.

Dennoch macht es schon Spass es zuspielen sowohl mit FW3 von AA als auch ohne

Ich hatte mit Frogi aufen AA Ts darüber schon kurz gesprochen ihr solltet mal WarZ WarZ sein lassen und Nether mal eine kleine Chance geben und Ingame euch es anschauen

Wiegesagt es macht jetzt schon Spaß es zuspielen und wenn das Gruppen/Clan System kommt und die anderen Erweiterungen wie zb. Weiblichen Character und die Neuen Scopes!!

Man sollte jetzt bedencken es ist noch in einen Frühen Entwicklungs Prozess und dafür was mann schon nutzen kann finde ich es Top

Last edited by Snookie : 2013-11-18 at 16:46.
  Reply With Quote