Quote:
Originally Posted by Vossyger
Ingame namen posten ist verboten soweit ich weis O_O
|
Warum sollte es verboten sein?
Quote:
Originally Posted by Bioox
ehm ich finds eig ziemlich dreist hier nach den ingame namen zu fragen ..
es waere dumm von den spielern falls sie hier angemeldet sind sich zu auten da das hier alles schliesslich public ist.
kuemmere dich um deine probleme persoenlich ingame und frag sie direkt und nicht die AA.Community.
schliesslich koennte ja so jeder gameadmin einfach nen acc auf aa.net erstellen und einfach die namen abfragen omfg.
... denk dochmal bissl nach mensch ...
|
Selbst wenn, was würden sie dann machen, dich bannen? Zu Schade dass es noch etwa eine Milliarden andere Server gibt auf denen man spielen kann.
Stellt euch nicht so an Leute. Achja, es heißt outen.
Quote:
Originally Posted by Sterbehilfe
Abg3sp4c3d bin ich..... und nein nicht von AA hier ist es viel zu teuer und viel zu schnell detected  Xfire: xjonsenx
ExTiNCTioN is en noob hacker ...... xD kill den jedes mal
|
Äh, ja. Viel zu teuer? Qualität hat seinen Preis. Bisher gibt es IMMERNOCH keinen Hack, der es mit AA aufnehmen kann. Und das nach so langer Zeit. Wenn man bedenkt wie lange BC2 schon draußen ist ...
Und zu oft detected? Als Junior Member weiß man bestimmt alle Fakten, die sich in den anderen Hackforen so rumtreiben. Propaganda nennt man das.
Bevor du hier solche Sachen von dir gibst, mach dich vorerst bitte mit den Fakten bekannt.
-Tavion