back2topic^^
Quote:
Originally Posted by King_cHeSaR
wenn wollte ich mir ja so wie so für BFBC2 holen aber ich bin bischen vorsichtig
da ich ha schon bei MW2 mit Level 2 öffter Gebannd wurde und das nich gerade mein vertrauen zu AA gewäckt hat! somal manche Puplick Hack länger UD waren!
aber egal no risk no fun!
angenommen ich werde in BC2 gebannd, kann ich mir dann einfach nen neuen Key besorgen und dann mit mein alten Acc wieder einloggen! so das ich nich wieder bei null
anfangen muss?
|
ich hab bc2 grad nicht installiert und kann leider nicht gucken, aber man kann normalerweise seinen CD-Key in der registry ändern zumindest war es früher so^^
dazu:
ausführen
"regedit" eingeben
dann HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA
...
dann da nach dem key suchen
oder vielleicht:
in Eigene Dateien die Engine.ini von bc2 mit dem texteditor öffnen (falls sowas in bc2 überhaupt vorhanden ist ich bezweifel es^^)
Die Zeile "EncryptedProductKey=" suchen, den Wert dahinter löschen und abspeichern
bc2 starten evtl. bekommt man hierbei eine Fehlermeldung, einfach "Yes/Ja"
jetzt sollte bc2 den CD-Key verlangen
aber wie gesagt ich hab keine Ahnung ob das bei bc2 auch so klappt und ob du dich dann noch mit deinem Account einloggen kannst, wenn der mal mit einem anderem key gebannt worden ist, in manchen Spielen geht das, in anderen nicht. Vermutlich wird aber dein kompletter Account gebannt und nicht nur der cd key, aber wäre mal einen Versuch wert. Zumindest konnte ich mich vor kurzem als mein xbox360 gebannt wurde, mit einer neuen, wieder in meinen alten Account einloggen^^ aber das ist wieder ein anderes Thema