Quote:
Originally Posted by djhan69
Hast nen Beispiel? Weil ich habe vorhin mit einer vom support geschrieben und die meinte es gäbe keine chance. :-( Habe ihr erzählt dass ich gebannt worden bin angeblich wegen benutzung eines aimbots. Habe ihr gesagt, dass ich definitiv keinen habe und so aber konnte sie nicht überzeugen 
|

LOL hallo ich wurde gebant können Sie mir bitte helfen,.,. ja ne ist klar.
Also geh in den Support sage das Du und dein Bruder zusammen an einem PC gezockt habt und jeder einen Soldaten hat. Nun hast Du zum Geburtstag auch einen PC bekommen und möchtest deinen Soldaten weiter nutzen. Dafür brauchst Du die bei der Regestrierung deines alten ACC angegebenen Daten wie z.B: GB und E-Mail. Achja das funktioniert nur bei dem US-Live Support,.,.
Ganz wichtig installiere das Game mit deinem neuen Key lege einen neuen Soldaten an und zocke 1. Runde ranked danach erst an den Support wenden. Und glaube mir ja es funktioniert und denke immer dran wer cheatet muss immer mal damit rechen obwohl hier bei °AA° die Chance sehr gering ist
PS: an dieser Stelle nochmal GW an °AA° für die Seite, die Hacks und den super Support ^^