Quote:
Originally Posted by wolfgangmueller
wolfgangmueller, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons: - Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
- If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
Habe mich registriert, dann via Email den Link angeklickt. Nun kann ich aber immer noch nichts downloaden, keinen Clienten nichts. Kann auch nicht in diverse Foren...kommt immer diese Meldung da oben!
Habe auch diverse Browser probiert, und ja, ich komme aus DE, kein Proxy nichts!
Bitte um Hilfe!
|
Da du noch keine VIP-Status hast gehe ich davon aus dass du dir noch keinen Hack gekauft hast. Solltest du den Hack schon gekauft haben, geh in den Live-Support und halte deine PayPal-Transaktions-ID bereit.
Um weitere Fragen im Vorraus zu klären (haben hier alles schon erlebt):
Die Hacks sind nicht kostenlos. Um einen Hack zu benutzen musst du ihn kaufen (Mainpage, linke Seite) Nach erfolgreicher Zahlung bekommst du einen VIP-Status und eine PM in der eine Einleitung zur Benutzung des Hacks sowie der Downloadlink steht.
Falls bei dir dieselbe Situation auftreten sollte wie beim Threadersteller (leere Kaufseite) wiederhole ich nochmal IceFrog.
1. Du bist in einem der Ostblockländer bzw. kommunistischem Land (wie z.B. Russland und China) An Leute aus diesen Ländern werden keine Hacks mehr verkauft.
2. Du hast in der Vergangenheit dein Geld von Paypal zurückbuchen lassen. In diesem Fall hast du so gut wie keine Chance mehr hier etwas zu kaufen, außer du redest mit dem Staff.
3. Du hast einen Proxy/VPN an
Grüße Ev